Auf mich zugekommen ist niemand :D
du machst das Nuggi :)
Dann wenn Yunoo dir schreibt oder ich dir schreibe
Auf mich zugekommen ist niemand :D
du machst das Nuggi :)
Dann wenn Yunoo dir schreibt oder ich dir schreibe
Wie meine Sicht der Dinge sein könnte:
POV man postet ein Meme
Herzlich willkommen! :)
Das Ganze ist zwar ein wenig her, allerdings ist es ja eindeutig, also hier dein Geld:
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:217592806. It contains 25,000 money and no rank.
Mit freundlichen Grüßen
GryeZ
Ich denke das einzige Problem was es geben könnte ist, dass du als du MP LTC warst einfach verschwunden bist wenn du garantieren kannst das so etwas nicht nochmal passiert sollte nichts dagegensprechen für mich zu mindest somit für eine Annahme
ich zitiere mal aus meiner Forum-Moderator Bewerbung:
Naja also 100% garantieren kann ich das nicht, allerdings kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich zuversichtlich bin, dass das nicht mehr vorkommt, es gibt Dinge, die in meinen Leben geschehen sind, die ich hier nicht öffentlich thematisieren möchte. […] Das Ganze ist zweimal passiert und es waren dementsprechende Schicksalsschläge die Auslöser für das Ganze waren. Sollte euch das zu riskant sein, verstehe ich das dementsprechend, wenn ihr mich ablehnen solltet, doch gleichzeitig bitte ich euch […] mir zu vertrauen und mir die Chance zu geben, euch vom Gegenteil zu überzeugen.
|
[tabmenu]
Meine aktueller Discord-Tag ist "gryez". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
Die aktuelle Führungsebene der Scharfschützen ist komplett unterbesetzt, dies möchte ich ändern und ebenfalls frische aktive Unteroffiziere ausbilden, sodass das Regiment in jeder Sicherheitsfreigabe gut belegt ist.
Training der Scharfschützen
| Was? | Raidverteidigungs- Angrifftrainings -> Wie nutze ich erhöhtes Terrain zu meinen Vorteil |
| Richtige Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten | |
| Disziplinartrainings | |
| Tarntrainings | |
| Präzisions- Schusstrainings |
Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb des Regimentes verbessern, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Regimenten, durch wie im vorherigen Tab angekündigt Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man z. B. in Raids anwenden kann. Des Weiteren will ich den Scharfschützen lehren, wie man sich anderen Einheiten richtig anschließt und auf das Kommando von anderen Offizieren ohne Probleme hören kann. Ebenfalls möchte ich ihnen Sachen wie das Squadsystem/menü näher bringen sollten sie noch nicht soviel Erfahrung damit gemacht haben.
Ich möchte eine aktive Leitungsperson darstellen, die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie dafür sorgt, dass die Leute befördert werden, sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber, sofern sich jemand daneben benimmt, dass dieser gerecht sanktioniert wird. Ebenfalls möchte ich für Ausbildungen sorgen, dass es noch mehr Scharfschützen gibt. Ebenfalls möchte ich mich an die Fortbildungen setzen und diese aktualisieren und auf neusten Stand bringen. Auch möchte ich an ggf. neuen Konzepten arbeiten, die die Scharfschützen weiterbringen.
Ich möchte das Trello aktiv führen und verwalten und auf den aktuellen Stand bringen.
Ich möchte jeden meiner Soldaten gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?
Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als eine Scharfschützeneinheitsleitung zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass die Einheit eine aktive Leitung hat und sich so dementsprechend wiederaufbauen kann.
Lebenslauf
Name: Sam Mertens
Geburtsdatum: 5. März 2002
Nationalität: Amerikanisch
Kontakt: Adresse: Scharfschützenbarrake, Militärbasis "Highland", Geheimtopia
Telefon: +1 253-4456-78290
E-Mail: [email protected]
Ausbildung:
Berufliche Erfahrung:
Fähigkeiten:
Sprachen:
Hobbys: In seiner Freizeit widmet sich Sam dem Tontaubenschießen und Outdoor-Abenteuern.
Er hat eine Vorliebe für Militärgeschichte und sammelt historische Objekte.
Referenzen: Aufgrund der sensiblen und geheimen Natur seiner Arbeit sind keine Referenzen verfügbar.
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00 bis Open End |
16:00 bis Open End* |
16:00 bis Open End** |
14:30 bis Open End |
Open Begin bis Open End |
* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.
