[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
SFC 43. Mechanisierte Brigarde
SGT 136.Pionierregiment
LT Navy SEALS
K Terror Scharfschützen
Ich habe schon oft bewiesen, dass ich auch in Notlagen Kopf bewahren kann und auch zur Not die Leitung zu übernehmen eben bei Raids oder anderen Missionen.
Noch dazu kommt, dass ich auch in Stealth Taktiken mich erwiesen habe, daher dass ich eine lange Zeit im GD war und auch in den Quats eher als Gurellia Kämpfer unterwegs war als als Rammbock.
Ich denke ich konnte meine Fähigkeiten schon unter Beweis stellen bei zwei Regimentern als Leitung/Offistab, nämlich bei der Panzerdivision welche ich von 0 an aufbaute und die Medics, welche tot waren und ich für einen gewissen Zeitraum wiederbeleben konnte, bis zu meiner Abgabe. Außerdem möchte ich erneut dies mir selbst und auch anderen beweisen daher das ich Backlash bekam, dass ich ja es nicht geschafft hätte und aufgegeben hatte, jedoch fehlte mir lediglich die Zeit und Lust nach gewisser Zeit.
Mein Motto lautet keiner wird zurück gelassen und an dieses halte ich mich auch, denn selbst wenn es aussichtslos erscheint erlischt die Hoffnung als letztes und somit versuche ich Soldaten um jeden Preis zu beschützen und zu retten, sein es Panzer Flugzeuge Feinde usw.
Ich kann auch wie schon erwähnt in Situationen wo nichts läuft wie es soll einen Plan zu finden welcher erfolgreich ist, jedoch würde ich hier lieber Taten als Worte sprechen lassen.
Ich habe in der letzten Zeit als LT zum einen alles für den start der DEVGRU vorbereitet als auch war ich für Windigo eine helfende Hand, daher dass der LTC direkt inaktiv wurde.
Als LT hab ich auch schon viele Raids usw. geleitet
Ich möchte dafür sorgen, dass die Squads aktiv genutzt werden und diese auch für verschiedene Aufgaben ausgelegt werden,
Auch durch die Überwachung der Squads, so wie Trainings, möchte ich die Squads in ihren Gebieten stärken. Auch werde ich regelmäßige Überprüfungen durchführen ob die Squadleader ihren Job richtig machen.
Als LTC muss ich natürlich den COL helfen, dies werde ich gewährleisten durch schreiben neuer Trainingsdokumente, TO-Dokumente usw. außerdem möchte ich bei wichtigen Entscheidung eine zweite Meinung bilden und der ALOS helfen durch Ideen, Konzepten und weiteren.
Die Aktivität soll wieder ernster genommen werden, das heißt, dass ich inaktive Mitglieder verwarnen sowie schmeißen werde, außerdem möchte ich auch die Aktivität anregen durch Fortbildungsmöglichkeiten, sowie auch Möglichkeiten sein eigenes Können unter beweiß zu stellen.
Stetig sinkt die Disziplin, dies möchte ich verhindern und dagegen ansteuern, durch härteres durchgreifen, bessere Ausbildungen und Kontrollen. Auch dazu möchte ich dafür sorgen dass alle Navys auch ein gewisses Grundwissen beherrschen.
Einst ein renomierter Panzerfahrer nun ein formidabler Taktiker und Kämpfer.
Diest ist die Geschichte eines einstigen Kind mit nur einen Traum, einen Panzer fahren.
Hans Röhre hatte schon als junger Bub eine große Begeisterung für Panzer, weswegen er sich jedes Jahr unglaublich auf den Dänemark Urlaub freute, denn dieser hieß wieder den dänischen Panzern bei Übungen zu zuschauen. Als Hans Röhre schlussendlich Erwachsen wurde trat er der Bundeswehr als Panzergrenadier bei und erreichte bis zu seiner Umstationierung den Posten des Leutnant. Als er dann am NATO Stützpunk ankam war er äußerst niedergeschlagen zu hören das hier die Panzertruppe und die Luftwaffe fusioniert sind bis er, dann von einen ehemaligen Mitstreiter der Grenadiere hörte das die NATO nun endlich die Panzertruppe zu was eigenen machte und sie einen Colonel benötigte, da sah er gleich seine Chance es zu etwas großen zu schaffen und reichte am selben Tag noch die Bewerbung folgende Bewerbung beim Generalstab ein.
Nach einer tugendhaften Dienstzeit legte er sich zu Ruh, jedoch sollte dies es nicht gewesen sein denn nun loderte eine Flamme in seinen Herz erneut auf doch sie würde nicht durch die Hingabe zur Panzerdivision entfacht sondern durch den Ehrgeiz es allen zu zeigen, ein Mann ein Ziel und ein baldiger SEAL. Nach kurzer Zeit beantragte er seine US-amerikanische Staatsbürgerschaft und erhielt diese, darauffolgend trat er der US Army bei ohne das jemand wusste wer er war, selbst als er in sein altes Kriegsgebiet zurück kam erkannte ihn niemand, um dies beizubehalten trat er den Navy SEALs bei nachdem diese ihn in Aktion sahen. Also war es nun soweit er könnte nun es allen zeigen. Nach einer gewissen Zeit wurde er sogar als Leitung der DEVGRU Truppen vor Ort ernannt, hierbei tat er sich sehr gut, als er dann LT wurde sollte es erst beginnen, selbst nun hat er noch eine lange Reise vor sich, welche viel Energie benötigen wird welche er durch sein Ziel vor Augen bewahrte.
Ich bedanke mich für jeden aufmerksamen Leser und hoffe auf Rückmeldung, ich bitte Leute die disliken dies zu begründen per DM oder hier, daher dass ich sonst nichts verbessern kann.
MfG feetfiete aka Regigigas