Jahresrückblick 2020 - Modern Gaming

• Na dann muss ich ja wohl auch mal. Da mir das Prinzip mit der Liste gefällt und ich keinen Roman verfassen möchte, halte ich mich mal an die "Vorlage". Hab aber mal versucht das chronologisch einzuordnen.

Etwas gutes hatte Corona dieses Jahr für mich. Ohne wäre ich wahrscheinlich nie hier gelandet.

Positive Dinge:

• SCP:RP kennengelernt
    • Stundenlange Patrouillen und Gatewachen mit Clover
    • Erste Schritte bei den Medics mithilfe von Takashi Busch und Topf_Pflanze
    • MTF Realtalk mit fixtron auf dem TS
    • Aufnahme in die Feldsanis dank Cold und viele tatenlose Stunden in der MedBay
    • Nächte im D-Trakt mit Jokermeister
    • Unteroffi Action dank Kuromoyo
    • Anstatt von innen mal von außen die Foundation Hopps genommen dank Traptor Claudius, hidden und der SH
    • "Ich glaube wir haben gerade RICHTIG VIELE UMGEWICHST" - *Reloads* mit @Darko 
    • Kokain RP, FBI RP und viele weirde Ideen die am Ende gut geworden sind mit Wobba und ReDeX (Der 13 ist)
    • Offizier Speedrun any% mit Alex & KiwontaTv
    • Ideenbrainstorming und Cringy 939 Soundideen mit Kanister
    • Bisschen Github Action mit KiwontaTv
    • Tech-Talks mit Galexrt
    • Jede Menge MTF Action und Best Moments mit Wobba  M1tsinn  Alex  KiwontaTv @Sladti  Kuromoyo  Clover  Chris | Avicii UVM!
    • Die entweder super witzigen oder super toxischen Kommentare nach den SH Raids
    • "Haltet jetzt mal alle euer Maul sonst gibts Talk Power" hidden  Traptor Claudius in dem chaotischen Serpando Hando Channel
    • Wegen Suga LoL geladen aber nie mit ihm gespielt
    • Die Chance Co-Owner für einen geilen Server zu sein (Danke Wobba , Kanister , Manfred Von Richthofen und natürlich mcNuggets für euer Vertrauen)
    • Tryhard CS:GO Runden mit Banane

Negative Dinge:

• Beschissene Situationen durch beschissene Gespräche auf dem TS
    • Corona
    • In der kurzen Zeit zu viele gute Menschen gehen sehen
    • Joa.

Das war glaube ich so alles was mir spontan dazu einfällt. Hab mit Sicherheit die hälfte vergessen aber passt.

Ich nominiere KiwontaTv damit er nicht zu viel Zeit in PHP steckt und Wobba damit er das hier auch endlich mal macht.

• Ich nominiere KiwontaTv damit er nicht zu viel Zeit in PHP

Goddamnit. Gut. Ich bin nicht besonders gut in sowas aber naja. Mal schauen, was draus wird.

Um ganz ehrlich zu sein bin ich hier durch einen absoluten Zufall gelandet. Manche mögen es wissen, ich war zuvor bei SG. Schlichtweg Nostalgie und Freunde hielten mich dort. Die Thematik rund um SCP-RP hier hatte bereits zuvor Hitzigkeit hervorgerufen. Als die Suppe scheinbar hochgekocht ist, wurden so einige Leute gebannt. Da war auch ich drunter. Durch Yuri , welcher zu der Zeit bereits Kontakt zu mcNuggets hatte, erfuhr ich, dass auch ich darunter war. Nuggets teilte Yuri mit, dass wen ich etwas klären wollen würde, ich mich bei ihm melden sollte. Es hat sich herausgestellt, das die Sache scheinbar nur ein Versehen war und Yuri etwas falsch verstanden hat. Ich wusste nicht wirklich, was ich erwarten sollte, doch ich bin einfach mal auf den TS gegangen. Und das war so ziemlich die beste Entscheidung, die ich 2020 getroffen habe. Ich kann es kaum anders beschreiben, als das mir die Augen wortwörtlich geöffnet wurden. Ich habe durch Nuggets einige Dinge erfahren, die absolut unter der Gürtellinie verlaufen sind. Mit sofortiger Wirkung beschloss ich also, mich von SG in unendlicher Distanz zu entfernen und hier war ich. Einige Tage habe ich mit Nuggets bis tief in die Nacht gequatscht. Dabei haben wir einander kennengelernt und angefangen eine Freundschaft aufzubauen. Nach und nach entwickelte sich alles und kaum blinzelte ich, da war ich Developer hier. Ich habe mich mehr und mehr in der Community etabliert, SCP-RP gespielt und für mich neu entdeckt. Die Zeit hier macht mir extrem viel Spaß, auch wenn es die anderen Seiten gibt, die eben manchmal keinen Spaß machen (PHP Tron ). Aber abschließend kann man sagen, dass ich dieses Jahr eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Auch, wenn es einige schlechte bestimmt gab. Aber erwähnen wir mal ein paar leite und hören auf mit dem Rückblick :^)

mcNuggets - Für die Chance, die du mir gegeben hast, Luv u

Kanister - Maaaaap :^) (Site 05 wird sick)

fixtron - Mittlerweile fucking 3 (oder 4) Jahre kennen wir uns nun schon wtf :o

Yuri - GTA und so :^)

Tron - PHP ist doof. Github ist cool.

