Ich esse gerne Kratzeis.
Asuna neu ist Community in der.
Ich esse gerne Kratzeis.
Asuna neu ist Community in der.
Ich bin neu auf MRP.
Mich du heiraten bitte sollst, weil du mit forumspiel beim gemacht hast
Wilkommen, ich bin einer dieser Simps die Bastion meinte, xD. (Hoffe du nimmst das nicht allzu ernst)
Nein alles gut, hab mit den Simps viele Erfahrungen sammeln können ;)
Frage: Hast du Food wars gesehen? ^^
Nein, jeder hat mir davon abgeraten xD
Food Wars ist dermaßen Geil, kann ich dir nur empfehlen und wie man so schön sagt, soll man sich eine eigene Meinung bilden c:
Wenn du lust hast kannst du auch mal auf P:RP vorbeischauen :)
Wilkommen, ich bin einer dieser Simps die Bastion meinte, xD. (Hoffe du nimmst das nicht allzu ernst)
Frage: Hast du Food wars gesehen? ^^
Food Wars, mein Lieblingsanime und einfach zu wild
modern-gaming.net/attachment/11739/
Bloodsbesprechung, 24.10.20, 20 uhr.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich bekannt geben das am Samstag,
den 24 Oktober eine Besprechung der Bloods stattfinden wird,
dabei geht es in dieser Besprechung um die Zukunft der Bloods, was versucht wird zu ändern,
wie es mit der Führungsebene aussieht etc.
Diese Besprechung ist für alle Bloodsmitglieder verpflichtend, was bedeutet wenn ihr keine zeit habt, habt ihr euch abzumelden. Solltet ihr ohne Abmeldung nicht kommen wird es dementsprechend eine Verwarnung geben. Mit der Besprechung wollen wir euch nochmal ganz genau ans Herz legen, das wir nicht dazu da sind dauerhaft scheiße zu bauen. Desweiteren wollen wir in naher Zukunft, die Regeln etc. erneuern und verbessern. Die Besprechung wird übrigens Ingame geführt, um Probleme zu vermeiden.
MfG Ethan Nowack-Lykow(GryeZ) und Alessio Nowack-Lykow( Florian.)
ich wäre auch dabei wenn niemand was dagegen hat
Frage hat es schon jemand komplett geschafft?
Lass mal n Klärungsgespräch mit einer neutralen Person machen habe keinen bock mehr auf diesen unendlichen Beef.
MfG GryeZ
Okay cool, dann kriegst du jetzt auch eine "Objektive,sowie Subjektive" Meinung, also doch kommt es oft zu Überfällen, wo man alleine überfallen wird so passierte es auch gestern, dass Bloods einen Zivilisten überfielen und dieser nicht das nötige Geld dabei hatte und sie ihn deshalb töteten. Klar würde es das GangRP etwas einschränken, allerdings würde dies auch verhindern das viele RP-Situationen dadurch zerstört werden würden. Wenn man dann noch "Zeugen" vom Überfall töten würde, würde sich P:RP innerhalb weniger Tagen zu einen DM server umwandeln, denn jeder sieht die Sicht wer Zeuge ist und wer nicht, anders. Überfällt man wen auf offener Straße und ein Auto fährt vorbei dann Jagd man es bis es tot ist weil es ein Zeuge des Überfalls war? Es würden denke ich haufenweise Tickets reinkommen, wenn das so passieren würde. Desweiteren, sollte man mitbekommen, das dass Opfer obwohl man es bedroht hat zur Polizei gelaufen ist, kann man es ja dann noch töten, da es nicht eingehalten hat, was man ihm gesagt hat. "Eine Frust, gab es in diesen Beitrag keinster weise, da ich schon seid mehren Wochen, nicht mehr überfallen wurde. Du hast auch keinen Wundenpunkt bei mir getroffen, denn ehrlich gesagt interessiere ich mich nicht mehr für deine Meinung nach deiner letzten Aktion. Dann würde ich gerne noch erfahren, wo ich toxisch dir gegenüber reagiert hätte? Ich sehe da nämlich leider nichts aber scheinbar ist für dich alles toxisch. Das Hunt1r_ das natürlich auch so formuliert das ich damit gemeint bin nur weil ich auf dem server FBI spiele ist natürlich, schade allerdings aber nicht passiert, denn ich wurde nicht überfallen. Wenn man wieder das Geld sinken würde, würde es sich nicht für Leute lohnen, andere zu überfallen, dementsprechend sollte es nicht wieder gesinkt werden. Das mit dem Schutzgeld ist allerdings eine gute Idee, wofür man allerdings leider keine Regeln hat. Vllt. schreibst du dafür ja mal einen Vorschlag dann würde es ja vllt. eingeführt werden. Ich lasse mich gerne aufs RP ein und reagiere auch nicht im RP "toxisch darauf". Es tut mir leid wenn ich dir "versuche" deine Chancen nehme, Leute umzuschießen.
