Beiträge von Chungus

Danke PH3N1X für die Nominierung, i guess?

Naja dann wollen wir mal:
    Modern Gaming hab ich dieses Jahr als herzliches, offene und super nette Community kennengelernt.

Bin hier das erste mal her um mir die Version der ganzen SansGaming Situation anzuschauen und wurde glaube ich so offen und basiert wie noch nirgends anders von Kanister und mcNuggets aufgeklärt und direkt auch entsprechend sehr gut behandelt. Habe hier danach viele korrekte Burschen kennengelernt und alte Hasen wiedergetroffen. Der Release von SCP:RP war echt geil, ich erinner mich gern daran, wie wir geschwitzt haben auf den vollen Server zu kommen und wie @Sensei Jäger mir den Start als 05 hier geebnet hat. Ich verlor zwar das Interesse am Server, jedoch sind die Leute hier wirklich sehr korrekt und ich freue mich hier ab und an mal vorbeischneien zu dürfen.

Ich nominiere Eddie und Kanister (Ich hoffe ihr wurdet nicht schon nominiert oder so)

Also vorweg, das meiste sind Aromen, mischen ist einfach das beste, weil du dich dann auch dosieren kannst vom Nikotin (Falls du mit Nikotin machst):

1. Kaffepause von Steamshots

Ist mein aktuelles Daily Liquid. Im Herbst kommt das sehr gut. Hat eine karammellige Note auf den Milchkaffee Geschmack, was ich einfach unnormal geil finde.

2. Bier Cola von Vovan

Sehr intensiver Cola Geschmack mit herber Bier Note und einem angenehmen Geruch. Für zwischendurch sehr angenehm, mir persönlich aber schon fast zu Süß.

3. Süßes Blut von Avoria

Bombastischer Geschmack. Waldbeeren die du fast kauen kannst, ein absolut geiler Geruch und einfach Suchtpotential. Neben Kaffeepause einfach nen Dauerbrenner.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Haste von mir, Kuss.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10
    Ne man.

Pass auf, dass dich die Grenzer nicht noch abschießen! Republikflucht steht unter Schußbefehl.

Aber jo, schön, dass endlich auch alle merken, dass der Server hier einfach fucking Superior iss.

+1

Hellsing.

Einziger Anime den ich bis heute richtig gesehen habe, hab den auch ein 2. mal schon durchgerattert.
    Ich hasse Anime wie die Pest, aber Hellsing ist einfach köstlich.

(Wenn mir jemand einen ähnlichen Anime wie Hellsing empfehlen kann, Ehre)

4/10

Wenn du Praxis willst dann probier es mal mit Englischsprachigen Garrys Mod Servern.

Habe vor 2 Jahren angefangen nebenbei auf vielen britischen oder amerikanischen Servern zu spielen. Habe mittlerweile sogar paar Mates da kennengelernt, die auch aus aller Herren Ländern kommen und teilweise eher nen "bröckelndes" Englisch beherrschen. Viele sind oft sehr verständlich was English angeht und es empfiehlt sich besonders kleinere RP-Server zu nehmen und vielleicht nen Mate mitzunehmen, der besser Englisch kann als du selbst.

Aber das gilt halt wirklich nur für praktisches Englisch. Wie du am besten Grammatik lernst, keine Ahnung. Uns wurde Englisch sehr natürlich beigebracht und die Grammatik kam dann halt wie bei Deutsch einfach dazu. Würde mich nicht als den besten Englisch-Sprecher bezeichnen, aber es hat geklappt.

3/10

Du müsstest wohl Apache die Idee geteilt haben und hat diese Vollständig ausgearbeitet, die Grundidee ist zwar auch super, aber die Ausarbeitung solcher Konzepte nimmt sicherlich mehr als nur unter den Nagel reißen auf sich an.

Idee war ausgebaut. Apache hat sie umgebaut um nicht noch doller das Gesamtkonzept zu stibitzen, aber es hat Gründe, warum einige Sachen nicht ganz ineinander passen oder mal der KGB oder mal der FSB genannt wird :^)

Meiner Kenntnis zu Folge hat Cypher es genau in 2 Communities es vorgeschlagen, also es auf 7 hochzuschaukeln finde ich eine absolute Frechheit deinerseits zu behaupten das es bereits in 7 anderen Communities vorgeschlagen wurde.

Ich kann sogar die Geschichten dazu aufzählen: Das 1x hast du es von deiner Seite aus abgebrochen da dir das Konzept nicht gefiel, das 2x war es bei einer anderen Community wo es der Community-Leitung nicht gefallen hatte.

Cypher war hier nicht der angesprochene. MEIN Konzept wurde VON MIR in verschiedenen Communitys an verschiedenen Personen weitergegeben und immer weiter ausgebaut, zurückgeschraubt. Vielleicht hast du mich falsch verstanden / ich mich falsch ausgedrückt. Aber Keinesfalls war die Ansprechsperson Cypher, da es einfach auch nicht sein Konzept war.