Cold - Dr. Furr. Eh Dr. Fuchs

Traptor Claudius - Deine CW Waffen sind geil :)

Alex - Wann wieder Nudeln? :^)

Helmut von Richthofen - Möchten sie Saft haben?

@Sladti  @Sensei Jäger  Wobba - Black Ops Cold War flashbacks? :^)

@Zyra - Gunginginga

hidden - Major Mischa :)

Momo - Für den Aids mit deinem PC :^(

DKd3nT - Grüße ins Saarland

JJonas198 - :)

Und noch viele andere Menschen:

M1tsinn  Suga  ReDeX  Kuromoyo  Clover  al1234  Banane  Bendyberry (Badberry) Garaz

Und viele weitere. Entschuldigt, wenn ich wen vergessen habe.

Ach so, Corona ist Kacke.

Ich nominiere @Sladti , den Mond Mann und @Sensei Jäger , der Cold-War-Streak-Sammler

• Ein sehr verwirrendes Jahr wenn man es so sagen kann.

Paar nette dinge:

• Zu sehen wie SCP wächst und einfach zu dem Server wird den man sich zu GGC erwünscht hätte
    • Die SH weiterhin führen wie damals auf GGC und IVB
    • Sogar mal hilfreich sein für mcNuggets !!
    • hidden toller Alki wegen dem ich wieder hier bin
    • Kanister ein generell toller COwOwner wenn er mal nicht wieder die Map zu Dantes Inferno gestaltet
    • Von leuten wie Momo , Joey oder Suga immer wieder mal Hilfe erhalten im Forum für meine kleinen Fehler
    • 1000H Lektüren von Jokermeister erhalten
    • mit Chads wie @Darko viben und Stundenlang über Waffen talken
    • Generell mit dem Team bois Viben und Spaß haben
    • Mit der SH whacke raids haben und weirde RP Situationen mit der MTF
    • Mehr Zeit mit meinem kleinen Pogchamp verbringen uwu

Well unschöne Dinge:

• Gay Covid

Hab viele tolle dudes nicht erwähnt, aber wenn ich ehrlich bin wär das absurd da würde die Liste gar nicht aufhören. owo

ich nominiere hoffentlich Personen die noch nichts geschrieben haben!!

Mein lil Pogchamp Claudius und der Berliner hidden

• Danke für die Nominierung KiwontaTv.

Schöne Erlebnisse in diesem Jahr:

• Viele Leute kennengelernt und Freundschaften aufgebaut
    • SCP:RP wurde released
    • Wurde O5
    • Wurde erneut Superadmin
    • Ich wurde Forum-Moderator (Bedanke mich dafür bei Wobba)
    • ReDeX hat einen Big Tasty Bacon gegessen :^)
    • Memes
    • Shadowlands ist released
    • Mein Boy Joey wurde Forum-Administrator
    • KiwontaTv wurde Forum-Moderator
    • Suga wurde wieder Forum-Moderator
    • @Sladti und KiwontaTv werden täglich in Cold War von mir gecarried :=)
    • Viele persönliche Probleme, welche ich mit der Hilfe von mcNuggets und Jokermeister lösen konnte (Danke!)
    • DKd3nT Saarland
    • Darius. Guter Junge
    • Garaz nach Corona wird gesoffen
    • KABIII immer wieder ein Fest, wenn deine Mutter ins Zimmer kommt :^)
    • Chungus bester Mann und Onkelz hörer
    • Cosima ):

Schlechte Erlebnisse:

• Suga hat Forum verkauft
    • Letztes Zeugnis wegen Corona destroyed
    • Von @Sladti in WoW verkauft werden
    • League hat erneut KDA Skins released und die jetzige Season ist Müll

Ich hoffe, 2021 wird ein besseres Jahr als das Jetzige und nominiere den Alkoholiker Tune ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Ich nominiere als nächstes @Sladti 

(hab keine Zeit gefunden den Beitrag zu verfassen deswegen eh...)

Danke mr Fettbacke

Joah eh wo soll ich anfangen bin leider nicht der beste in so nem Text schreiben deswegen fasse ich einfach mal Punkte auf die mich glücklich | traurig gemacht haben

Sachen Die Dieses Jahr gut waren

SCP:RP Chairman geworden

SCP:RP Moderator geworden

SCP:RP Moderator abgabe (ich gebe zu ich war nen schlechter | Fauler mod aber die Experience war gut.)

