Herzlich Willkommen!
Beiträge von GryeZ
-
-
manchmal Ja manchmal Nein
-
Herzlich Willkommen!
-
Moin,
wir haben uns deine Beschwerde angeguckt und sind zum Entschluss gekommen, dass kein Fehlverhalten des Teammitglieds vorliegt.
Leider fehlt wie schon angesprochen sehr viel des Supports, weswegen man das ganze Szenario so nicht komplett verfolgen kann.
Glücklicherweise hatte unser Teammitglied den Supportfall aufgenommen, weswegen wir nun das ganze nachvollziehen können.
Das Teammitglied hat dir mehrfach versucht zu erklären welchen Regelbruch du begangen hast und dir den Paragrafen gezeigt und dich im selben Zug darum, gebeten dir das ganze nochmal durchzulesen. Währenddessen hast du versucht dich zu rechtfertigen und versucht mit dem Teammitglied zu diskutieren, welcher dich aber abwies und dir sagte, dass du eine Beschwerde schreiben sollst, wenn du mit seiner Entscheidung nicht zufrieden bist.
Es fehlt sehr viel Kontext des Supports weswegen es so aussieht, als wenn das Teammitglied nicht professionell gehandelt hätte allerdings, was hier nicht zu sehen ist, ist das ihr euch vorher im Discord befunden habt und er dir die Aufnahme deines Regelbruches gezeigt hat und gefragt hat, ob du irgendwelche Gegenbeweise hast, die du allerdings nicht liefern konntest. Mehrfach versuchte das Teammitglied den Support zu beenden, wünschte dir einen schönen Tag etc., was allerdings nicht möglich war, da du versuchtest, mit ihm zu diskutieren.
Die Teamleitung findet die Sanktion nicht überspitzt, da du ein aktiver Spieler des Servers bist und dich dementsprechend mit dem Regelwerk auskennen solltest. Ebenfalls haben wir uns den Clip angeguckt, der die Situation umfasst, wo man deutlich den Regelbruch erkennen kann.
Auch möchten wir dich darauf hinweisen, dass ein Teammitglied nicht verpflichtet ist dich auf deine Watchlist/Vorstrafen hinzuweisen.
In dem Sinne haben wir uns entschlossen, deine Beschwerde abzulehnen.Mit freundlichen Grüßen
GryeZ, i.A. der Teamleitung -
Deine Vorschläge sind interessant doch es fehlt an Inhalt. Bspw. neue Skins für die Diebe, welche schlägst du denn vor?
-
Vielen Dank Kiwonta!!!
-
Grüß dich,
wir haben uns deine Beschwerde angesehen und haben folgende Regelverstöße festgestellt:
RDM durch das Töten mit dem Vorschlaghammer und das gleichzeitige Tolerieren der Regelbrüche.
Ebenfalls ist das Teammitglied seiner Aufgabe nicht nachgekommen und hat dein Ticket einfach so geschlossen.
Ebenfalls als ein Spieler bat, dass dieses Verhalten unterlassen werden soll, wurde der Bitte nicht nachgekommen und das Trolling weiter toleriert und unterstützt.
Zusammengefasst haben in dieser Situation folgende Verstöße stattgefunden:
RDM, Abuse, nicht ahnden von Regelverstößen sowie das nicht nachkommen der Aufgaben eines Teammitgliedes.
Wir danken dir für deine Beschwerde und werden weitere Sanktionen Team-Intern klären.
Ebenfalls werden die beteiligten Spieler an der Situation eine Sanktion erhalten.