** Jeden Donnerstag habe ich Training beim DLRG ab 17 Uhr.
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 4 Wochen 3 Tage 14 Stunden 15 Minuten 30 Sekunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das immerwieder mein Gmod frezzt und ich nichts mehr machen kann ich wollte fragen wo rann es liegt.Dies hatte ich auch gerade eben aufm Server als ich am D-Trackt vorbei gelaufen bin.
Ich benutze die [x86-64] Version.
Das größte Problem ist es das mir sowas schonmal im RP Passiert ist und ich kein Bock habe das es nocheinmal Passiert.
(Bevor jz der erste fragt "Hast du einen Schlechten PC" Nein habe ich nicht)
Kenne das Problem und habe es ebenfalls immer mal wieder. Weiss leider selber nicht wie man es fixxt, muss mein Game immer gezwungermassen schließen weil nichts mehr geht.
Herzlich willkommen! :)
GryeZ ich mag dich sehr, aber ein Problem sehe ich bei dir, weshalb ich persönlich gegen eine Annahme wäre.
Es kommt des Öfteren vor, dass du plötzlich für einige Zeit verschwindest, schwer erreichbar ist und entsprechend nicht deiner Aufgabe nachkommst. Wie kannst du gewährleisten, dass du diesmal die Zeit für die Moderation hast und nach 2 Monaten guter Arbeit, nicht wieder für 2 Monate vom Erdboden verschluckt wirst?
Naja also 100% garantieren kann ich das nicht, allerdings kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich zuversichtlich bin, dass das nicht mehr vorkommt, es gibt Dinge, die in meinen Leben geschehen sind, die ich hier nicht öffentlich thematisieren möchte. Allerdings möchte ich einer Aussage von dir widersprechen, denn ich war eigentlich immer gut erreichbar, man konnte mir immer per Discord und oder sogar per Whatsapp schreiben. Das Ganze ist zweimal passiert und es waren dementsprechende Schicksalsschläge die Auslöser für das Ganze waren. Sollte euch das zu riskant sein, verstehe ich das dementsprechend, wenn ihr mich ablehnen solltet, doch gleichzeitig bitte ich euch genauso wie meine Teamleitungen mir zu vertrauen und mir die Chance zu geben, euch vom Gegenteil zu überzeugen.
1. Realer Name:
Mein echter Name lautet Manuel. Aber ich werde überall nur Manu genannt.
2. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt
3. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet GryeZ
4. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:105783265
5. Kontaktmöglichkeiten:
Mein Discord Name lautet gryez
Im TS lautet mein Name GryeZ
6. Auf welchen Spieleservern spiele ich?
Ich spiele zurzeit aktiv auf dem NvT Server, PoliceRP sowie auf dem B&F Server.
Ansonsten spiele ich gelegentlich auf den anderen verschiedenen Modern Gaming Servern.
7. Besitzt du den Rang eines Teammitgliedes?
Ja, ich bin bereits seit längerer Zeit im NvT Team und besitze den Rang eines Admins.
Des weiteren bin ich Moderator auf dem B&F Server.
8. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Spieleservern?
Auf NvT spiele ich aktiv seitdem Release des Servers.
Auf B&F erst seit mehreren Monaten. Und auf PoliceRP auch seit wenigen Wochen wieder.
9. Wann kann ich das Forum moderieren?:
Meine Onlinezeiten, nach meinen aktuellen Stundenplan:
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00 bis Open End** |
* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.
** Jeden Donnerstag habe ich Training beim DLRG ab 17 Uhr.
Allerdings bin ich auch immer am Handy im Forum unterwegs.
10. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, um Leuten im Forum helfen zu können, sodass diese einen leichteren Umgang im Forum haben.
Im Forum möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder an die Verhaltensnormen hält.
Des weiteren, möchte ich das aktuelle Forumteam unterstützen und diese unter die Arme greifen.
Dadurch das ich auf verschiedenen Spieleservern aktiv spiele, kann ich dort auch gut in diesen Bereich mithelfen.
Des weiteren möchte ich aus meinen alten ich hinauswachsen und zeigen das ich besser bin als das ich es damals war.
11. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?
Ja, ich habe bereits ein Forum moderiert, damals zu meiner Zeit bei der NK-Community.
Ebenfalls habe ich das MG Forum bereits moderiert.
11b. Hast du bereits dieses Forum moderiert?