Es handelt sich bei dem ganzen Konzept immer noch um eine fiktive Storyline die im Jahr 2025 abspielt. Wer weiß ob bis dahin sich in einer fiktiven Storyline sich die Einheiten verbessert haben oder schon einfach immer gut waren? Und auch wenn nicht, das sind reine Einheitsnamen, diese können jederzeit ausgetauscht werden und sollten wohl das kleinste Problem darstellen oder nicht? Ansonsten würde ich dich ebenfalls darum bitten wenn du eine Diskussion schon anfängst, nicht in dieser zu beleidigen oder unnötig zu provozieren, es muss nicht jeder alles über die ganzen Militäreinheiten auf der Welt wissen nur um einen Internet Server zu führen.

Also ich hab hier niemanden beleidigt. Wenn ihr mit bestimmter Wortwahl nicht klarkommt, dann ist das euer Problem. Sorry aber ich werde euch weder Siezen noch die Hand küssen (S/O an den Sultan Kerl der mich meint als HS zu bezeichnen weil ich Cypher keinen Königsempfang gegeben habe). Außerdem soll es nen M:RP werden und man kann ja schon erwarten, dass auch wenn es ein Internet Server ist, man auf einem SERIOUSRP Server (zumindest hab ich es so verstanden) vernünftige und passende Dinge erwartet, welche auch vielleicht militärhistorisch oder allgemein militärisch relevant waren / sind.

Bei Fragen aber auch im TS erreichbar.

Mir fehlen btw immer noch die Probs für das Grundgerüst des Konzepts, welches Apache damals sich unter den Nagel gerissen hat, eine schlechte Story druntergezimmert hat und 1-2 Anpassungen vornahm. Das Konzept ist innerhalb von 4 Monaten wie eine Hure durch insgesamt 7 Communitys und verschiedenste Personen gewandert. Aber Geil zu sehen, dass die Scharfschützen immer noch Kanadier sind und der Bund seine ach so fähigen Panzergrenandiere weiterhin stellt. Fands damals frech, finds immernoch frech und am frechesten die dummen Argumente, Beleidigungen und Antworten rund um Apaches Riege die ich danach an den Kopf bekam.

Man soll es selber wissen, ob man dieses Konzept unterstützen muss oder nicht. Aber ganz ehrlich, wenn ihr es nichtmal geschissen bekommt, dass ihr solche Ungereimtheiten aus dem Weg schafft, wie das SAS an eine vollkommen unpassende Stelle zu setzen und kaum nach vernünftigem militärischem Vorbild geht, dann kann ich mir denken, dass eure Knowledge eher aus COD geholt wurde :^)

(Hab meine Credits, trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass ich es nicht so doll find. LG)

10/10

Fühl ich

7/10

6/10

7/10

10/10

Köstlich

Der Account ist beinahe so lange auf dem Forum vertreten, wie ich es im Spiel bin. Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, weil ich von ihm beauftragt wurde, sondern weil ich eine Zeugenaussage abgebe. Mehr als eine Zeugenaussage, die eben kein Beleg, sondern ein Indiz ist und dementsprechend nicht auf einem Beweis, sondern der Wahrnehmung einer weiteren Person beruht, ist dies nicht. Ich kann auch gerne nochmal betonen: Es geht hier um meine subjektive Wahrnehmung der Situation, die als Zeugenaussage dienen soll. Dahingehend kannst du mir keinen Fehler vorwerfen.

Zumal ich eher neutral bin, da die Person, anders als du vielleicht denkst, nicht mein Freund ist, sondern lediglich ein leicht Bekannter. Wir haben einen gemeinsamen Freund und da ich das Spiel gerne spiele, sind wir eben im Discord, falls wir mal kurz uns absprechen möchte, ob wir zum Beispiel in irgendeine Rolle gehen.

Das kann hier keiner riechen. Ich gehe auf gegebene Fakten ein, jene sind: Keine Foren-Beiträge, keinerlei hohe Relevanz (dem anschein nach) in der Community oder auf dem Server und eben auch eine Antwort auf ein Thema, in welchem ein von dir im Discord getroffener Spieler erlebt hat.

Ich habe nicht gesagt, dass sie dahingehend respektlos sind, dass sie ihm lügen vorwerfen. Ich gehe hier in keine Verteidigungsposition, wie du in deinem Protestantenbeispiel vermuten lässt, sondern in einen Angriff. Ich habe hier bemängelt, dass man sich über die Situation lustig macht. Beispielsweise durch Memes oder solchen Beiträgen wie von Ali-Sensei.