Von Wobba weil man suckt geflamed zu werden :|

Call of Duty Black ops Coldwar mit Wobba Jäger und Kiwonta

Leute durch Die MG & IVB Fusion kennen gelernt

Gecarried zu werden von Alex in WoW

Geshittalked werden weil man behindert ist in WoW von Alex

Mit Traptor & Jokermeister über meine / Generelle Probleme reden

Von ReDeX in Tekken BM'd zu werden

Suga hat wieder SCP:RP verkauft für das Forum Team.

Schlechte Sachen dieses Jahr:

Suga hat das Forum Team für SCP:RP verkauft

Corona

Spezielle Grüße an:

Traptor Claudius Bist ein guter qwq

Alex Wann Trashtalkst du mich in Shadowlands Expansion?

Wobba selbst wenn ich dich abfucke weil ich behindert bin bist du mein best Buddy. Wenn ich ne Grenze überschreite sag immer bescheid

@Writer Wegen dir Tilt ich immer du abgefuckter und dann giftest du mir random was was mich einfach noch mehr tilted

Chris | Avicii Du bist ein abgefuckter und das weißt du

ReDeX 13

Camaris Du nennst mich immer süß obwohl ich ugly af bin stop it!

@Sensei Jäger Du kleine Ratte

KiwontaTv Wann bringst du mir Lua basics bei

Sonst gibt es noch paar sachen aber ich schreib einfach mal alle meine Homies auf die ich kennen gelernt habe oder spaß hatte mit denen.

Eh da mir leider nicht einfällt wen ich nominieren kann lasse ich dies mal offen und editier das in der nächsten Stunde noch rein.

• Danke an Darius. für die Normierung, hab richtig Bock alle Leute aufzuschreiben mit denen ich was zu tun hatte.

Aber Mal Scherz bei Seite.
    Dieses Jahr war... doch schon recht interessant... es hat von allem etwas, ich beziehe mich mal nur auf die Community.

Manchmal war ich happy, dann war ich wieder toxic als würde ich Lol spielen.

Aber alles in Einem war dieses Jahr wirklich angenehm für mich und ich glaube ich habe eine Community gefunden, in welcher ich wirklich manche Leute sowas wie ''Freunde'' nennen würde.

Außerdem habe ich zum ersten Mal, seit ich G-Mod angefangen habe, für einen Server donatet, jedoch hat es dieser auch verdient.

Es gab einiges Gutes:
    -Ich wurde O5

-Ich wurde wieder O5

-Ich habe mein Schreiben von Bewerbungen optimiert. (Hat sicher nichts mit Punkt 2 zu tun *hust*)

-Man hat mich zum OoR gemacht.

-Bin der CI beigetreten und leite diesen liebenswürdigen Haufen.

-Hab es nach 2 Jahren über den SSGT geschafft.

-Im Allgemeinen wurden mir viele Sachen anvertraut und man hat mir öffters ein gewisses Vertrauen entgegen gebracht.

-Aber vor Allem habe ich sehr viele nette Dudes kennen gelernt.

Natürlich gab es auch Schlechtes:
    -Ich bin aus dem O5-Rat geflogen

-Habe leider von einigen Dudes Abschied nehmen müssen.

-Leider wurden einige Leute durch Verhalten von mir enttäuscht.

Jedoch möchte ich nun einigen Leuten nochmal extra erwähnen. (Vielleicht wird der Text lang)

Traptor Claudius Du hast mich in einigen Sachen sehr unterstützt, dafür danke.

Darius. Deine Unterstützung war ebenfalls super.

@Pingu <3 Aim wie ein Gott und dazu noch immer für einen Lacher zu haben.

hidden Einer der ältesten Bekannten und mein Kirchenbro :3.

@Sensei Jäger Mit dir wird noch gesoffen, darauf kannst du einen lassen.

Wobba Du bist für mich einer der angenehmsten Personen geworden und schaffst es mich mit nur einem Wort vom Stuhl zu hauen. (Es beginnt mit Sch...)
    Suga Ich habe deinen Akzent geliebt und liebe ihn immer noch. Auch du bist in meinen Augen einfach nur ein Ehrenmann.

Cinaya Jedes Mal einen Lachanfall wenn ich nach 24 Uhr in der Medbay war.

Kanister Beta4Life. Du bist jemand den ich immer leiden konnte, egal was passiert ist.

DerBahnfahrerHD Eine bessere rechte Hand hätte man sich niemals wünschen können.
    ReDeX Du hast mir so manche Abende auf dem TS gerettet und einfach nur schön gemacht. Dass du 13 bist hast mich nie gestört.

Janis Achja mein D-Klassenbruder, auch du kommst hier her.