Liebe Grüße
GryeZ, i.A. der Teamleitung -
Alles anzeigen
1. Steam-Name:
hamc_Alex
[wamboldtalex66]
1b. Roleplay Name:
Rafael Locolik
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:586326363
3. Datum des Verlusts:
23.1.2024
4. Was ist passiert:
Habe Heli Verloren weil es da früher einen Bug gab da stand drauf ich verkaufe es für 100% heißt 45k aber hab nix bekommen
5. Verloren:
CH-46 Sea Knight Preis. 45.000$
6. Rückerstattung:
Möchte einfach nur entweder das geld oder denn Heli züruck haben
7. Beweismaterial:
Habe Keinen Beweis weil ich ihn grade erst gekauft habe also am 23.1.2024 und dann nach einen tag war der weg
8. Zeugen:
es gab da 2 mods aber kenne die namen nicht
9. Server:
Nato vs Terror [military rp] By MG
ich schaue es mir an sobald ich zuhause bin, kann aber für nichts garantieren.
Liebe Grüße
Moin, wir haben deinen Entschädigungsantrag angesehen und konnten leider nichts feststellen.
Liebe Grüße
GryeZ
-
Alles anzeigen
1. Administrator:
Achmat Ala Khadid
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:517826032
2. Verstoß:
Undzwar ging es darum da ich neu auf dem Server war, 2 Leute aus der NATO Fraktion auf mich zu kamen und den RPG gezogen haben und mich mit den Worten
"Allah Akbar" einfach abschießten, obwohl ich ebenfalls in der NATO Fraktion war. Die Aussage danach war :
"Sowas passiert bei der NATO".
Darauf hin öffnete ich ein Ticket welches von dem Teammitglied übernommen wurde, darauf hin teleportierte er sich hin und schlug einen der beiden Betroffenen mit einem Vorschlaghammer.
Revived ihn und wurde danach von der Person auch geschlagen, obwohl er im Staff on Duty Job war.
Er fragte nur : "Hat wer bock auf Arena Kampf" daraufhin schließte er meinen Ticket ohne sich um den Fall zu kümmern und returnt sich einfach ohne dagegen was zu machen.
3. Deine Verstöße:
Kein Verstoß
4. Datum:
11.02.2024
5. Andere Verstöße:
Nur der oben genannte Verstoß
6. Betreffende Personen:
2 Personen die mit mir im Discord waren.
7. Beweise:
Moin, das Teammitglied um das es sich handelt ist MichaelW. . Wir werden uns in Kürze deiner Beschwerde annehmen.
Ich wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
GryeZ
-
Was ist los mit mir WTF.
Mir machen die Icons mehr Sorgen.
Ein Snickers und ein Medkit wtf.das sind Sorteax seine ich finde sie auch Skandalös
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist los mit mir WTF.
-
(SILENT) You added $20,000 to [GK] Miden's wallet
Indem Sinne entschädigt.
-
(SILENT) You added $20,000 to [KR] Hussein Safi's wallet
Indem Sinne entschädigt.
-
Atomgamer tu mir mal bitte den Gefallen und teste nochmal 1-2 verschiedene Snipers in der Situation, möchte sicher sein das es nicht an der Waffe liegt
is kein tm mehr.
Tut es nicht.
ich mach ja schon :(
Edit: Habe 5 Waffen getestet liegt zu 100% am Modell.
-
GryeZ der Vorschlag ist für beide Seiten und auch denke ich nicht, dass man Playermodel mit neuen Panzern vergleichen kann.
ThemaNeue Panzer für NATO und Terror1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Neuerung2. Beschreibung:
In diesen Vorschlag geht es um die Idee neue Panzer folgender Kategorien hinzuzufügen für die Terror und NATO:
NATO:
Als Flakpanzer den M247, als Schützenpanzer den PUMA und als Radschützenpanzer den Stryker
Terror:
Als Flakpanzer den ZSU-23-4 Shilka, als Schützenpanzer den BMP-1P und als Radschützenpanzer den Type 163. Begründung:
Das Problem mit der derzeitigen Panzerauswahl ist, dass sie zum einen mickrig ist und auch…ThemaNeue Panzer für die NATO1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Neuerung2. Beschreibung:
In diesen Vorschlag geht es um die Idee neue Panzer folgender Kategorien hinzuzufügen:
Flakpanzer:
Flugabwehrkanonenpanzer Gepard
9K114 Shturm
Otomatice
M247
Transportfähige Schützenpanzer:
PUMA
Marder
Stryker
M3A3 Bradley
Medium Tanks:
HSTV-L
T11
Mars-15
MBT:
Leopard 2A6
Leopard PL
Challenger Mk.3
Leclerc Serie 2
M1A1 Abrams3. Begründung:
Das Problem mit der derzeitigen Panzerauswahl ist, dass sie zum einen mickrig ist und auch einseitig,…Außerdem kann man doch mit gewiss nicht sagen, ob wir den Vorschlag annehmen oder nicht, eventuell wird er ja auch angenommen und wie der andere verschoben, steht doch alles noch in den Sternen geschrieben.