Ja, ich habe bereits dieses Forum moderiert bin aber aufgrund von verschiedenen Gründen aus dem Team rausgeflogen.
12. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Moderative Vorerfahrung habe, da ich aktuell NvT-Admin und B&F Moderator bin und ich auch schon bereits dieses Forum sowie andere moderiert habe. Ich denke das ich durch diese Vorerfahrung, aus Fehlern der Vergangenheit lernen konnte und somit stets mein Verhalten verbessern konnte und somit, immer reifer werde. Ich möchte aus meinen Fehlern aus der Vergangenheit lernen und aus mir herauswachsen ich weiß das ich damals ziemlich scheiße gebaut habe und möchte euch zeigen das ich es besser machen kann und bitt euch deshalb mich erneut in das Forum-Team aufzunehmen. Ich denke das ihr mich annehmen solltet, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, dies zeichnet sich aus aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Aktiven Freiwilligen Feuerwehr bin und auch deshalb weiss ich wie man mit Verantwortung umzugehen hat und das man Pflichten hat an die man sich zu halten hat. Hier hat sich nicht viel verändert da ich immer noch die selbe Meinung vertrete.
13. Probleme mit Nutzern:
Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich
bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
14. Probleme mit Admins:
Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,
sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe bereits fünf Verwarnungen erhalten.
Zwei dieser Verwarnungen habe ich von Joey erhalten, die eine wegen Spam die andere wegen Doppelpost.
die dritte habe ich von Nils erhalten wegen wiederholten Spam.
Die vierte habe ich von Darius erhalten wegen wiederholten Spam.
Die Fünfte habe ich von Luca_ für Provokation erhalten und ist sogar noch bis zum 13ten November aktiv. Dazu möchte ich allerdings Stellung nehmen, weswegen ich denke, dass diese Verwarnungen kein Problem sein sollte. Ich habe Seco ein wenig geärgert und habe ein Bild unter seine Pinnwand geschickt, leider hat Seco das ganze zu ernst genommen und ist ohne was zu sagen in den Forumsupport gegangen, ohne das mit mir zu klären und habe während ich dann selber in den Support gegangen bin, um zu erfragen, ob ich dafür sanktioniert werden könnte, die Verwarnung von Luca erhalten, da Seco sich im selben Moment darüber beschwert hat. Das Ganze wurde wenige Tage später mit Seco und unserer Teamleitung geklärt, die Verwarnung blieb trotz dessen bestehen.
16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss erhalten.
17. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen grüßen GryeZ
Moin Jonas,
möchte dir nicht ans Bein pissen, aber waren auch nicht alle Schüsse drauf und das war einfach ein unlucky Spray pattern
da haben 3 oder mehr Leute auf den geschossen und der ist trotzdem nicht umgefallen? Also das Argument halte ich für schwach
Sinnvoll wäre es wenn alle Namen ausgeblendet werden würden nicht nur die der Gegenpartei sondern alle auch Zivilisten usw. Außer mit Gegenpartei sind alle Spieler gemeint ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenAn dieser Stelle übernehme ich gerne. Da es mich nervt das du in deinem Entbannungsantrag lügst nehme ich mir gerne die Zeit und stelle nun die Dinge richtig:
Das was du sagst ist halb richtig dementsprechend hier der richtige Chatlog:
Si. Rio Hanma: JA BELEIDGIGUNG KLEINER HUHRENSOHN FICK DICH
Si. Rio Hanma: KLEINER HUHRENSOHN DER NUR TASERN KANN
Diese Beleidigungen waren völlig überzogen und absolut unberechtigt nur weil ich dich inhaftiert habe.