KiwontaTv Die geilste Frucht auf dem Server, auch dich kenne ich schon so lange.

@Sladti Bist wirklich immer nett gewesen und auch bei dir konnte ich sehr oft lachen.

Reiconlp Achja... jemand der mir sein Vertrauen entgegen gebracht hat und der für mich einfach nur eine gute Leitung ist.

M1tsinn Schlechtester Midlaner den es gibt, aber ein Ehrenmann und doch sehr netter Zeitgenosse.

DKd3nT Nachdem du aufgehört hast mich wegen Promotes abzufucken sehr sympathisch und angenehm.

DieserTipp Keinen besseren CT gefunden.

obivannix Die Macht möge immer mit dir sein mein Companien.

Alex Noch nie jemanden so sehr bei einem Raid abgegeiert. Aber Spaß bei Seite, du bist ein netter Kerl und oft gut drauf.

Camaris Tamaris...

fixtron Du warst/bist einer meiner Lieblingssardisten.

Sparti Warst in Lol ''nie'' sauer auf mich oder hast meine Spielweise auf 40 verschiedene Arten kritisiert und mich als Noob bezeichnet.

@Darko Nettigkeit in Person, du bist ein neuer aber guter Bro geworden.

Dann noch an die Gruppen in denen ich drin bin:
    CI: Das ich euch leaden darf ist mir eine Freude und eine Ehre, ich mag jeden von euch und will euch den bestmöglichen Spielspaß bringen.

Wissenschaftler: Der Grund wieso ich zum Bier greife, aber auch ihr seid eine Gruppe angenehmer Leute für die ich diesen Job liebe.

O5-Rat: Die geistige Elite, auch ihr seid Leute mit denen ich gerne meine Zeit verbringe.

MTF: Grund für 80% meiner Aggressionen, aber auch ihr seid ein Haufen den ich mir einfach nicht wegdenken könnte.

Zum Schluss noch mcNuggets

Was soll ich bei dir noch großartig sagen... du hast mir durch den Server, deiner Arbeit an diesem und deiner Verwaltung eine Menge Freude und Spaß beschert.

Zwar kenne ich dich nicht so gut wie ich es gerne würde, aber ich sage einfach mal dass du ein sehr vernünftiger Dude bist, mit dem man reden kann und mit dem man auch sehr lustige Gespräche führen kann.

Ich bedanke mich für alles auf diesem Server bei dir, denn ohne dich und deine Arbeit hätte ich das nie erreichen/haben können.

(Sollte schmalzig genug sein ohne von dir als ***** vom anderen Ufer oder Pussy abgestempelt zu werden).

Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid, jedoch sind das sehr viele Leute die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind.

Auch für euch gilt mein Danke, ich liebe diese Community und viele seiner Mitglieder.

Alles dort oben gilt auf einer NoHomobasis.

Euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.

Philipp.

DerBahnfahrerHD und Suga sind jetzt auch mal nominiert.

• Nachdem ich mehrere Tage keine Zeit hierfür gefunden habe, dachte ich mir, dass ich das Ganze anders angehen möchte.

Wenn ich schon einen Beitrag hier schreibe, weil ich nominiert wurde, dann soll(te) der auch ein wenig unterhaltsam sein.

Ich warne also vor - und hoffe, dass sich niemand hiervon auf den Schlips getreten fühlt - ist natürlich alles nur Spaß.

Oder, wie man heutzutage sagt No front, versteht sich.

