Beiträge von Anderson

Es muss ganz klar gesagt werden, dass der Schutz von Minderjährigen bzw. Jüngeren ein sehr hohes und wichtiges Gut ist.

In Deutschland gilt nach dem Grundgesetz und dem Kinder-/Jugendschutzgesetz eine besondere Verantwortung gegenüber Kindern und Jugendlichen. Es ist wichtig, dass diese in einer sicheren Umgebung "aufwachsen" können.

Wer sich an Minderjährigen vergeht oder solche Taten verharmlost oder nachahmt, begeht eine Schandtat. Das ist nicht nur moralisch verwerflich. Sondern rückt die gesamte Community in ein schlechtes Licht (kein Vorwurf an die Communityleitung falls es sich so lesen sollte,)

Gerade in Gaming-Communities, wo viele junge Menschen unterwegs sind, sollte es selbstverständlich sein, konsequent gegen solche Taten vorzugehen. Ich hoffe es ist dann doch einfach nur ein Fall der Fehlkommunikation.

Bewerbung zum Serpents Hand Assault von Anderson

Externer Inhalt static.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name

[tabmenu]

1b. Realer Name

[tabmenu]

2. Steam

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich?

[tabmenu]

4. Spielzeit

[tabmenu]

5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?

[tabmenu]

6. Warum solltet ihr genau mich nehmen?

[tabmenu]

7. RP Story

[tabmenu]

8. Für welchen Posten bewerbe ich mich und wieso?

[tabmenu]

9. Warns und Banns

[tabmenu]

10. Meine Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
    Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!

Ich habe diesen Fehler weder lokal noch auf dem Server reproduzieren können. Ist das seitdem noch einmal aufgetreten?

Mir ist das gestern nochmal passiert, also ich gehe davon aus dass man perma gemuted bleibt wenn der gemutete Spieler den Job wechselt

Spieler Y muted SCP-066 von Spieler X —> Spieler X wechselt zu Job Z —> Spieler X ist für Spieler Y Perma Mute

Nun auch zu Masu von mir als Ziffern Leitung,

Masu passt perfekt in das Bild zu den O5s. Er spielt das RP seriös aus und hat aber auch ebenso einen tollen Humor.

Er durfte damals mit mir die ZifferAgenten leiten bei welchen er sich immer engagiert hat und überall versucht hat mitzuwirken. Er hat Sachen nicht lange warten lassen und sie ordentlich durchgesetzt. Direktor der Ziffern zu werden zeigt sich mit der Erfahrung als ein sehr schwerer Meilenstein, welchen er auch bewältigen konnte.

Auch nennenswert ist, dass er sich sehr schwer unter Druck setzen lässt was ihm hier zu gute kommt.

Ihn nicht anzunehmen wäre meiner Meinung nach das ignorieren eines Sterns.

Würde Levi gerne als Ziffern-Leitung empfehlen.

Er hat seit seinem Eintritt als Ziffer (diese Laufbahn besonders). Sich immer aktiv nach Aufgaben erkundigt und diese auch sehr gut bewältigt. Sei es ingame Aufgaben, Verwaltungstechnisch etc., er hat sich immer Angeboten und hat diese Arbeiten auch in einem hohen Maß erfüllt.

Seine RP-Fähigkeiten sind auch hervorragend, so kommt es dazu das er das RP versteht und es auch sehr gut ausspielt.

Mit Levi kann man eigentlich nichts falsch machen, er ist sehr vertraut mit dem Konzept. Somit hat er auch den Rang des Commander of Operations in den Ziffern bekommen, welcher echt nicht leicht zu kriegen ist.

Mein Tipp für den Loading Screen wo man nicht raustabben kann. Mach Borderless Window in den Grafikeinstellungen an, dann kannst du immer raustabben, da Gmod „freezed“ während es lädt. Darfst dich dann aber nicht vom „Garrys Mod stopped working“ verwirren lassen da es wie gesagt nur lädt.