Mal abgesehen davor hast du so getan als wenn du gestorben wärst und dich an nichts mehr erinnern konntest. Da hast du das erste mal angedroht das du zum "göttlichen" gehen würdest weil ja alle gestorben wären. (In den RP chat, nicht OOC)
Unmittelbar nachdem du aus dem Gefängnis kamst hast du einen Schusscall an meinen Kollegen bei der Bloods Hood gegeben siehe hier:
Aufgrunddessen begab ich mich zur Bloods Hood um meinen Kollegen zu unterstützen alles schön und gut. Daraufhin verfolgte er mich mit den Bloods zusammen wie beschrieben mit 4 Leuten. Daraufhin hat ein Blood eine Waffe gezogen und wollte mich bedrohen. Gleichzeitig hast du auch deine Waffe rausgeholt und auf mich gezielt. Da ich meine Waffe allerdings schon draußen hatte, habe ich mich entschlossen mich Erfolgreich selbst zu verteidigen und erst den Blood und nach nachladen und einmal kurz um die Ecke gehen um Deckung zu haben dich ebenfalls zu erschießen. (Er hatte sich nie versteckt sondern ist nur ein Stück nach hinten gegangen und dann wieder umgedreht um so zu tun als wäre nie was gewesen, da ich das allerdings nicht sofort sehen konnte weil ich um die Ecke stand kam es zu seinem Tod da ich fest davon ausgehen MUSSTE das er seine Waffe noch draußen hat. ((Es passierte alles in wenigen Sekunden)). )
Kommen wir gerne zu dem Punkt OOC in IC:
Nicht erstmal stiftest du deinen Freund Dennis Brod an mir im RP zu sagen das ich dir das Geld für deine Waffe wiedergeben soll oder du ein "göttliches" gegen mich erstellst. Womit du mir gleichzeitig mit Support drohst und deinen Kollegen zu einem Regelbruch anstiftest. Ebenfalls hast du folgendes in den OOC Chat geschrieben:
Nachdem du dies in den OOC geschrieben hast bist du Ingame zu mir wiedergekommen und hast geschrieben:
Womit du weitere Regelverstöße wie Meta-Gaming(Da du meinen Namen nicht wissen kannst) und NLR-Bruch begangen hast.
Ich habe dich ignoriert bzw. so getan als wüsste ich nicht wer du bist woraufhin du mich zu folgenden aufordertest:
Was wieder OOC in IC darstellt.
Als du dann Trollig:
schriebst, habe ich mich entschieden mich ins PD zurück zu ziehen und die Administrative aufzusuchen.
Auf meinen Rückweg ins PD kam von dir noch folgende Nachricht:
Was auch immer du damit bezwecken wolltest, keine Ahnung.
Kommen wir nun zu RDM:
Das ist richtig ich habe einen Blood mit einer Waffe bedroht weil er meinen Kollegen in Handfesseln hatte, daraufhin hast du deine Waffe gezogen und mich Eiskalt umgeschossen. Nachdem du das getan hast, hast du in den OOC geschrieben das du dich "gerecht" hättest. Leider ist das nicht mit einen Clip aber mit den Logs nachweisbar. Auch hat in diesem Moment die Administrative Kraft per Livestream zu gekuckt wie du den Regelbruch begangen hast weswegen ich dementsprechend denke das kein weiterer Clip nötig ist. Alles andere kann ich mit Clips untermauern.
Kommen wir nun zum letzten Punkt:
Du warst aufs übelste Respektlos im Support und wolltest der Administrativen Kraft vorwerfen das er rassistisch sei weil er mich bevorzugen würde weil ich VIP++ sei. Und das ganze hast du mehrfach getan, die Administrative Kraft war echt geduldig mit dir aber du hast es immer weiter rausprovoziert, wolltest plötzlich ins RP. Und wolltest auch plötzlich das dein Anwalt? in den Support kommt???
Meiner Meinung nach kannst du Froh sein das du nur mit 2 Wochen davon gekommen bist bei all den Regelbrüchen die du gestern Abend begangen hast. Dementsprechend bin ich auch gegen eine Entbannung.
MfG
GryeZ | Thomas Manhattan.
Da ich keinen Clip habe, kann ich nicht alles sagen. Aber könntest du mir den Clip auf Discord schicken?
vluffy_monkeyz
Ich denke ich habe alles gesagt was notwendig war. Ebenfalls habe ich gerade keine Lust das zu schneiden und hochzuladen, sollte ein Administratives Mitglied das ganze nochmal sehen wollen bin ich gewillt diesem es zu zeigen.
Alles anzeigendann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler
Servas,
könntest du mir diese Situation bitte genauer erläutern da ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn ein
Blood einen PDler bedroht du aus Reflex den PDler tötest.
Ich mein was hast du für Reflexe zum töten Bruder.
LG
An dieser Stelle übernehme ich gerne. Da es mich nervt das du in deinem Entbannungsantrag lügst nehme ich mir gerne die Zeit und stelle nun die Dinge richtig:
Ich war im Knast dann hat der mir 20 Monate haft gegeben dann habe ich in im rp beleidigt als kleiner huhrensohn werde dich ficken das war aber keine oocs das war im RP gemeint.