• [-]  Eugen hat mich nominiert.
    • [+] Neue CS-Operation endlich rausgekommen.
    • [-] Keine Zeit, die CS-Operation zu spielen.
    • [-]  @Strudi hat sich wegen ein paar JKs abgemeldet und eine neue Community gegründet.
    • [+] Er hat wieder Spaß am Entwickeln und macht was für eine Community.
    • [-] Leider nicht für unsere Community.
    • [+] Er hat dabei Jonas mitgenommen, der jetzt seltener hier ist.
    • [-] Meinen guten Freund Brutus hat er auch irgendwie mitgenommen.
    • [-] Er hat meine gute Freundin Kitty mitgenommen.
    • [+] Diese hat dort Spaß an der Serverleitung gefunden.
    • [+] Ich hab meine Wette gewonnen, in der ich prophezeite, dass IVB in 4 Wochen wieder weg ist.
    • [-] Irgendwie habe ich die Wette auch nicht gewonnen.
    • [+] Rätselaktion im Forum nach 2 Jahren wiedergebracht.
    • [+] Phasmophobia gedaddelt.
    • [-] Leider auch in 11 Stunden durch-gedaddelt.
    • [+] Mein Boy Joey hat endlich die Möglichkeiten erhalten, uns tatkräftig zu helfen.
    • [+] Like-Fehler gefixt.
    • [-] Leider gibts jetzt auch keine Likes mehr.
    • [+] Forum-Update auf 5.2
    • [-] Leider ohne mich am letzten Tag meines Urlaubs.
    • [-] Beschwerden gegen meinen Boy Kanister , die er nicht verdient hat.
    • [+] Toller SCP-RP-Server durch (unter anderem) Kanister .
    • [-] Mehr Auge als menschlich möglich durch Konkurrenz-Communitys.
    • [-] Monolith-RP als größter Flop dieser Community.
    • [+] Gute Sounds von meinen Boy Eddie aus dieser Zeit.
    • [+] Regenbogen-Problem des Forums großteilig gelöst.
    • [-] In den Finger geschnitten und deshalb 4 Wochen lang nicht zocken können.
    • [+] Zusammenschluss von luca1197 und Strudis PRP-Server.
    • [+] TeamSpeak-Synchronisation und cuck der Gäste-Rechte.
    • [-] Jedes mal Error-Messages vom Verifikations-Bot.
    • [-] Suga, Ilhan und Elektronix sind von PX weg.
    • [+] Suga ist wieder da.
    • [+] Smart-Tv durch Beratung von @Jesse Pinkman gekauft.
    • [-] Wurde erst nach 73 Tagen geliefert.
    • [+] Fahrradtour mit Jesse nach Hamburg.
    • [+] Modern-Gaming-Kurzfilme von Mike Yahooodie.
    • [-]  AIMEN weggecuckt
    • [+] Wurd geklärt.
    • [+] Borderlangs mit Kitty.
    • [+] CS:GO mit Kitty.
    • [+] ARK mit Kitty.
    • [+] Setup mit Kabelkanälen ordentlich gemacht.
    • [+] Trotz Profession kurzzeitigen Corona-Chill gehabt.
    • [-] Deshalb Doktorarbeit massiv zeitverzögert.

Und vieles mehr.

War gar nicht mal so schlecht, im Resümee.

• Mein Jahresrückblick

Hatte bisher leider nicht wirklich die Zeit seit meiner Nominierung einen Beitrag zu schreiben, darum kommt dieser jetzt erst.

Negatives

- Der Tod meines Katers Peterle

- Die SARS-CoV-2 Pandemie

- Rangabgaben guter Leute

- Das schlechte Verhalten einiger weniger, welches viel Aufmerksamkeit erregt

- Vorbildliches Verhalten welches nicht genügend gewürdigt wird

Positives

+ Neue und alte Geichter im Team ( Possum , @LennyLanzenburger , Pain aka Deadsniper )

+ Unsere beiden neuen Katzen, da das Haus sonst zu leer war

+ Der Zusammenhalt der Leute (Rücksicht auf andere nehmen, Unterstützung der Familie/Nachbarschaft)

+ Neue Erfahrungen (Andere Menschen kennenlernen, ...)

+ Gute neue Spiele oder Überarbeitungen

Ich nominiere Tune und Sparky

• Danke an @Mamo-Kun und @Lokolokololo für die Nomierung,

eigentlich wollte ich mich hiervor drücken aber nun gut..

Mein Jahr 2020 war sehr Wechselhaft,

das Positivste an diesem Jahr ist vermutlich, dass mir Leute nicht mehr beim Einkaufen in den Nacken atmen und ich die ganzen gelangweilten Gesichter nicht mehr sehen muss. :D

Nein tbh - Anfang diesen Jahres kam ich zu MG, die Schuld dafür geb ich Salamander und werde ihm das auch nicht verzeihen (Kuss an dich <3)

~ Dank geht dann auch an meinen Senpai @Strudi für die Tollen Memes und den Hass, den wir darauf hin (inkl. Suga <3 ) erfahren haben
    ~
    Danke für witzige CS-Trinkspiele Kitty  syntek  Salt  Sparti und die absolute non-Scout Legende Joey und den Tilted-m8 Il_h4n
    ~
    Danke an CAH Lachflashs und beschissenen Sounds @palace-  Petlu

~ Danke für den Sexy-Warn Ali-Sensei <3

~ Danke auch an den Lostboy PACKO , dessen Schuld es ist, dass ich überhaupt auf MO geblieben bin .. vorerst :P

~ Natürlich noch die Schreihälse Smoker und Max_wall  DeusDaniel und die schönsten Ausraster von Steve und natürlich meinen All-time Simps @Mamo-Kun  @Lokolokololo 

~ Danke auch an all die anderen tollen Menschen, die ich jetzt vielleicht vergessen habe :c , wie Maxximalich und Faylo

Negativ war definitiv der Verlust meines Senpai's :c

als nächstes sollen die cutie-pies Il_h4n und Joey

nach dem freundlichen Hinweis nominiere ich statt Joey (der schon dran war) nun doch bremse96 <3

4 Mal editiert, zuletzt von Charun ()

• Es war durchaus ein ereignisreiches Jahr und ich habe es mit Spannung zuhause vom Computer isoliert im Dunkeln beobachtet,

Für mich bestand das Jahr größtenteils aus arbeiten Corona hat mich nicht im geringsten betroffen.

