Beiträge von Anderson

Habe meine Tastatur und Maus von Steel Series. Die waren früher Mal günstiger aber da der Preis ja irrelevant ist schick ich es trotzdem Mal rein:

Tastatur Klick

Maus: Klick

Die Maus hat 3 Knöpfe an der Linken Seite und auch wie die Tastatur Konfigurierbare LED's. In die Maus kannst du auch Gewichte einsetzen die mitgeliefert werden. Ich würde dir empfehlen die Maus Kabellos zu kaufen weil du sie dann Kabellos und am Kabel verwenden kannst nach belieben. Dafür wird ebenso ein ca 2m langes Kabel mitgeliefert.

Es ist zwar Teuerer als andere Produkte aber es lohnt sich wirklich. Das war meine eigene Erfahrung

Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry von Anderson

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie Alt bin ich?

[tabmenu]

4. RP-Charaktere

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich?

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr genau mich nehmen?

[tabmenu]

8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?

[tabmenu]

10. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

11. RP-Story

[tabmenu]

12. Meine Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
    Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!

Wenn ich es gerade angucke merke ich dass ich bald 4 Jahre dabei bin

Von einem kleinen Scheißer bis zu einem fast Erwachsenen Mann bin ich hier.

Ich habe hier viele tolle neue Freunde gewonnen und sehr viele tolle Menschen kennengelernt.

Ich habe etwas im Entwickeln gelernt und habe die Chance bekommen Führungspositionen zu übernehmen was mir eine Lehre fürs Leben war.

Ich bin durch Roleplay tatsächlich viel sicherer im Diskutieren und Reden geworden und bin tatsächlich auch intellektueller geworden.

Es gebührt auf jedenfall ein Dankeschön an alle die uns das hier alles ermöglichen. :heart:

1. Beschreibung:

Die M3 Super 90 Schrotflinte hat bei anbringen eines Schalldämpfer keinen Sound

2. Auslöser:

Wenn man Abdrückt und einen Schalldämpfer dabei drauf hat. Man hört den Schuss nicht

3. Datum:

19.04.2023 um 22:00 Uhr

4. Fehlercode:

Keiner Vorhanden

5. Beweismaterial:

Sind glaube ich nicht nötig

Ich finde es nicht sonderlich stark einen AI generierten RP Text zuhaben

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also du glaubst weil eine Website dir sagt dass es WAHRSCHEINLICH ist dass der Text AI generiert worden ist, dass es so ist?

Das kannst du nicht zu 100% Wissen, aber warum nicht normal fragen wenn man direkt urteilen kann oder?

Kenne McMuff noch von ModernV und muss sagen er war echt ein cooler Typ. Hat damals unter meiner Aufsicht "gearbeitet" wenn ich mich richtig erinnere. Selbst wenn nicht kann ich sagen dass er die Qualitäten dazu hat!

Liest du deine Texte durch bevor du sie abschickst? Liest du nicht deinen absoluten Egoismus und deine Dreistigkeit raus?

Die Teammitglieder machen das freiwillig und berufen sich nicht auf eine Gegenleistung. Also komm drauf klar dass du warten musst weil sie ebenso wie du RP spielen wollen.

Weißt du was ich mich frage?

Zitat

Und ich kann nicht bei jedem immer überfreundlich sein wie ich es eben sonst bin und klar es war vlt nicht das freundlichste was ich in einem Ticket geschrieben habe, denoch ist es nur ein Sprichwort und meiner Meinung nach nicht so "hart" zu "bestrafen".

Sagt dir gesellschaftliche Norm etwas?

Wenn du von jemanden etwas willst dann sei gefälligst höflich statt dann noch dreist rauszuhauen dass du "nicht bei jedem immer freundlich sein kannst"

Reiß dich Mal am Riemen und Pass doch mal auf wie du mit Leuten kommunizierst bevor du andere kritisierst und dann noch Beschwerden gegen sie schreibst.

Und weil du so gerne Sprichwörter benutzt:

Zitat von Bibel Mt 7,12

Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!

Sehr geehrter Herr Walter Röhrich,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 19.03.2023 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Grief"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.