-
Die 64.Panzerdivision kann auch gerne selber etwas vorschlagen da ich nicht weiß in was für Panzer sie sich interessieren. Aber seit den letzten tagen wo ich da war lief es bei der 64.Panzerdivision aufjedenfall besser als bei der Khazzan.
die haben schon mehr als genug vorgeschlagen, siehe hier, deswegen versteh ich nicht wieso sich jetzt beschwert wird und dabei haben wir gesagt das wir uns das ganze angucken etc. auch diesen Vorschlag werden wir angucken und uns dementsprechend besprechen
-
Atomgamer tu mir mal bitte den Gefallen und teste nochmal 1-2 verschiedene Snipers in der Situation, möchte sicher sein das es nicht an der Waffe liegt
-
Eventuell kann Keksie ja mal Eler fragen ob er sich das angucken könnte
-
Alles anzeigen
1. Steam-Name:
[MG]Timm
1b. Roleplay Name:
Davide Gambino
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
3. Grund der Verbannung:
Hacking | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktuell habe ich 68 inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Test Testington luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Hacking : Kann ich mir leider nicht erklären warum ich für Hacking gebannt wurde obwohl nur während der Situation Dave gehackt hat .
USV: Wir haben PDler ausgeraubt um Gambo zu Forcen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will mich erstmal an Luca entschuldigen, dass ich im SupportGespräch über Ts darüber gelogen habe, dass ich nicht wüsste, dass Dave in der Situation Gecheatet hat.Dazu tut es mir sehr leid an die Personen denen wir an diesem tag den Spielspaß genommen haben . Ich habe auf diesem Server sehr viele Schöne erinnerungen gesammelt und viele leute kennengelernt . Mir war zu dem Zeitpunkt eigentlich egal ob ich auf den Server gebannt bin oder nicht aber nach einer Gewissen zeit Vermiesse ich das Spielen auf dem Server sehr . Ich werde, wenn ich auf den Server komme nicht nochmal so ein Negatives verhalten aufweisen, weil ich weiß das es einfach Idiotisch und Kindisch ist was ich aber schon viel fürher einsehen haben müsste. Ich hoffe das man mir noch eine letzte Chance geben kann . Es ist Relativ viel Zeit vergangen seit dem Tag des Bans um kann sagen das diese Aktion einfach unnötig war.
was ich mich frage ist wie lange bist du denn schon gebannt? Und wie kam es dazu das du soooo viele Warns bekommen hast, wie kann sich das Serverteam sicher sein das wenn sie dich entbannen du nicht mit dem vorherigen Verhalten weitermachst?
Ich persönlich denke das du das Gespräch mit dem Team suchen solltest über Teamspeak oder was auch immer und dich dort beweisen solltest das du dich ändern möchtest ansonsten sehe ich da auch nur Schwarz.
-
Die Kopf Hitbox ist beim NATO Mediziner Playermodel entweder nicht da oder falsch platziert
Beweis:
sollte man ggf. nochmal ausgiebiger testen ob man das ganze reproduzieren kann ansonsten bin ich mir sicher das sich Eler das ganze wenn notwendig einmal angucken kann