Auch wenn das Jahr nicht das beste war, war es durchaus schön, ich habe wieder eine menge neue Freunde kennengelernt und auch eine alte besonders aufleben lassen.

@Keanu Aktuell wohl die Person mit der ich am meisten zu tun habe. Fast Ununterbrochen zusammen im Call. Auf eine lange gemeinsame Zeit!

Daui Wir hatten so einige versoffene Nächte mit mcNuggets in denen wir uns schön amüsieren konnten. Auf viele weitere und viel spaß beim erwachen im Doppelbett :^)

DoppelD321 Was soll ich sagen? Wir kennen uns schon sehr lange. Du warst schon öfter im Team und diesmal bleibst du auch länger und wie ich denke sind wir ein gutes Team.

Anderson Wir haben uns über Scp kennengelernt und was für ein Müll Regelwerk das war xD. Bist ein guter und ich denke wir haben noch eine interessante Zeit vor uns.

Petlu Wohl einer meiner besten Freunde hier. Stets ruhig und vernünftig. Muss mal wieder wows spielen.

DKd3nT Hat vor einer Ewigkeit mit Gravel mal gegen mich in planetary annihilation gewonnen und denkt er ist krass. Komm her!

Gravel Guter Kamerad und hat immer gewissenhaft und voller Elan die C-Banns rausgehauen.

Joey Lass dich auch nicht im kommenden Jahr von DoppelD321 verarschen Gucci

DeusDaniel Guter Mann mit dem Mann immer spaß haben kann. Im Winter gucken wir wieder Dokus ;D

Max_wall Komm immer Random besoffen auf Ts.

luca1197 miss the old times

Pappen Hat seine große liebe gefunden und ich freue mich darauf das zu unterstützen

Yan Send Mac and Cheese Nudes :^)

Ali-Sensei Kriegt immer ein Foto von meinem Döner

Mr.Creep's Der boy war mal echt creepy mitlerweile ein normal. Lass dich mal wieder öfter auf dem Server sehen!

Pain aka Deadsniper Guter Mann kenn ich noch seit meiner alten Mo Zeit. Macht immer spaß mit dir auf Ts.

Jokermeister Lass mal wieder Green Hell weiterspielen mit der alten Truppe, die Kannibalen warten.

Scripze Die geheime Linke Hand.

Kerim Geilster Dude Ever

So und noch ein Paar Personen wo ich gerade nichts so recht weiß was ich sagen soll...

@Sensei Jäger  @Writer  hidden  al1234  Nils  Possum  Eclipse

SoDIum  EmilyOnFire  Faylo  Chaossoul  Prof Dr Sad Himmel

OmaraNicholas  @Lokolokololo  @Mamo-Kun  BlueFox  Kermit  JohnnyPC

Spaten555  M1tsinn  Atom  Nymph  Maxim

Vielen Dank an @Sensei Jäger und Petlu für die Nominierung als nächstes nominiere ich

Loigan2 und DoppelD321

Einmal editiert, zuletzt von Tune ()

• Danke mein Fuehrer für die Nominierung!

Das Jahr 2020 war sehr vielfältig. Es hat mich zu dieser atemberaubenden Community gebracht, welche mir sehr viele Freundschaften anbot, die ich im echten Leben nie bekommen habe.

Kommen wir mal zu den Menschen, die mir das Jahr versüsst haben:

Tune ich bin dir sehr dankbar, dass du mich in das Team aufgenommem hast. Don't stop flexxing with your beer in ts :).

DoppelD321 auch bei dir möchte ich mich bedanken, dass du mir eine Chance gegeben hast.

patrick und SUNRISE (Sonnenreis) ich bin glücklich, dass ich so ein humorvolles Duo kennenlernen durfte.

SwEaT_Max es wird nie langweilig mit dir Geister zu jagen.

@EchterDave du hast mir seit dem Anfang unter die Arme gegriffen und mir die Community gezeigt. I will never forget you my padawan.

@Kaan du hast mich motiviert, nach einer Pause wieder aktiv in der Community zu werden.

sehrleise warst bei meiner Anfangszeit auf Build&Fight Server mein Lieblingsmod. Bitte bewirb dich wieder...bitte :c

Camaris du bist wieder so einer, bei dem ich mich wundere wieso ich solche Menschen wie du im echtem Leben getroffen habe.

Leute, bei denen mir grad nichts einfällt: Maxim  Kanister  Avery  Anderson  Sparky  Banane  Alex  Palermo  Claudius  Lexus  hidden

sws  Chriz

Ich nominiere @Kaan und Pappen

Einmal editiert, zuletzt von Loigan2 ()

• Wenn ich schon meinen 1500 Beitrag verschwende kann ich das auch mit Style machen.

