Beiträge von Milos

0. Vorwort

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Roleplay Posten als Underboss der Scaletta.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen der Bewerbung.

1. Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak Miloš
    Discord HerrMilos#0794
    Steam Botfather

2. Ingame-Daten

3. Ziele

- mehr interne Besprechungen machen

Gerade in der jetziger Zeit haben wir nicht wirklich eine gute Familienkommunikation, manchmal passieren Sachen und keiner weiss davon, mit den Besprechungen die dann einmal wöchentlich stattfinden möchte ich dies ändern.

- mehr Wert auf legale Geschäfte legen

Ich möchte das wir in der Familie mehr Wert auf legale Geschäfte setzen, sei es Immobilien oder sonstiges da man mit dem auch ganz gut Geld verdienen kann, zudem kann man die Beziehungen mit dem PD und ggf. dem Stadtrat im bestem Falle verbessern

- Waffenmonopol wieder an sich ziehen

Es wird wieder Zeit das wir den Waffenmonopol an uns ziehen, das jeder bei uns einkauft und das wir wieder die führenden sind, da wir momentan nicht viel verkaufen.

- hohen Wert auf Diplomatie mit anderen Fraktionen legen

Die Diplomatie mit den anderen Fraktionen ist seit kurzem wieder so gut wie am Boden, dies möchte ich ändern und ein neues Diplomatie System ins Rollen bringen, es bringt uns nichts wenn wir mit anderen Fraktionen im Dauerkrieg sind.

4. RP-Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 17:00 - 21:30 17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 9:00 - Open End

6. Persönliche Stellungnahme

So das war dann meine Bewerbung zum Posten als Underboss der Scaletta, ich hoffe auf konstruktive Kritik und bitte stellt mir Fragen falls ihr welche habt.

En schöne Morgä / Mittag / Obe

Hallo Ene,

Wir hatten schonmal über einen kurzen Zeitraum Fahrzeuge von LW auf dem Server

Da stimme ich dir zu, nur das Problem der Sache war das es mehrere Fahrzeuge von einer anderen Base waren sei es CrSk und co. es waren locker 5 Car Base's zu damaliger Zeit auf dem Server, deswegen würde ich nicht sagen das es rein nur wegen den LW Autos zum Crash geführt haben.

1. Art des Vorschlages:

Neue Autos

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag seht ihr unten sehr schöne Autos die ich sehr passend finde für den Server.

3. Begründung:

Da ich der Meinung bin das man auch ein paar neue Autos reinnehmen sollte, da die aktuellen nicht mehr interessant sind, man kennt einfach alle schon, sei es vom Handling oder Geschwindigkeit, deswegen bin ich der Meinung das wir neue Autos reinnehmen könnten.

4. Inhalte:

Falls ihr Fragen oder sonstiges habt, könnt ihr ruhig ein Kommentar geben.

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Laskah,

erstmals bedanke ich mich für deine Rückmeldung deinerseits, um dich auch in Kenntnis zu setzen,

Ich zweifle an deiner Aktivität

Dies kann ich aus deiner Sicht vollkommen verstehen, der Grund für meine Inaktivität zu damaliger Zeit war halt das ich sehr viel um die Ohren hatte und ich keine Zeit mehr hatte auf dem Server zu spielen, da ich das ganze zum Glück hinter mir habe, habe ich auch demendsprechend mehr Zeit und kann oftmals bis zu vier Stunden am Tag anwesend sein.

0. Vorwort

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Roleplay Posten als Godfather der Scaletta.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen der Bewerbung.

1. Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak Miloš
    Discord HerrMilos#0794
    Steam Botfather

2. Ingame-Daten

3. Ziele

- mehr interne Besprechungen machen

- Die Scaletta's attraktiver für Aussenstehende machen

- mehr Disziplin einbringen

- mehr Wert auf legale Geschäfte legen

- Waffenmonopol wieder an sich ziehen

- Waffenverkauf einfacher gestalten

- ein internes Drogengeschäft einbringen

- hohen Wert auf Diplomatie mit anderen Fraktionen legen

4. RP-Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 17:00 - 21:30 17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 9:00 - Open End

6. Persönliche Stellungnahme

So das war dann meine Bewerbung zum Posten als Godfather der Scaletta, ich hoffe auf konstruktive Kritik und bitte stellt mir Fragen falls ihr welche habt.

En schöne Morgä / Mittag / Obe.

Ich geb dir nen Typ, such dir nen günstigen und vertraulichen Level-Up Bot und kauf dir am besten TF2 Keys so mache ich das immer falls, du nen guten Bot brauchst hier auf meinem Profil siehst du in meiner FL einen guten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Ruhige und kommunikative Runde Among Us

Flawless  Maxim  Marvin.  Trissler  DerBahnfahrerHD  PurpleJuice  Lukas  Neko  ZrusH

7/10

10/10

8/10

9/10