Garry's Mod freezed zufällig

• Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das immerwieder mein Gmod frezzt und ich nichts mehr machen kann ich wollte fragen wo rann es liegt.Dies hatte ich auch gerade eben aufm Server als ich am D-Trackt vorbei gelaufen bin.
    Ich benutze die [x86-64] Version.
    Das größte Problem ist es das mir sowas schonmal im RP Passiert ist und ich kein Bock habe das es nocheinmal Passiert.

(Bevor jz der erste fragt "Hast du einen Schlechten PC" Nein habe ich nicht)

• Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das immerwieder mein Gmod frezzt und ich nichts mehr machen kann ich wollte fragen wo rann es liegt.Dies hatte ich auch gerade eben aufm Server als ich am D-Trackt vorbei gelaufen bin.
    Ich benutze die [x86-64] Version.
    Das größte Problem ist es das mir sowas schonmal im RP Passiert ist und ich kein Bock habe das es nocheinmal Passiert.

(Bevor jz der erste fragt "Hast du einen Schlechten PC" Nein habe ich nicht)

Kenne das Problem und habe es ebenfalls immer mal wieder. Weiss leider selber nicht wie man es fixxt, muss mein Game immer gezwungermassen schließen weil nichts mehr geht.

• Bei mir habe ich meist das Problem das ich meinen PC neustarten muss.

Kenn ich, wenn du zwei Bildschirme hast kannst du das Spiel auch über den Task Manager schließen auf dem zweiten Bildschirm. Mit einem kannst du auch mit den Pfeiltasten versuchen auf gut Glück den obersten Tab zu schließen.

Bei mir passiert das auch manchmal, mir hilft immer mal regelmäßig zwischen Chromium und Standardversion zu wechseln, dann habe ich ein paar Tage Ruhe.

Aber ja, sehr random, kann es mir auch nicht erklären woher, zumal während dem Crash alle Specs völlig normal laufen und auch sonst nichts passiert.

Gruß

Doppel

• Moin,

Ich hatte das Problem auch. Ich hab meinen ganzen PC dann resetet und mir wirklich nur das nötigste runtergeladen und seit dem hab ich keine freezes mehr aber weiß nicht ob es unbedingt am reset liegt.

Aber einen ganzen reset wegen Gamecrash weis ich nicht ich hab den ja nur gemacht um meinen PC etwas zu clearen

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Gmod freezet random“ zu „Garry's Mod freezed zufällig“ geändert.
  • Hey,

Habe das gleiche auch in letzter Zeit immer häufiger, ungefähr 1-2 Minuten nachdem man auf den Server gekommen ist, freezed einfach dein Game und muss über Task Manager geschlossen werden. Gibt's da irgendwas Neues zu oder habt ihr das irgendwie behoben bekommen?

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.