Beiträge von Chungus

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Slots der Overseer (O5) auf 2 erhöht werden.

3. Begründung:

Der Server ist den ganzen Tag voll, ebenfalls alle Jobs. Da die O5 verschiedene Aufgabengebiete haben und wir mittlerweile einen Rat gebildet haben denke ich, dass 2 Stück sehr genehm wären.

4. Inhalte:

Sloterhöhung.

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Die Overseer brauchen dringendst die Möglichkeit Amnestika zu kaufen und zu benutzen.

3. Begründung:

Aufgrund dessen, dass wir seltenst die Möglichkeit haben, die Ziffern durch Unterbesetzung zu rufen und die Overseer auch selbst Amnestizieren sollten.

4. Inhalte:

Amnestika Shop im O5 Büro.

Ich wiederhole hierbei gerne meine Aussage von vorhin:

SeriousRP kommt mit seinen Tücken und Problemen, einige sind langwierige Situationen, welche keinen Spaß machen für eine Partei.

Muss man mit Rechnen, besonders, da aktuell und allgemein die D-Klassen eher zu FailRP Aktionen neigen.

Bin dagegen.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung bei aktuell vorhandener Anzahl der Slots, sowohl beim SHD als auch beim Chef selbst.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eben, dass die Slots beim allg. SHD auf 10 erhöht werden und der Chef eine Erhöhung auf 2-3 bekommt.

3. Begründung:

Es mangelt innerhalb der SHD meist an Männern und einem, welcher den Ton angibt. Die Supervisoren haben in meinen Augen noch zu wenig Befugnis, als das sie den Ton angeben können und Regelungen aussprechen können. Entsprechend auch die Erhöhung auf 2, sodass Takashi Abhilfe bekommt und seitens der Führung entlastet wird.

4. Inhalte:

Keine. Lediglich die Sloterhöhung.

Moin ich finde der Chat nervt den ihr überall habt. Immer dieser nervige Standart Chat. Der ist so langweilig. Deswegen möchte ich euch den Chat von meinem Server bereit stellen

Atlas Chat. Ihr braucht kein Workshop Addon dafür einfach in addon folder reinschallern dann ingame config. Viel Spaß :)

c==3

Also erstmal, props, dass du das so hergibst.

Besonders auch andere Coms und Privatpersonen werden sich jetzt sehr über eine free Atlaschat Version freuen.

Vielleicht kann man das Ding so schnell es geht mal hier wegbekommen, denn ich denke der Autor hat nicht die Intention, dass demnächst alle Server mit free Atlas-Chat herumlaufen, zumal das auch soweit ich weiß strafbar ist.

Kann diesen Beitrag nur bestärken und ebenfalls dem zustimmen, was Nuggets eben anwähnte.

Wenn selbst mir als User untersagt wird, dass ich meine Meinung äußere, dies GeStaPo-mäßig weitergetragen wird und ich dann mit feucht fröhlicher Beleidigung aus der Community, welche ich doch nicht ungerne besuchte, gebannt werden, dann glaube ich, dass sich dieses Konstrukt baldigst im Archiv des Garrys Mod Wesens befindet.

Ich habe keine Ahnung ob ich meinen Beitrag da drüben, also die offenen Kritik gegen Akabane, hier als Link verfassen darf, bin jedoch bereit dem Interessierten User dies zur Verfügung zu stellen.

Viva la Resistance

Empfehle dir besonders am Anfang Loot-Runs auf Mall zu machen. Habe da z.Z nh main Route die über die E-Stores geht (Techno, Rassmus etc.). Komme, wenns gut läuft, meist mit Loot über 200k weg. Wenn das Game mal ne Graka gönnt oder Tetriz dann gehts auch wohl höher. Ist am Anfang, besonders alleine, schwer tbh. Labs gehst du am besten nur mit Mates, auf die du dich verlassen kannst, da der Loot zwar dick ist, die Try-Harder aber meistens dicker.