Das was du sagst ist halb richtig dementsprechend hier der richtige Chatlog:
Si. Rio Hanma: JA BELEIDGIGUNG KLEINER HUHRENSOHN FICK DICH
Si. Rio Hanma: KLEINER HUHRENSOHN DER NUR TASERN KANN
Diese Beleidigungen waren völlig überzogen und absolut unberechtigt nur weil ich dich inhaftiert habe.
Mal abgesehen davor hast du so getan als wenn du gestorben wärst und dich an nichts mehr erinnern konntest. Da hast du das erste mal angedroht das du zum "göttlichen" gehen würdest weil ja alle gestorben wären. (In den RP chat, nicht OOC)
Zuffälig traf ich in wieder da haben die bloods in die ganze zeit verfolgt dann dachte ich mir ja komm ich verfolge mit dann zuckt ein blood eine waffe dann hat der blood gesagt stehen bleiben oder es knalt aber von den pdler war die waffe gesichert dann hatten die eine schießerei dann habe ich aus reflex waffe gezuckt aber dann direkt wieder eingepackt dann hat der pdler mir schaden hinzugefügt dann habe ich mich versteckt dann wieder raus gegangen und aufeinmal der killt mich.
Unmittelbar nachdem du aus dem Gefängnis kamst hast du einen Schusscall an meinen Kollegen bei der Bloods Hood gegeben siehe hier:
Aufgrunddessen begab ich mich zur Bloods Hood um meinen Kollegen zu unterstützen alles schön und gut. Daraufhin verfolgte er mich mit den Bloods zusammen wie beschrieben mit 4 Leuten. Daraufhin hat ein Blood eine Waffe gezogen und wollte mich bedrohen. Gleichzeitig hast du auch deine Waffe rausgeholt und auf mich gezielt. Da ich meine Waffe allerdings schon draußen hatte, habe ich mich entschlossen mich Erfolgreich selbst zu verteidigen und erst den Blood und nach nachladen und einmal kurz um die Ecke gehen um Deckung zu haben dich ebenfalls zu erschießen. (Er hatte sich nie versteckt sondern ist nur ein Stück nach hinten gegangen und dann wieder umgedreht um so zu tun als wäre nie was gewesen, da ich das allerdings nicht sofort sehen konnte weil ich um die Ecke stand kam es zu seinem Tod da ich fest davon ausgehen MUSSTE das er seine Waffe noch draußen hat. ((Es passierte alles in wenigen Sekunden)). )
Kommen wir zu OOC IC und RDM da draf ich den pdler wieder dann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler.
Kommen wir gerne zu dem Punkt OOC in IC:
Nicht erstmal stiftest du deinen Freund Dennis Brod an mir im RP zu sagen das ich dir das Geld für deine Waffe wiedergeben soll oder du ein "göttliches" gegen mich erstellst. Womit du mir gleichzeitig mit Support drohst und deinen Kollegen zu einem Regelbruch anstiftest. Ebenfalls hast du folgendes in den OOC Chat geschrieben:
Nachdem du dies in den OOC geschrieben hast bist du Ingame zu mir wiedergekommen und hast geschrieben:
Womit du weitere Regelverstöße wie Meta-Gaming(Da du meinen Namen nicht wissen kannst) und NLR-Bruch begangen hast.
Ich habe dich ignoriert bzw. so getan als wüsste ich nicht wer du bist woraufhin du mich zu folgenden aufordertest:
Was wieder OOC in IC darstellt.
Als du dann Trollig:
schriebst, habe ich mich entschieden mich ins PD zurück zu ziehen und die Administrative aufzusuchen.
Auf meinen Rückweg ins PD kam von dir noch folgende Nachricht:
Was auch immer du damit bezwecken wolltest, keine Ahnung.
Kommen wir nun zu RDM:
Das ist richtig ich habe einen Blood mit einer Waffe bedroht weil er meinen Kollegen in Handfesseln hatte, daraufhin hast du deine Waffe gezogen und mich Eiskalt umgeschossen. Nachdem du das getan hast, hast du in den OOC geschrieben das du dich "gerecht" hättest. Leider ist das nicht mit einen Clip aber mit den Logs nachweisbar. Auch hat in diesem Moment die Administrative Kraft per Livestream zu gekuckt wie du den Regelbruch begangen hast weswegen ich dementsprechend denke das kein weiterer Clip nötig ist. Alles andere kann ich mit Clips untermauern.
