0. Vorwort
Sehr geehrte Modern Gaming Community,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Roleplay Posten als Underboss der Scaletta.
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen der Bewerbung.
1. Kontaktmöglichkeiten
| Teamspeak |
Miloš
|
| Discord |
HerrMilos#0794 |
| Steam |
Botfather |
2. Ingame-Daten
3. Ziele
- mehr interne Besprechungen machen
Gerade in der jetziger Zeit haben wir nicht wirklich eine gute Familienkommunikation, manchmal passieren Sachen und keiner weiss davon, mit den Besprechungen die dann einmal wöchentlich stattfinden möchte ich dies ändern.
- mehr Wert auf legale Geschäfte legen
Ich möchte das wir in der Familie mehr Wert auf legale Geschäfte setzen, sei es Immobilien oder sonstiges da man mit dem auch ganz gut Geld verdienen kann, zudem kann man die Beziehungen mit dem PD und ggf. dem Stadtrat im bestem Falle verbessern
- Waffenmonopol wieder an sich ziehen
Es wird wieder Zeit das wir den Waffenmonopol an uns ziehen, das jeder bei uns einkauft und das wir wieder die führenden sind, da wir momentan nicht viel verkaufen.
- hohen Wert auf Diplomatie mit anderen Fraktionen legen
Die Diplomatie mit den anderen Fraktionen ist seit kurzem wieder so gut wie am Boden, dies möchte ich ändern und ein neues Diplomatie System ins Rollen bringen, es bringt uns nichts wenn wir mit anderen Fraktionen im Dauerkrieg sind.
4. RP-Geschichte
20. September 2001, Es war ein ganz normaler Morgen, ich ging zur Bahn wollte zur Schule gehen, dann sah ich meinen Kollegen Francesco , der meinte dann : "Eyy, ich glaube wir gehen heute nicht zur Schule Fratello, ich muss dir was zeigen". Ich hatte nichts dagegen, also gingen wir hin zu diesem Ort. Wir standen vor einem Café in der Mailänder Altstadt, ich fragte ihn: "Was wollen wir vor einem Café?", "Immer mit der Ruhe, glaub mir du wirst es nicht bereuen" meinte Francesco zu mir. Wir gingen in ein Hinterzimmer rein wo uns schon Leute wie quasi erwarteten, da dachte ich mir das kann nicht gut kommen, der eine Mann fragte mich dann: "Ich hab gehört du brauchst Geld und suchst dir einen Job", ich hab dies nicht verneint und nickte mit dem Kopf, weil ich war zu dieser Zeit in so gut wie keinen Cent hatte. "Ich hoffe Francesco hat dir nicht viel erzählt, wir haben da was für dich", da fragte ich was dies sei. "Naja, du müsstest da so eine Drogenlieferung in Neapel überwachen, da kommt gerade frische Ware aus Kolumbien an, und wir brauchen da Leute die das überwachen könnten, du müsstest dann noch heute Abend dort sein, Equipment bekommst du dann vor Ort" ich hab dann ohne zu zögern dies angenommen und wir fuhren direkt los. Es war ein langer Weg und als wir in einem Vorort von Neapel angekommen sind haben mich schon zwei Männer auf mich gewartet, die meinten ich sollte mitkommen, wir gingen dann zum Hafen von Neapel, als wir in einer kleiner Fischerhütte waren, wurde mir eine Pistole und eine Schutzweste gegeben. "Das Schiff kommt dann in zwei Stunden an" meinte der Mann, ich fragte was mit den Zollbeamten sei, die meinten dann das dies kein Problem sei. Zwei Stunden sind vergangen und wie geplant kommt das Schiff an, wir gingen zu diesem Schiff hin und begrüssten die Leute die an Bord waren, die meinten schon wir müssen schnell weg da die Polizei mitbekommen hat das dieses Schiff voll mit Drogen geladen ist, so schnell wie möglich flüchteten wir in einem Unterschlupf der Camorra, ich war so durcheinander, ich wusste weder was jetzt passieren wird, noch wie der Tag enden wird, das gute war das wir uns hier verstecken konnten bis zum nächsten Morgen. Als es wieder hell wurde, fuhren wir zu einem Anwesen im Reichenviertel und mussten dem dortigen Drogen Baron Namens Giulio von letzter Nacht erzählen, "Ich hab mir schon gedacht es kommt nicht gut, dennoch bin ich glücklich das ihr überlebt habt, weil hätten die Polizisten euch geschnappt wären glaube ich alle von uns nicht hier, euch stehen zwei Möglichkeiten, entweder ihr fliegt in den USA und erledigt dort eure Arbeit oder ihr bleibt in Neapel und hofft das ihr die nächsten Tage überlebt" meinte Giulio. Ich hab mich entschieden in den USA zu verreisen um die dortige Arbeit zu erledigen, die anderen zwei Männer die mit mir die Lieferung überwacht haben blieben weiterhin in Italien. Einen Monat später flog ich mit einem Koffer nach Amerika nach New Jersey, als ich dann angekommen bin, erwarteten mich schon Männer mit Manteln und teuren Autos. "Willkommen in Amerika, du bist Giulio's Mann nicht war?", ich nickte und gab den Männern die Hand und stellte mich denen vor, wir fuhren dann zu einem Anwesen ausserhalb der Stadt, da wartete schon ein Mann auf mich der dann meinte ich sollte mit ihm mitkommen, als wir im Büro von ihm waren meinte er: "Du bist einer von uns" dannach meinte er ich sollte dann einen Mord für ihn erledigen um mich zu beweisen, ich hab dem zugestimmt, aber innerlich hatte ich Angst, es ging um einen Lokalpolitiker der ihm gerade im Weg steht, der war gerade in einer Bar in der Innenstadt, angekommen in einem alten Mercedes zog ich noch eine Line Kokain und ging in die Bar rein und sah den Politiker, ich zog die Pistole und gab sieben Schüsse ab, ich musste abhauen, ich rannte in eine Gasse und erst dann wurde mir klar was ich gemacht habe, "Mi dispiace mamma". Das ging jahrelang weiter, Morde häufen sich, Drogenverkauf lief gut ich hatte einfach alles, bis ich dann im Jahre 2006 festgenommen, Mord, Totschlag, bewaffneter Raubüberfall und Geiselnahme waren die Hauptanklagepunkte da dachte ich mir ich bin erledigt, doch der Richter gab mir 13 Jahre Haft im Bundesgefängnis in Union City. Ende 2019 als ich freigelassen wurde, ziehte ich in eine Wohnung in Southside ein. Eines Tages ging ich in der dortigen Bar und bestellte mir ein kaltes Getränk bis dann ein älterer Herr zu mir kam und sich ein bisschen mit mir unterhalten hat, ich hab ihm erzählt das ich momentan alleine sei und keinen um mich mehr habe, später stellte sich heraus das dies ein ehemaliger Capo der Familie Scaletta war, der meinte dann zu mir: "Wenn du eine loyale und mächtige Familie suchst, dann geh zum Le Grande Hotel, dort werden sie dir weiterhelfen". Ich wusste danach was mein nächster Schritt war....
5. Wann spiele ich in der Woche
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Wochenende |
| 17:00 - 21:30 |
16:00 - 21:30 |
17:00 - 21:30 |
17:00 - 21:30 |
16:00 - 21:30 |
9:00 - Open End |
6. Persönliche Stellungnahme
So das war dann meine Bewerbung zum Posten als Underboss der Scaletta, ich hoffe auf konstruktive Kritik und bitte stellt mir Fragen falls ihr welche habt.
En schöne Morgä / Mittag / Obe