MfG GryeZ
Gab es diese Regel nicht schonmal und wurde zu der momentanen geändert?
War bestimmt nicht ohne Grund
Hättest du meinen Beitrag durchgelesen, wüsstest du ob es die Regel schonmal gab oder nicht...
Guten Tag liebe MG community,
1. Art der Vorschlags
Es soll folgende Regel, geändert werden:
Überfallregel, Paragraph 3.
modern-gaming.net/attachment/11646/
2. Beschreibung
Die Regel sollte umgeändert werden, das der Spieler nicht getötet werden darf. Sondern nur verletzt werden darf. (Allerdings darf man
keine Waffe ziehen und sich wehren, sondern muss den Täter dann flüchten lassen.) ((Man kann ihn dann auch einfach weiterhin bedrohen und weglaufen))
3. Begründung
Stellt man sich vor man hätte nur 7k dabei und kann deswegen das Geld nicht zahlen, allerdings hatte man davor eine Super RP-Story,
doch nun wird man überfallen und kann die 8 k nicht zahlen und wird erschossen.
Oder:
Man hat wieder zu wenig Geld dabei aber viele Weedsäcke die man gerade verkaufen wollte und dann wird man erschossen, das
versaut meiner Meinung nach jemanden den Spielspaß etwas. Früher auf IVB war es auch so das man die Leute nicht töten durfte,
was meiner Meinung nach auch besser war, scheinbar wurde dies allerdings irgendwann geändert.
4. Inhalt
/
MfG GryeZ
. Steam-Name:
GryeZ
1b. Roleplay Name:
Ethan Nowack-Lykow
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:105783265
3. Datum des Verlusts:
14.10.2020 um ca. 19:00
4. Was ist passiert:
Der Server ist geneustartet
5. Verloren:
2 Printer lvl 10, Schutzweste
6. Rückerstattung:
327000k
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/11631/
8. Zeugen:
Kevin Schmidt, Louis Skywalker
9. Server:
Police RP
Disclaimer: Kevin hat mir sein Printer zur Verfügung gestellt allerdings habe ich das ganze Geld reingezahlt ist auch meine ich durch die Logs nachweisbar.
MFG GryeZ
Na dann wenn jemand morgen zeit hat lasst morgen ne Runde spielen :)
Wir sind bisher 10 Leute, die ab und zu immer in verschiedenen Konstellationen (Und mit mehr als 4 Spielern in einer Runde) spielen. Frag mich einfach random auf dem TS, wenn du Bock hast. Meistens spielen wir gerade Phasmophobia.
okay cool schreibe dich an wenn wir dich brauchen und du lust hast
Hallo! @Guilty Raven und Ich suchen noch 2 Mitspieler für entspannte Runden Phasmaphobia, solltet ihr interesse haben meldet euch bei mir auf:
TS: GryeZ
Discord: GryeZ#3300
oder hier im Forum.
Ich würde mich freuen
MfG GryeZ
Ich bin auch noch dabei habe aber keine Ideen mehr, auch meine lust vergeht langsam.
10/10