Hallo! @Guilty Raven und Ich suchen noch 2 Mitspieler für entspannte Runden Phasmaphobia, solltet ihr interesse haben meldet euch bei mir auf:
TS: GryeZ
Discord: GryeZ#3300
oder hier im Forum.
Ich würde mich freuen
MfG GryeZ
Hallo! @Guilty Raven und Ich suchen noch 2 Mitspieler für entspannte Runden Phasmaphobia, solltet ihr interesse haben meldet euch bei mir auf:
TS: GryeZ
Discord: GryeZ#3300
oder hier im Forum.
Ich würde mich freuen
MfG GryeZ
Wir sind bisher 10 Leute, die ab und zu immer in verschiedenen Konstellationen (Und mit mehr als 4 Spielern in einer Runde) spielen. Frag mich einfach random auf dem TS, wenn du Bock hast. Meistens spielen wir gerade Phasmophobia.
Wir sind bisher 10 Leute, die ab und zu immer in verschiedenen Konstellationen (Und mit mehr als 4 Spielern in einer Runde) spielen. Frag mich einfach random auf dem TS, wenn du Bock hast. Meistens spielen wir gerade Phasmophobia.
okay cool schreibe dich an wenn wir dich brauchen und du lust hast
ICH ICH ICH ICH ICH
für nen quickie bin ich auch verfügbar
Na dann wenn jemand morgen zeit hat lasst morgen ne Runde spielen :)
Spiele die letzte Zeit auch liebend gerne Phasmo. und würde mich bei ein paar Mitspielern freuen.
Also wir sind derzeit im Channel für Phasmophobia. Vielleicht schaffen wir eine riesige Runde :)
Gude, mein Bruder & Ich wären auch für ne Runde zu haben. Falls jemand Lust hat, einfach in den Phasmophobia Channel kommen.
Hätte auch Bock Phasmophobia zu zocken, aber von meinen Freunden konnte ich noch niemanden überzeugen. Deswegen gerne auf steam anschreiben: Eisglatze
Suche welche für eine Nacht runde hat wer Lust? ^^
Bin alleine und suche Leute... Wer Lust hat kommt einfach in den Ts Channel Phasmaphobia
Gerne
Ich weiß :D
Wäre trotzdem dabei.
Ich komme TS
Suchen noch 2 Friends für eine Gruppe. Kommt einfach in den Channel Phasmophobia
Wer Lust hat mit mir Geister Granny´s zu Jagen der komme doch bitte in den Phasmophobia Channel