In seinem Beitrag hat er nicht über die Sache selbst diskutiert, sondern sich über das Verhalten von Jones lustig gemacht. Vielleicht ist respektlos tatsächlich das falsche Wort. Dahingehend muss ich dir doch eher Recht geben. Aber es ist zumindest leider ziemlich kindisch.

Zumal Leute wie Ali-Sensei vom Minecraft-Only Team sind und nicht im Bezug auf den SCP Server stehen, ist es trotzdem so, dass dies ein öffentliches Forum ist, in welchem jeder seine Meinung, wie du und ich eben auch, kund geben kann. Sollte man damit nicht klarkommen, dann sollte man sich vom Forum fernhalten.

Das Subjekt der Entbannung sollte doch auch schon im Entbannungsantrag diskutiert werden können und nicht erst in der Beschwerde. Jones wird dadurch in eine schlechtere Position gerückt, was ja auch letztlich dazu geführt hat, dass sich die Admins über ihn lustig machen. Diese Beschwerde ist der Beweis, das die Diskussion für Jones noch nicht zu Ende war und er noch mehr zu sagen hatte.

Man wird in keinerlei schlechte Position gerückt. Spätestens die Administration hat ihre Professionalität zu wahren, sonst wären sie nicht in der Position, in welcher sie eben hier stehen.

Ich mache hier eine Behauptung, die nicht respektlos oder frech ist. Ich gehe davon aus, dass die Admins in ihrem Verhalten vor ihrem eigenem Verstand und ihrem eigenen Gewissen im Reinen sind. Dementsprechend sehen sie moralisch nichts falsches. Die Metapher soll nur darauf ausgehen, dass sie ihre eigenen Vorstellungen nicht für unantastbar halten sollen, nur weil sie einen Server besitzen und auf dem interessengebundene Macht an Mitmenschen ausüben können.

Ich könnte dir hierfür eben auch das ein oder andere Beispiel zeigen, welches zeigt, dass auch jene Admins und Serverleiter ihre Fehler einsehen und auch dahingehend die Gnade herauslassen. Den Irren ist ja bekanntermaßen menschlich, wenn ich auch mal eine kleine Metapher herauslassen darf.

Ich hetze hier nicht, ich kritisiere. Ich sage nicht, dass ich das Regelwerk besser verstehe als die Admins. Woher hast du das den bitte aufgeschnappt? Ich habe nur ihr Verhalten kritisiert (hat nichts mit dem Regelwerk, sondern generellen Normen zu tun) und meine Zeugenaussage abgeben. Wo bitte schön habe ich ihr Regelwerk angezweifelt?

Also zu aller erst, dies ist keine Zeugenaussage, lediglich eine Aussage im allgemeinen. Weder Gerichtsprozess noch ähnliches sind hier gegeben und du wurdest auch nicht vorgeladen.

Außerdem ist das natürlich ein tolles Argument: Du bist neu im Forum, also solltest du dein Mund halten.

Ist so ziemlich das selbe wie: Ihr seid noch jung, ihr solltet euch besser aus der Politik raushalten und eure Meinung nicht sagen.

Der Wert meiner Aussage hat nichts mit meiner Zeit im Forum zu tun.

Ich gehe auf deinen NLG Status im Forum ein, da du eben einen solchen Beitrag als NLG von dir lässt. Dies ist einfach schwierig in diesen wirklich relevanten Kontext zu ziehen und sollte eben auch in Anbetracht gezogen werden.

Abschließend danke ich dir dennoch für deine Antwort. Ich finde deine vorgebrachten Punkte gut verständlich und du warst eigentlich bis auf im Ende die ganze Zeit sehr nett. Gute Kritik erhält man leider sehr selten, da muss ich dich doch wirklich loben.

Nur am Ende war dein Verhalten wieder leider auch sehr kindlich. Sowas muss in einer gesitteten Konversation echt nicht sein. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spaß :).

Ich bin nach wie vor einfach wirklich angewidert von einigen Aussagen, welche du getroffen hast. Ich würde mir vermutlich tatsächlich eher Bleichmittel einverleiben, als mir Sachen wie "moralischer Hochsitz" noch einmal vor Augen zu führen. Du stellst die Admins hier als Unmenschen dar und versuchst hier systematisch Leute aufzuhetzen, damit sie im Sinne des "Angeklagten" sprechen. Nichts desto trotz glaube ich, dass sich hier viele ein eigenes Bild bilden können und du durchaus gut als Vorreiter für die seltsame Ansicht des Beschwerdestellers fungierst. Egal wie euer Verhältniss nun auch zueinander sei, du hast ihn eben verteidigt mit einigen fragwürdigen Aussagen und Argumenten, was mich schlichtweg der Annahme entgegenbringt, dass du ein Freund des Betroffenen bist. Man kann aber natürlich bei Vorlage entsprechendem Beweismittels mein Gemüt umstimmen.

LG