Mein Jahr 2020 war ziemlich turbulent und ging drunter und drüber.

Reallifestuff~

• Vorbereiten auf meine Abschlussprüfung und einen halben Kollaps dabei bekommen
    • Keine Abschlussprüfungen haben wegen Corona
    • Abschlussprüfungen auf einmal doch haben und Panik schieben des Grauens
    • Doch keine Abschlussprüfungen schreiben und mit einer Gesamtnote von 5.8 (bei euch 1.2) abschliessen und für nichts an irgend eine Meisterschaft eingeladen werden was zeigen soll wie gut ich in meinem Job bin? xD
    • Endlich einmal anständig verdienen und trotzdem noch Zuhause wohnen : ^)
    • Keinen Seks weil ich zu Faul und hesslich bin für ein GF

Gamingstuff~

• Kein bock mehr auf PX gehabt und abgegeben
    • Monster Hunter World zu Tode gesuchtet für gut 3 Monate
    • PX wieder angefangen zu spielen mit den Boys Joey  Suga  Salt  PK PK  Elektronix  Shisha HB  Magsermilch  Steve  TheNobsal und vielen Anderen
    • PX abgegeben weil Hund
    • League of Legends gesuchtet mit Sparti  @Sladti  Chris | Avicii  @Writer und noch vielen anderen Idioten die nach etlichen Stunden immer noch nicht wissen wie man das Spiel spielen muss
    • Pummelparty getryharded mit vielen Hö und Hepps Joey
    • Pummelparty Highlights angeschaut mit PK in der Hauptrolle wobei man ihn auch mit einem Gorilla verwechseln könnte
    • SCP-RP geshittalked weil Sie Leute demoted haben obwohl der scheiss Server nicht mal released war @Sensei Jäger  Camaris
    • SCP-RP bei Tag 1 gespielt und Luli so viel mal Spitzhake in Kopf gebonkt, dass er im Wachkoma gelegen ist
    • SCP-RP gedropped weil scheiss Modus mit Nazi Teammitgliedern
    • SCP-RP wieder angefangen zu spielen weil ich ein Levelnerd war und nichts besseres zu tun hatte mit meiner Zeit
    • Moderator auf dem Server geworden weil Suga mich dazu gezwungen hat und ich mich nicht mehr von Spielern flexxen wollte mit unnötigen Tickets gegen mich @Davjo 
    • Mit der Hilfe von @Zara Speedrun zu S-Admin gemacht um das Team abzufucken warum so ein Knecht wie ich S-Admin wurde
    • Unendlich viel Zeit mit meinen Boys Suga  Alex  Kanister  Manfred Von Richthofen  @Sensei Jäger  KiwontaTv  Frost  Helmut von Richthofen  ReDeX  Tron  Banane  Chris | Avicii  Camaris  Clover  Bendyberry  Garaz  Janis und auch Traptor Claudius der Schwuchtel, äh Femboy, ach was weiss ich, dass was der halt ist verbracht und Spass gehabt
    • Die ganze Zeit tilt sein weil nichts läuft
    • Demoted werden von depressiven Mongos, aber gerecht wars trotzdem :8
    • Rücken von dem Lord mcNuggets bekommen und wieder als S-Admin agieren dürfen

Ja ich habe wahrscheinlich sehr vieles bei meinen Gaming-Moments vergessen, aber ich bin auch einer der Froh ist zu wissen, was er gestern gemacht hat.

Leute~

Sparti , oder auch Skippi oder auch Major Skippi du bist und bleibst mir einer meiner Liebsten auch wenn du die meiste Zeit eigentlich ein kompletter Hurensohn zu mir bist und wir uns gegenseitig nur abfucken

Suga auch wenn ich bis heute diesen "Bi" nicht verstehe finde ich dich recht korrekt, auch wenn du eine österreichische Schwuchtl bist der man mal eine aufs Mul geben sollte. Vielen Dank für deinen Dienst als Forum/Ts3-Moderator, als SCP Teammitglied und als Gesprächskollege bei Sexuellen Frust Themen

Salt auch wenn du wieder das Forum dodged wirst du den Beitrag irgendwann sehen. Du bist ein guter Kollege von mir geworden durch die vielen Mariokart Runden in denen du mich abgefuckt hast, oder in denen ich dich zerstört habe. Auch sonst bist du eine coole Socke, aber leider dauerts bei dir noch bis du endlich mal Volljährig wirst.

syntek Wo bist du eigentlich das ganze Jahr wtf? Komm mal wieder in den Teamspeak und spiel was mit mir, am besten Mario Party über die Festtage :-)

@Sladti Komm mal klar und mach was aus deinem Leben, aber nicht zu viel, sonst habe ich einen meiner treusten und dümmsten Gamingkollegen mit dem ich etliche Games spiele nicht mehr~

@Writer Rede doch endlich mal mit mir Dummkopf, sonst werde ich dich weiterhin beleidigen

Alex Junge nh ich hätte dich fast wieder vergessen, dabei bist du mir auch immer einer meiner Liebsten. Tut mir eigentlich auch Leid so, dass ich dich immer bei solchen Sachen absolut vergesse aber heute denke ich dran! Muss nicht zu viel zu dir schreiben du weisst ja, was du mir wert bist :3, wann wieder Crunchyroll du Langweiler?

