Beiträge von Anderson

Sehr geehrter Herr Josef Meinstein,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.03.2023 um 19:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Grief"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

Sehr geehrter Frau Luna Darko,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.03.2023 um 18:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Grief"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

Ich sehe in dir das typische "Ich kann aus meinen Konsequenzen nicht lernen weder sie noch akzeptieren"

Mit deiner Spielzeit auf SCP sollte dir ganz klar sein, dass das ein absolutes No-Go ist.

Ich wurde ca 30 minuten gebannt weil ich im ooc geschrieben habe "noob sd" direkt danach "jk" (joke) und wurde dafür für 1 tag gebant was unnötig ist und kein regelbruch war da "noob" keine beleidigung ist und ich danach sowieso jk geschrieben habe

Als Noob wird ein Spieler bezeichnet, der noch unerfahren ist bzw. ein Spiel nicht gut beherrscht. Aber neutral ist das Wort aber nicht zu verstehen. Das Wort Noob wird als Beleidigung besonders bei Onlinespielen verwendet.

Du hast einen Bann von 24h bekommen. Reiß dich zusammen und denk drüber nach was für ein Verhalten du zeigen solltest und fang an, aus deinen Konsequenzen den Sinn zu ziehen.

Wer aus seinen Konsequenzen oder Fehlern nicht lernt, bleibt dumm. So einfach ist das

Bewerbung zum Ziffer Agent von Anderson

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir gegen die Korruption.

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. RP-Charaktere

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich?

[tabmenu]

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr genau mich nehmen?

[tabmenu]

8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?

[tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Was genau sind Ziffer-Agenten?

[tabmenu]

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

[tabmenu]

13. Meine Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
    Ich möchte anmerken das ich meine RP-Story von meiner letzten Bewerbung übernommen habe.

Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!

Hallo Peggy,

Du hattest wie du sagtest schon hohe Ränge bist aber immer gedippt nach kurzer Zeit. Mal zum SWAT dann zum FBI. Ich denke das ein Chief treu bleiben sollte. Der Alte Chief hatte immer hohe D1 Ränge und war Treu!

Das Argument ergibt meiner Meinung gar keinen Sinn. Es ist keine Voraussetzung dass man die Direktion langen icht wechseln darf. Ich hab sie auch ständig gewechselt weil ich Lust auf andere Aufgaben hatte.

Der Alte Chief hatte immer hohe D1 Ränge und war Treu! Dein Ziel welcher den Umgang mit "Gänsen" verbessern soll ergibt zwar sinn aber ist wie ich weiß nicht ganz erlaubt d.h ein Gangler darf nicht zum PD gehen und Infos droppen wie: "Wir machen gleich eine Geiselnahme!" Zudem würdest du dann mit den Gangs Kooperieren.

Seems like a Regel Problem, verstehe nicht warum man das RP als Informant unterbinden soll denn man kann nie wissen ob man Safe ist und das verbessert einfach das RP innerhalb der Gangs

Dazu sind deine Ziele recht Mau und sind nicht Passend für einen Chief Posten!

Warum?

Ich kenne Peggy mittlerweile bisschen länger. Selbst wenn wir früher öfters Meinungsverschiedenheiten hatten finde ich sie hat den Posten verdient. Sie hat sich immer Interessiert gezeigt in der Verwaltung was ich jetzt noch auf FiveM sehe wo ich mit ihr zusammenarbeite und alles noch schwerer ist.

Ich find man sollte ihr ein Chance geben

Ich war schon immer der Auffassung das man Angst haben sollte sobald das SWAT aufkreuzt, diese sind einfach schlichtweg dafür da um sowelche Situationen Taktisch aufzuklären.

Ich find es unsinnig wenn Gangs aufeinmal Granaten verkaufen weil

Unrealistisch =

- Woher?

- Wird es überall geben aufeinmal

Granaten in jeder Form sollten was Exklusives fürs SWAT bleiben um eine Hilfestellung im Pushen zu bilden und meiner Meinung nach sollten die Flash und Smoke Granaten verbessert werden für das SWAT