Schau deine Add-Ons durch, deinstallier eventuell einfach mal alle addons falls du sie eh nicht benutzt.

Falls das nicht hilft dann solltest du deinen Cache (GarrysMod/garrysmod/cache) löschen, da dort die ganzen Inhalte gespeichert sind, welche du für die Server brauchst.

Und wenn trotzdem alles nicht hilft, dann hilft ein Factory Reset hoffentlich.

(Beim Reset evt Einstellungen die du verändert hast screenshotten oder halt custom Files wie backgrounds etc speichern)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Chi-7 Models

2. Beschreibung:

Ich wünsch mir die Änderung des Chi-7 Models, das alte Model wird dann von der Einheit entfernt.

3. Begründung:

Der Vorschlag ist rein Kosmetisch, er sollte keine Nachteile bringen, da wir es hinkriegen das Model auf unsere Standards zu optimieren.

Zudem sieht das Model viel passender aus und passt optisch besser, da es dann wirklich wie eine Einheit, die auf ABC-Gefahren ausgebildet ist, aussieht.

Außerdem würde ich den Hazmat von Blau auf ein Giftgrün umfärben [wurde sich von Cinaya gewünscht]

4. Inhalte:

Model Preview

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com

Ist das überhaupt mit der Fraktionsleitung abgesprochen?

Zudem hat das Model 60 MB, was normalerweise kein Problem ist zu optimieren, jedoch sieht das Model nicht nach was großen aus weswegen ich da wenig Chancen sehe

Coole Bilder aber könnte man eventuell die Models sehen wie sie A-Posen bzw das man sie komplett sieht

Hab gerade nur ein Bild von Blender, die Materials sind aber teilweise veraltet (Kappe ist mittlerweile dunkler und Patch ist auch anders)

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Das macht das Ganze nicht besser, ein Teammitglied bannt den User nachträglich, während einer laufenden Beschwerde, ohne, dass sicher der User rechtfertigen durfte? Wir alle können Schlussfolgern, was da eigentlich dahinter steht.

War schlussendlich sein Call und seine Sanktion. Ich fande die Sanktion in dem Kontext gerechtfertigt und das hab ich ihm so veräußert. Deswegen hat er ja nach einer 2. Meinung gefragt.

Und hör auf es so darzustellen als wenn das große böse SCP Team die User unterdrückt und das Highteam die Teammitglieder in allem deckt. (Wenn du so denkst dann wirst du wohl eine geringe Ahnung haben wie es im Team läuft).

(Falls es die Leute interessiert)

Marten hat kurz vor mir den Server verlassen und ist wieder gejoined, wieso wurde Marten nicht auch gebannt? Weil er die Beschwerde nicht verfasst hat, da habt ihr den Beweis.

Macht deinen zusätzlichen NLR-Bruch nicht ungeschehen

Die Krönung des Ganzen

Ich wurde vom selben Teammitglied, gegen die ich die Beschwerde geführt habe, nachträglich gebannt, aufgrund eines NLR Bruchs,

Ich bin mir nicht sicher ob du das warst, aber Elaz hat mich hinzugezogen bevor er dich nachträglich gebannt hat, weil er die Sorge hatte, dass du ihm genau das vorwerfen wirst. Ich hab ihm gesagt dass der Bann im Nachhinein okay wäre da es zu viele Verstöße waren.

Nur damit das von Tisch ist, voreingenommen war da nichts.

Sehr geehrter Sergeant Odin,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 23.08.2025 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"

Intelligence Director der Ziffer-Agenten.

Sehr geehrter Herr Katze,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 23.08.2025 um 16:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"

Sehr geehrter Herr Katze,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei DarkAngel40k für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"

Sehr geehrter Sergeant Major Mogli,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 23.08.2025 um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"

Sehr geehrter Herr Silius,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 23.08.2025 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"

Sehr geehrter Herr Silius,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei DarkAngel40k für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DI] Agent "Betrayed"