So wir haben uns entschieden das wir dich annehmen
Beiträge von Traptor Claudius
-
-
Ein sehr verwirrendes Jahr wenn man es so sagen kann.
Paar nette dinge:
- Zu sehen wie SCP wächst und einfach zu dem Server wird den man sich zu GGC erwünscht hätte
- Die SH weiterhin führen wie damals auf GGC und IVB
- Sogar mal hilfreich sein für mcNuggets !!
- hidden toller Alki wegen dem ich wieder hier bin
- Kanister ein generell toller COwOwner wenn er mal nicht wieder die Map zu Dantes Inferno gestaltet
- Von leuten wie Momo , Joey oder Suga immer wieder mal Hilfe erhalten im Forum für meine kleinen Fehler
- 1000H Lektüren von Jokermeister erhalten
- mit Chads wie @Darko viben und Stundenlang über Waffen talken
- Generell mit dem Team bois Viben und Spaß haben
- Mit der SH whacke raids haben und weirde RP Situationen mit der MTF
- Mehr Zeit mit meinem kleinen Pogchamp verbringen uwu
Well unschöne Dinge:
- Gay Covid
Hab viele tolle dudes nicht erwähnt, aber wenn ich ehrlich bin wär das absurd da würde die Liste gar nicht aufhören. owo
ich nominiere hoffentlich Personen die noch nichts geschrieben haben!!
-
Wir suchen momentan ein neues Mitglied (1x Assault) und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben!
-
-
Mich stört es Grundsätzlich das bei einem Level 25 Job so viel von manchen Personen erwartet wird. Ja, es ist nervig wenn man etwas nicht gewinnt, aber es bringt auch nichts darüber sich aufzuregen wieso manche Leute nunmal nicht nicht Ultra PvP Tryhards sind wie manch andere Leute aufm Server. Meine bitte wäre es einfach von der Teammseite darauf zu achten das nicht Leute unter dem toxischen Verhalten anderer Leute leiden müssen.
Meines Wissens ist es ja glaube ich auch eine Aufgabe des Teams wenn ich mich nicht irre, aber selbst wenn denke ich mal gibt es immer Leute die wie Affen am Toxen sind durch ein Bad Raid oder anderen whacken dingen.
-
-
-
-
Wurde die wunderschöne Waffe nicht von euch damals ausgewechselt weil ihr lieber die reudige ppsh wolltet??
Nicht wirklich, die wollten die Makarov und ihre damalige Sig Sauer ersetzen.
-
Zitat
Geht nicht drum um ein 1 vs. 8 zu starten einfach das man sich besser verteidigen kann falls was passiert da die SH Und die GI bessere und stärkere waffen haben
Also, erstmal die Waffen von Agent Jäger werden nicht geupdatet, zum einen sind die Basicly nicht Bad, zum anderen ist Agent Jäger nur ein Job der GOIs auflauert (Korrigiere mich wenn ich falsch liege) was so gesehen ohne Probleme funktioniert wenn man es richtig macht.
Meiner Meinung nach zum Job und mehr Slots, ich sehe keinen Grund ihn zu erweitern, da aktuell Agent Jäger herum läuft und Random GOI Mitglieder einfach fesselt oder mit nimmt ist schon mehr als genug, und wenn man wirklich Unterstützung braucht gibt es Einheiten wie die Delta-5 welche einem an der Oberfläche bestimmt aushelfen wenn diese es als logisch sehen.
Bevor ich es vergesse ein Punkt der mich immer am Agent Jäger Job stört, ist wie dieser an ganzen Raid von Anfang an Callen kann und somit die gesamte Truppe an CI/SH sich vorbereiten müssen für ein Fahrstuhl Massaker oder ein Stellungskrieg.
-
-
Es wird dauern, zum einen hat es keine Priorität und zum anderen musst erstmal das neue Update raus.
-
Sollte schon gefixt sein mit dem Update
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das aktuelle Player Model des SH CMDs auszutauschen.
3. Begründung:
Das Model ist viel passender und sieht mehr nach einem Mitglied der Serpent’s Hand.
4. Inhalte:
Neue SH Model
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2282450644
Das Alte SH Model
-
Jo wird auch behoben mit dem nächsten update.
-
So das sollte auch mit dem nächsten update funktionieren.
-
Sollte mit dem nächsten update funktionieren
-
Hast soeben bekommen, dachte, du hättest das damals mit Manfred schon fertig geklärt ~
Jo dann richte ich heute alles ein
-
Ich hab das meiste fertig und warte nur auf Suga und Manfred Von Richthofen, das diese mir ihre CT Ränge schicken dann kann man alles zusammen Updaten