1. Roleplay Name:
MTF Epsilon 6 Omega Seven Assault Containment Team Feld Agent Site Director [CPL] E6 "943" Titan Omega Agrmo [CI] Diego Caruso Agent Macher Director Caruso Sehr aktiv Aktiv Inaktiv Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:495343607
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz als Ziffer Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang februar wieder aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit 5Wochen 6 Tage 12 Stunden 34 Minuten 43 Sekunden 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffern interessieren mich am meisten aus dem Management Bereich und ich will schon seit einer langen zeit teil des Korruptions-Büro werden nur habe ich es mir bisher nicht zu getraut- Ich würde gerne die Chance haben Management RP zu führen da es bei anderen sehr interessant aussieht und ich gerne erleben würde wie es für einen selbst ist mal höher zu sein als "nur" der SD was mir bereits auch schon viel spaß macht. Ich kenne bereits ein paar Leute bei den Ziffern, mit denen ich mich auch recht gut verstehe, und möchte die Chance nutzen um ebenfalls ein Teil davon zu sein.8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die (auch wenn viele das anders sehen auf grund dem toxischen verhalten welches ich früher hatte doch das kommt jetzt nur noch sehr selten vor) sehr gerne anderen Menschen hilft und nett zu jedem ist solange man nett zu mir ist, Ich liebe es Menschen zu Verhören und mit ihnen zu interagieren. Ich bin eine sehr Teamfähige Person die mit anderen gut zusammen Arbeiten kann. Zudem bin ich auch sehr belastbar und lasse mich schnell aus der Ruhe bringen und versuche nie Aufzugeben. Zudem bin ich auch wirklich sehr aktiv.9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen insgesamt: 5
Meta-Gaming am 19.02.2023 Balu Moyai- FearRP l Beleidigung am 21.02.2023 D-9652 Banjio Sky
- FailRP am 21.02.2023 Balu Moyai
- FearRP am 11.03.2023 [HOC] Jürgen Plopper
- FailRP l Meta-Gaming am 06.04.2023
Baji
10. Wurde ich bereits gebannt:
USV | Beleidigung | Respektlosigkeit | FailRP Verwarnungslimit erreicht Toxicity | OOC- im IC erinnere mich nicht mehr war vermutlich einfach ein Arsch zu jedem / ich habe nachdem ein SCP im ooc chat sehr oft nach einer breach erlaubnis gefragt hat und ein kleiner streit zwischen mir und einer anderen person gegen das scp ausgebrochen ist geschrieben das sich sich das SCP doch einfach ritzen gehen soll da er ja die ganze zeit rumheult, wofür ich einen chat mute bekommen habe, darauf hin habe ich zu einem anderen spieler gesagt das ich es cringe finde das ich einen mute bekomme aber das scp nicht obwohl es die ganze zeit gemekert hat und meine schwester beleidigt hat.
und ich weiß das es falsch und dumm von mir war und ich weiß das es für viele keine entschuldigung ist aber der grund für mein verhalten ist das ich einfach extrem übermüdet war weil ich in den letzten taagen vor dem ban kaum geschlafen habe.11. RP-Story:
habe ich zum jetzigen zeitpunkt nicht
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agent sind so zu sagen eine Art Privat-Detektive der Foundation sie sind von unbekanter Identität genau wie der O5 rat. Sie gehen Korruption nach und suchen nach Sicherheitslecks in der Foundation und versiegeln diese, aber sie können sich auch als gewöhnliches FD personal ausgeben um zb Korruptions Vermutungen zu untersuchen ohne das besagte Person davon wind bekommt, zudem haben zu zugriff auf die Akten sämtlichem Foundation Personals und verwalten diese auch mehr oder weniger da sie ja selbstverständlich Korruptions fälle eintragen und auf frühere fälle überprüfen. Die Ziffer Agenten befolgen strikt das OIE protokoll und sind genau wie die Alpha 1direkt dem O5 unterstellt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
mir ist jede nummer recht aber sollte sie frei sein würde ich gerne die 03 haben.
14. Schlussworte:
ich danke jedem dafür das er sich die zeit genommen hat meine bererbung zu lesen und ich bon natürlich auch offen für jegliche kritik und ich hoffe sehr das ich sie überzeugen konnte.
Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Diego Caruso
-
- Abgelehnt
- CraqZy
- Geschlossen
-
-
8. Warum sollten wir dich annehmen?:Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die (auch wenn viele das anders sehen auf grund dem toxischen verhalten welches ich früher hatte doch das kommt jetzt nur noch sehr selten vor)
Wenn du nur noch sehr selten Toxic bist wieso hast du dann einen aktiven Toxicity Bann?
-
Wenn du nur noch sehr selten Toxic bist wieso hast du dann einen aktiven Toxicity Bann?
Verstehe ich das jetzt so, dass er noch von Server gebannt ist?
-
Verstehe ich das jetzt so, dass er noch von Server gebannt ist?
Ja dieser wurde am 06.04 für Toxicity gebannt und dkeser Bann beträgt 3 tage.
-
8. Warum sollten wir dich annehmen?:Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die (auch wenn viele das anders sehen auf grund dem toxischen verhalten welches ich früher hatte doch das kommt jetzt nur noch sehr selten vor)
wie ich schon geschrieben habe ist das nicht passiert weil ich immer einfach nur toxic bin sondern weil ich einfach zu dem Zeitpunkt absolut übermüdet war da ich seit Monat bis 6:00 durchgemacht habe und dann auch schon um 9:00 aufgestanden bin was in meinen Augen auch normal ist das man da auch mal toxic wird und i know das bringt dir jetzt nicht wirklich nen Grund mir zu glauben aber ich kann auch versichern das sowas in nächster zeit nicht mehr vorkommen wird.
-
Wenn du dich so von Sachen beeinflussen lässt bist du selber schuld, da das spielen auf einem Server wo du potenziell auch toxic wirst mit deinem Zustand von dem du selber zugibst das du dir davon im klaren bist dein Eigener verdienst ist.
-
Sehr geehrter Herr Diego Caruso,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-01 Agent "Grief"
Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema geschlossen. -
weil ich Momo liebe
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.