Beiträge von Anderson

Ich finde du hast dich in letzter Zeit in deinem Verhalten ziemlich gut gebessert. Du bist eine Nette und respektvolle Person und hast immer versucht zu verstehen was du machst bzw falsch machst

Finde er hat ziemlich gut Erfahrungen gesammelt und dadurch auch gelernt. Ein Gespräch mit ihm würde nicht schaden.

Verstehe diesen ganzen Beef zwischen Musikern und so eh nicht. Verhaltet euch doch erwachsen und klärt irgendwelche Konflikte untereinander (scheiß egal wer angefangen hat).

Drake sein Bodyguard wurde ja angeschossen, zudem gab es auch mehrere Angriffe. Wieso denn für dieses typische „Mein Vater sein Auto ist schneller als dein Vater seins!!!!“ rumgeheule, Menschleben aufs Spiel setzen und womöglich ein Blutbad starten.

Würde da 2 mal darüber nachdenken bevor ich irgendeine Seite von den 2 Hampelmännern ergreife (Hampelmänner im Sinne von der Aktion, ich mag die Musik von den beiden auch)

Ich habe mich mit luca1197 besprochen und habe ein Playermodel von Grund auf überarbeitet. Alles ist schon auf seine "Wege geleitet", aber für die, die es Interessiert ein paar Screenshots:

Bilder

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nichts für ungut: Die Models sehen aber total blurry und "matschig" aus. So richtig 480p mäßig :/

Liegt eher dran dass ich komische Lichteinstellungen habe und ich das nicht gefixxt kriege, meine Models sehen in meinem Client immer so aus als ob die eingeölt sind außer wenn ich einem Server joine :thumbup:

Ich habe mich mit luca1197 besprochen und habe ein Playermodel von Grund auf überarbeitet. Alles ist schon auf seine "Wege geleitet", aber für die, die es Interessiert ein paar Screenshots:

Bilder

Wenn sie wollen, leg ich ihnen den Brief mit in den Sarg. Achso stimmt sie sind ja leider tot, was ein Pech…..

Watching, always watching…

Agent [Redacted]

OOC und so

Soll nicht toxic sein, will damit nur Bescheid geben dass die Situation schon beendet ist

NATO Geheimdienst

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Wer sind wir?

Der NATO Geheimdienst ist der Intelligence Service der NATO Koalition.
    Der NATO Geheimdienst bildet die Ohren und Augen für die gesamte Koalition, sie beschaffen nicht nur Informationen, sondern kümmern sich auch um die Sicherung dieser.

Unsere Aufgaben

- Bekämpfung des Terrorismus -

- Informationsbeschaffung -

- Infiltration -

- Bekämpfung innerer Probleme -

- Sabotage des Feindes -

- Aufspüren von Feinden der NATO -

- Geiselbefreiung -

Beitrittsvoraussetzungen

Ein Teil des Geheimdienstes wird man nicht einfach so, es bestehen Voraussetzungen und diese sollten von den Soldaten erfüllt werden.

Das Auswahlverfahren ergibt sich aus 2 Teilen:

Teil 1: Man geht zu einem GD Ausbilder und frägt eine Ausbildung an.
    Teil 2: Du wirst von einem GD Ausbilder kontaktiert sobald die Sicherheitsüberprüfung erfolgt ist.

Derzeitige Führungsebene und Offiziere
    Dienstgrad RP-Name Forum-Name
    Colonel -/- -/-
    Lieutenant Colonel -/- -/-
    Major -/- -/-
    Captain -/- -/-
    Lieutenant -/- -/-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Wir möchten gerne die Ziffer Playermodels erweitern. Dies wäre ein taktisch angelehntes Model.

3. Begründung:

Kommen wir erstmal zu den Begründungen wieso wir als Ziffern das Model gerne hötten:
    - Wir haben oftmals Situationen als Ziffer Agenten in denen wir in eine Gefechtssituation verwickelt werden können (bspw. Personenschutz, Aufspürung von Intrudern etc.)
    - Gibt ein anderes Gefühl und man kann sich einer Gefahrensituation besser anpassen
    - Hat für Außenstehende einen besseren Eindruck in mehreren Situationen

Jetzt die Begründungen für das Servertechnische:
    - Das Model ist nur 7MB groß und benutzt schon teilweise Materials vom Server
    - Das Model hat mehrere anpassbare Bodygroups und Facemaps
    - Das Model hat eine korrigierte Hitbox (Danke an Nexos und RumBugen)
    - Das Model hat LOD´s welche schon überprüft und angepasst wurden.
    - Das Model wurde von Masu , RumBugen (Danke Bug :heart:) und mir selbst komplett überarbeitet

4. Inhalte:

Das Model selbst werde ich hier nicht uploaden, die Dateien hat allerdings RumBugen schon und darf sie natürlich an die "berechtigten" Personen weitergeben

Allerdings sind hier ein paar Bilder für die Models

Bilder

Selbst wenn die Orte in den Bildern meistens nicht passend sind, hab ich das nur für die Szene gemacht und soll in keinem Fall irgendein PVP-Geiles Verhalten zeigen.

Habe dich im RP nicht großartig gesehen, aber in den Situationen in denen ich dich gesehen habe hattest du ein trolliges Verhalten welches keine Führungsqualitäten in irgendeiner Art zeigt.

Dazu kommt noch der Punkt dass du anscheinend toxisches Verhalten zeigst und der Clip hier im Beitrag ist auch nicht sehr erwachsen oder nicht?

Wieso suchst du denn eigentlich immer nach irgendwelchen ausreden bzw suchst Gründe um dein Verhalten zu legitimieren.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung sagt man doch so schön. Wie wäre es wenn du endlich den Weg zur Besserung suchst

Du solltest aber noch hinzufügen, dass du 521,9h auf dem Server verbracht hast. Dir sollte eigentlich klar sein dass das nicht okay ist weswegen ich den Warn ziemlich okay finde.

EDIT: Das war zudem im DTrakt wo viele neue Spieler sind und dann auch denken könnten das dies in Ordnung sei

Ziffer Agenten Budget Version verstehe ich jetzt irgendwie? :^)

War letzten Wochen ziemlich aktiv und habe nie irgendwas von Korruption etc im DTrakt gehört? Warum kommuniziert man das nicht an uns Ziffer Agenten und wir machen dann genau das was wir machen wollen und sollen.

Verstehe halt nicht wozu man eine Einheit gründen soll die genau das macht was Ziffern machen sollten?

Jo also ich suche derzeit nach einer 125er mache gerade Führerschein würde gerne mal wissen was eure Meinung dazu ist welche 125cc man am besten Tunen kann

Du musst da bisschen mehr spezifischer sein, du kannst eigentlich alle Motorräder tunen. Hast du es eher mit Enduros, Supermotos etc.?

Habe diese Simson gerade von meinem Vater gezeigt bekommen. Habe schon lange nicht mehr so gestaunt

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin zwar nicht der Rollertyp aber ich "tune" mein Motorrad gerade auf. Habe mir eine modifizierte Umlenkung und Gabel besorgt die ich gerade anpasse, den hinteren Stoßdämpfer modifizier ich auch. Ich hab zudem den Kolben auf Rennsportleistung abgestimmt. Ist ein 2Takt DT125 Motor aus 1998 :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com