Beiträge von GryeZ

Moin,

wir haben uns deine Beschwerde angeguckt und sind zum Entschluss gekommen, dass kein Fehlverhalten des Teammitglieds vorliegt.
    Leider fehlt wie schon angesprochen sehr viel des Supports, weswegen man das ganze Szenario so nicht komplett verfolgen kann.
    Glücklicherweise hatte unser Teammitglied den Supportfall aufgenommen, weswegen wir nun das ganze nachvollziehen können.
    Das Teammitglied hat dir mehrfach versucht zu erklären welchen Regelbruch du begangen hast und dir den Paragrafen gezeigt und dich im selben Zug darum, gebeten dir das ganze nochmal durchzulesen. Währenddessen hast du versucht dich zu rechtfertigen und versucht mit dem Teammitglied zu diskutieren, welcher dich aber abwies und dir sagte, dass du eine Beschwerde schreiben sollst, wenn du mit seiner Entscheidung nicht zufrieden bist.
    Es fehlt sehr viel Kontext des Supports weswegen es so aussieht, als wenn das Teammitglied nicht professionell gehandelt hätte allerdings, was hier nicht zu sehen ist, ist das ihr euch vorher im Discord befunden habt und er dir die Aufnahme deines Regelbruches gezeigt hat und gefragt hat, ob du irgendwelche Gegenbeweise hast, die du allerdings nicht liefern konntest. Mehrfach versuchte das Teammitglied den Support zu beenden, wünschte dir einen schönen Tag etc., was allerdings nicht möglich war, da du versuchtest, mit ihm zu diskutieren.
    Die Teamleitung findet die Sanktion nicht überspitzt, da du ein aktiver Spieler des Servers bist und dich dementsprechend mit dem Regelwerk auskennen solltest. Ebenfalls haben wir uns den Clip angeguckt, der die Situation umfasst, wo man deutlich den Regelbruch erkennen kann.
    Auch möchten wir dich darauf hinweisen, dass ein Teammitglied nicht verpflichtet ist dich auf deine Watchlist/Vorstrafen hinzuweisen.
    In dem Sinne haben wir uns entschlossen, deine Beschwerde abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen
    GryeZ, i.A. der Teamleitung

Grüß dich,
    wir haben uns deine Beschwerde angesehen und haben folgende Regelverstöße festgestellt:
    RDM durch das Töten mit dem Vorschlaghammer und das gleichzeitige Tolerieren der Regelbrüche.
    Ebenfalls ist das Teammitglied seiner Aufgabe nicht nachgekommen und hat dein Ticket einfach so geschlossen.
    Ebenfalls als ein Spieler bat, dass dieses Verhalten unterlassen werden soll, wurde der Bitte nicht nachgekommen und das Trolling weiter toleriert und unterstützt.

Zusammengefasst haben in dieser Situation folgende Verstöße stattgefunden:
    RDM, Abuse, nicht ahnden von Regelverstößen sowie das nicht nachkommen der Aufgaben eines Teammitgliedes.

Wir danken dir für deine Beschwerde und werden weitere Sanktionen Team-Intern klären.
    Ebenfalls werden die beteiligten Spieler an der Situation eine Sanktion erhalten.

Liebe Grüße
    GryeZ, i.A. der Teamleitung

ich schaue es mir an sobald ich zuhause bin, kann aber für nichts garantieren.

Liebe Grüße

Moin, wir haben deinen Entschädigungsantrag angesehen und konnten leider nichts feststellen.

Liebe Grüße

GryeZ

Moin, das Teammitglied um das es sich handelt ist MichaelW. . Wir werden uns in Kürze deiner Beschwerde annehmen.

Ich wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

GryeZ

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist los mit mir WTF.

GryeZ der Vorschlag ist für beide Seiten und auch denke ich nicht, dass man Playermodel mit neuen Panzern vergleichen kann.

Außerdem kann man doch mit gewiss nicht sagen, ob wir den Vorschlag annehmen oder nicht, eventuell wird er ja auch angenommen und wie der andere verschoben, steht doch alles noch in den Sternen geschrieben.

Die 64.Panzerdivision kann auch gerne selber etwas vorschlagen da ich nicht weiß in was für Panzer sie sich interessieren. Aber seit den letzten tagen wo ich da war lief es bei der 64.Panzerdivision aufjedenfall besser als bei der Khazzan.

die haben schon mehr als genug vorgeschlagen, siehe hier, deswegen versteh ich nicht wieso sich jetzt beschwert wird und dabei haben wir gesagt das wir uns das ganze angucken etc. auch diesen Vorschlag werden wir angucken und uns dementsprechend besprechen

was ich mich frage ist wie lange bist du denn schon gebannt? Und wie kam es dazu das du soooo viele Warns bekommen hast, wie kann sich das Serverteam sicher sein das wenn sie dich entbannen du nicht mit dem vorherigen Verhalten weitermachst?

Ich persönlich denke das du das Gespräch mit dem Team suchen solltest über Teamspeak oder was auch immer und dich dort beweisen solltest das du dich ändern möchtest ansonsten sehe ich da auch nur Schwarz.