Beiträge von Chungus

Ich war zu dem Zeitpunkt des Bannes gleichzeitig auf dem SCP Server, als auch auf einem Discord zusammen mit Jeffrey Jones. Jones war im Discord nicht gemutet und als ich die Banmeldung gelesen habe, habe ich ihn darauf angesprochen. Er hat aber zuvor locker 10 Minuten nichts gesagt und jemand anderes meinte im Discord, dass der gerade auf der Toilette ist.
    Als er zurückkam war er darüber verwundert, warum er gebannt ist. Dementsprechend müsste er ja auch vor uns im Discord sein verschwinden auf die Toilette geschauspielert haben und das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Äußerst fragwürdige Aussage, zumal ich nicht denke, dass du in irgendeinerweise einen Beleg vorweisen kannst. Alls Kollege des hier "Angeklagten" eine Aussage von solchem Format von dir zu geben, nachdem du deinen Foren-Account gerade erstellt hast, lässt mich der Annahme nahe treten, dass du eben von jenem Kollegen beauftragt wurdest, dir ein kleines Märchen aus dem Hut zu zaubern.

Ob ihr mich hier auch grundlos als Lügner diffamieren wollt, ist euch überlassen. Aber ich finde diese respektlose Art von euch als Team - mit dieser Situation umzugehen - unglaublich unangebracht.

Respektlosigkeit ist hier keinesfalls gegeben. Wenn man jemanden als Lügner bezeichnet, ist dies so. Das erinnert mich an diese Protestanten, welche berührt wurde, laut rumschreien und sich zu Boden werfen. Wirklich ekeliges Verhalten.

Diskussionen werden von euch (wie zum Beispiel der Entbannungsantrag) vorzeitig beendet, sodass man sich nicht richtig verteidigen kann. Klar, ihr dürft bzw. könnt das auf eurem Server und in eurem Forum machen.

Die Diskussion war beendet, für längere Diskussionen wird ein solcher Beitrag hier genutzt, welcher (wie du ja siehst mit deinen beiden gesunden Augen) offen und munter ist und eben so auch vorerst bleibt (Außer es wird rumbeleidigt oder kein Ergebnis mehr herbeigeführt).

Aber ob ihr euch dann immer noch den moralischen Hochsitz reservieren könnt, so wie ihr es gerade macht, ist fragwürdig.

Hat nichts mit einem moralischen Hochsitz zu tun, dies dir überhaupt anzumaßen ist eine bodenlose Frechheit.

Man merkt in jedem Satz den ihr schreibt, dass ihr euch an eurer selbstgeschaffenen digitalen Machtposition ordentlich aufheitert. Das ist unterste Schublade.

Die unterste Schublade ist eben jene Moderatoren und Administratoren als neuer Forum-User zu diffamieren und sich hier als neugekrönter Regelwerks-Jesus auf den Thron zu schwingen und seine Hetzerei zu predigen.

LG

Ich denke, hier wird wieder mal aufgezeigt, dass die Fraktion des Germanischen Reichs an sich eine reine Gratwanderung ist. Hoffe stark, dass sich dahingehen durch den dazugehörigen Vorschlag etwas ändern wird.

Sehe ich btw genauso. Hab es aber predicted ^^

Das soll hier aber nicht das Thema sein. Denke aber dennoch schon, dass man den Bann zumindest aufheben könnte, sehe Bio Kampfzitrone jetzt nicht als den Oberfaschisten, ich denke, da wurde nur wenig nachgedacht von ihm.

Dumme Aktion, aber perma ist zu krass.

Nh Woche reicht, hidden war gestern auch recht tilt wegen dem shit von Weinbrenner.

Chungus Ich persönlich bin der Meinung, dass Nationalsozialistische Inhalte nicht verharmlost werden sollten, indem sie "als Meme" aufgefasst werden.

Nice Opinion.

Sehen aber viele anders. Besonders viele im Internet. Meine Wenigkeit ebenfalls. Will dir da jetzt nicht dein Weltbild zerstören, aber am besten verarbeitet man besonders eine solche Zeit in dem man jene in den aktuellen Kontext hebt. Wenn Memes das sind, alright.

Man könnte vielleicht die GR durch eine andere GOI ersetzen. beispielsweise die AR bzw. Anderson Robotics , sollte es den für die Betroffenen in Ordnung sein versteht sich

Da scheiden sich erneut die Geister. Die einen wollen die Church zurück, Sakisten oder eben Anderson. Hab auch schon die GOC des öfteren gehört wtc.

Im Endeffekt muss sich ein Kopf gemacht werden, es müssen entwürfe gefällt werden und entschieden werden. Nur dann, kann man wirklich einne solchen Schritt wagen.

Eigentlich soll das Germanische Reich eine futuristische Version von Wolfenstein sein (soweit ich das verstanden habe), aber ohne die Ideologie. Das werde ich auch nicht dulden, wenn direkte Referenzen zum dritten Reich kommen oder man derartig handelt. Es gibt ja schließlich eine Menge Wege, ein Reich zu etablieren und zu beschützen, ohne dabei Ethnien auszugrenzen oder ähnliches. Generell wurde uns die GoI besser vorgestellt, als sie jetzt allen bekannt ist

Das RP der GR ist grenzwertig und einfach abartig. Die spielen sich auf wie Gott und die Welt und haben dann Fett kassiert. Keiner interessiert sich wirklich dafür, weil eben 1. eine Vetternwirtschaft in den Posten herrscht und 2. das Konzept der GoI schrecklich ist.

Reichsleiter

Mit solchen NSDAP Rängen wäre ich allgemein Vorsichtig. Man kann sich mal nen Kopf um Sachen mache, die vielleicht mit dem Gesetz komform sind und nicht wie Wolfenstein auf E aussehen.

Skin Ideen ich hoffe es sind keine Nazi Playermodell:

Model Pack 1 hat Hakenkreuze (Auch in der Datei)

Model Pack 2 ist nen Abklatsch und Absoluter Schwachsinn (Ostfront ist vorbei, just saying.)

Model Pack 3 Hat Hakenkreuze

Allgemeine denke ich, dass die einfach auch zu Altertümlich sind. Man muss sich da einen Kopf machen und Gedanken festigen, definitiv. Vorallem aber auch mit dem Gesetz konform werden.

Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie vorerst nicht anzunehmen.

Wir haben beschlossen, dass Sie in dem Posten als Site Director aktuell besser aufgehoben sind

und unserer Ansicht nach nicht in die Overwatch passen. Sollten sie aktiver werden, dann können sie es erneut versuchen!

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

Kenn den Mann ohne Bart nun auch etwas länger. Regeln sind für ihn schwierig zu verstehen, aber nen Nazi ist er net. Man hätte das schnell mit einem Gespräch aus der Welt schaffen können, der Bann ist hier WIRKLICH heftig übertrieben. Gebt dem nh Chance, mit viel Glück ist er in ner Woche wieder wegen Regelbrüchen gebannt

jk

Entbannt ihn ruhig, so dumm issser nicht.