Kommen wir nun zum letzten Punkt:
Jetzt das letze Thema Respektlosigkeit dazu würde ich mich entschuldigen es ist auch dazu gekommen das ich da 2 wochen bekommen habe als ob es für 3 tage geplant war also der ban, ich habe gesagt es ist unfair warum bekommt der pdler kein warn
Du warst aufs übelste Respektlos im Support und wolltest der Administrativen Kraft vorwerfen das er rassistisch sei weil er mich bevorzugen würde weil ich VIP++ sei. Und das ganze hast du mehrfach getan, die Administrative Kraft war echt geduldig mit dir aber du hast es immer weiter rausprovoziert, wolltest plötzlich ins RP. Und wolltest auch plötzlich das dein Anwalt? in den Support kommt???
Meiner Meinung nach kannst du Froh sein das du nur mit 2 Wochen davon gekommen bist bei all den Regelbrüchen die du gestern Abend begangen hast. Dementsprechend bin ich auch gegen eine Entbannung.
MfG
GryeZ | Thomas Manhattan.
|
[tabmenu]
Meine akuteller Discord-Tag ist "GryeZ". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
Meine Steam-ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
Zudem besitze ich keine Verwarnungen oder Banns.
Ali Al-Fonso ist ein MG Schütze der Almashaa.
Ehemaliger Vize-Emir der Scharfschützen, Ehemaliges Mitglied der Quat Khasa und Ehemaliges Mitglied der Althaqil nun ist er bei der Khaazan und verstreut mit dieser den Glauben des Alfatihs.
ehemaliger Lieutenant Colonel der Militärpolizei welcher nun aktuell als Sergeant dient.
Sam Mertens ist ein einfacher Scharfschütze, aber man sollte ihn trotzdessen fürchten.
Ich möchte als Chris Kyle die Führungsebene der Scharfschützen die gerade schwach besetzt ist unterstützen und dahingehend meine RP-Geschichte mit einspielen lassen.
Ich möchte als Chris Kyle einen Ansprechpartner darstellen bei dem man sich Tipps holen kann wie man Dinge verbessern kann und ein besserer Scharfschütze wird.
Ich möchte den Charakter aktiv bespielen, sodass dieser nicht einfach auf dem Server verrottet.
Mir ist es wichtig das der Spielspaß aufrecht erhalten wird und das möchte ich als Chris Kyle probieren indem ich unteranderem Scharfschütze trainiere und andere Einheiten unterstütze.
Ich möchte gerne Chris Kyle so gut es geht darstellen mit all seinen Werten und Persönlichen Interessen, mir ist es wichtig das seine Persönlichkeit aufrecht erhalten bleibt.
Charaktereigenschaften:
Berufliche Erfahrung:
1. United States Navy SEALs
2. Autor und Sprecher
Ehrungen und Auszeichnungen:
Persönliche Interessen: Chris Kyle interessierte sich für Schießsport, Jagd und das Wohl von Militärangehörigen und Veteranen. Seine Familie war äußert religiös.
Veröffentlichungen:
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
*alle zwei Wochen Dienstags Feuerwehr ab 19:30.
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 4 Wochen 1 Tag 18 Stunden 55 Minuten und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
(Someone) banned Si. Rio Hanma for 2 weeks (OOC IC | Beleidigung | Respektlosigkeit | RDM )
Ich denke dementsprechend sollte sein Bann nicht verkürzt oder er entbannt werden hat sich das mit dem Posten auch erledigt.
Gebe auch kurz meinen Senf dazu ab. Er ist mir mehrfach negativ aufgrund Toxischem Verhaltens aufgefallen und denke das er dementsprechend nicht für diese Position geeignet ist. #Dagegen
von FailRP in Gefechtsregeln hinzufügen. Ist einfacher für die User und die Teammitglieder.
Regel adden das man niemanden der eine Waffe in der Hand hält einfach fesseln darf. Warum? Ganz einfach es ist unrealitisch wenn jemand eine Waffe in der Hand hält das man diesen Fesseln kann. Sinnvoller wäre es diesen zu zwingen die Waffe aus der Hand zu legen und ihn dann diese anlegen zu können und oder ihn zu Tasern. Andernfalls hat man keine Chance. Auch nicht wenn die Waffe entsichert ist und jemand von hinten kommt ist es chancenlos und meiner Meinung nach unrealistisch