Ich war zu dem Zeitpunkt des Bannes gleichzeitig auf dem SCP Server, als auch auf einem Discord zusammen mit Jeffrey Jones. Jones war im Discord nicht gemutet und als ich die Banmeldung gelesen habe, habe ich ihn darauf angesprochen. Er hat aber zuvor locker 10 Minuten nichts gesagt und jemand anderes meinte im Discord, dass der gerade auf der Toilette ist.
Als er zurückkam war er darüber verwundert, warum er gebannt ist. Dementsprechend müsste er ja auch vor uns im Discord sein verschwinden auf die Toilette geschauspielert haben und das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Äußerst fragwürdige Aussage, zumal ich nicht denke, dass du in irgendeinerweise einen Beleg vorweisen kannst. Alls Kollege des hier "Angeklagten" eine Aussage von solchem Format von dir zu geben, nachdem du deinen Foren-Account gerade erstellt hast, lässt mich der Annahme nahe treten, dass du eben von jenem Kollegen beauftragt wurdest, dir ein kleines Märchen aus dem Hut zu zaubern.
Ob ihr mich hier auch grundlos als Lügner diffamieren wollt, ist euch überlassen. Aber ich finde diese respektlose Art von euch als Team - mit dieser Situation umzugehen - unglaublich unangebracht.
Respektlosigkeit ist hier keinesfalls gegeben. Wenn man jemanden als Lügner bezeichnet, ist dies so. Das erinnert mich an diese Protestanten, welche berührt wurde, laut rumschreien und sich zu Boden werfen. Wirklich ekeliges Verhalten.
Diskussionen werden von euch (wie zum Beispiel der Entbannungsantrag) vorzeitig beendet, sodass man sich nicht richtig verteidigen kann. Klar, ihr dürft bzw. könnt das auf eurem Server und in eurem Forum machen.
Die Diskussion war beendet, für längere Diskussionen wird ein solcher Beitrag hier genutzt, welcher (wie du ja siehst mit deinen beiden gesunden Augen) offen und munter ist und eben so auch vorerst bleibt (Außer es wird rumbeleidigt oder kein Ergebnis mehr herbeigeführt).
Aber ob ihr euch dann immer noch den moralischen Hochsitz reservieren könnt, so wie ihr es gerade macht, ist fragwürdig.
Hat nichts mit einem moralischen Hochsitz zu tun, dies dir überhaupt anzumaßen ist eine bodenlose Frechheit.
Man merkt in jedem Satz den ihr schreibt, dass ihr euch an eurer selbstgeschaffenen digitalen Machtposition ordentlich aufheitert. Das ist unterste Schublade.
Die unterste Schublade ist eben jene Moderatoren und Administratoren als neuer Forum-User zu diffamieren und sich hier als neugekrönter Regelwerks-Jesus auf den Thron zu schwingen und seine Hetzerei zu predigen.
LG