Joey Ehrenjugo sondergleichen. Bist und warst ein gutes Teammitglied von mir, bist und warst ein guter Forum-Admin aber dass du jetzt über mir stehst gefällt mir eigentlich nicht so du Rückenstecher. Ich bedanke mich bei dir und bei Salt für eure komplette Soundsammlung von mir, so dass ich auch beim Tod nicht in Modern-Gaming fehlen würde und jeder Nachfahre wissen wird, was für eine Misset ich war.

M1tsinn mit Ts3 und Forum-Moderator hat es bis zuletzt nicht geklappt, aber bei der MTF warst du mir trotzdem eine riesen Hilfe und als Kollege eben so. Schau dass ihr bei GGC nicht zu viel Unsinn macht, hust @koneko und komm mich ab und zu besuchen auch wenn du auf keinen Rang mehr geiern kannst :')

ReDeX Ja ich könnte dich jetzt auch wie andere fronten und sagen du bist ein 13 Jähriger Knecht aber ich kannte dich ja schon noch Jünger (Du solltest deine alten Mausvideos löschen du abgefuckter) Danke dass du immer meinen Rücken hast, oder deinen Rücken anbietest wenn ich wieder einmal einen einfachen Sieg in Tekken, Scribble oder sonstigen Spielen brauche

Tron Bist mein Vorbild in vielen Sachen, würde ich dir nie so sagen, daher ignorier diesen Post hier einfach

hidden Du bist ein Alkoholsüchtiger versiffter Russe mit dem ich gerne Spass habe

Kanister Zu guter Letzt möchte ich dich erwähnen. Eigentlich mag ich dich nicht weil ich denke dass du eine ziemlich bipolare Person bist bei dem mich 95% deiner Seiten abfucken, aber die restlichen 5% sind eigentlich ziemlich lustig und amüsant von dir. Ich nehme dir nichts übel was du gemacht hast, oder noch machen wirst weil ich weiss wie du tickst und was bei dir läuft, aber ich denke dass ich doch schon ziemlich viel mit dir zu tun hatte x)

Edit:
    DKd3nT Abermals Dkd3nt vergessen, so wie ich ihn immer als Ts3-Moderator vergesse bis ich ihn wieder demoten muss

@Zyra Die Missgeburt habe ich auch vergessen. Danke dass du mich nie den Gürtel vergessen lässt und mich eigentlich immer nur trollst wenn du mal wieder keine Hurenschicht hast und anzutreffen bist.

@Strudi Muss ich eigentlich nicht viel dazu sagen, bist und bleibst einer meiner Lieblingsstreamer mit Sera als Co-Caster :')

Rinkanaki Wann wieder Gastronimie Hauptchef, um MG zu dodgen nur um dann gleich wieder Forum und Ts3-Moderator sein zu wollen? 8)

Luca Wann endlich mal wieder aktiv, anstatt nur auf Steam anzuschreiben :<

DarKey Zeig endlich Schlitz wenn nicht für mich dann für deinen Boy Suga

LinXiee Bist mein Lieblings Fettsack auch wenn ich seit deiner PRP Zeit nichts mehr von dir höre

Jokermeister Halte zwar immer noch nicht viel von deinen Methoden, aber sie scheinen zu funktionieren und einigen Leuten echt zu helfen, danke für deine offenen Gespräche mit mir über Probleme die ich gar nicht wusste dass diese existieren.

Mit dem möchte ich meinen Beitrag abschliessen und euch allen Danken für die schöne Zeit die ich auch in 2020 in diesem Gaming-Netzwerk haben durfte.

Bis in 2021 ihr Süssen~

• Ave Tunius!

Danke für die Nominierung.

Mein Jahr war eigentlich ziemlich nice!

Abi geschrieben, 1,9er Schnitt reingeballert und volle Punktzahl in Mathe gegeiert. Also absolut porno.

Danach erstmal meine Videospielesammlung auf Steam angegangen, weil ich ja eh knapp 7 Monate daheim saß.

Waren die längsten Sommerferien meines Lebens, absolut geil. Hab die ganze Zeit absolut nichts gemacht und damit der Gesellschaft wohl noch einen Gefallen getan.

Natürlich bemerkenswert in Betracht unserer Community ist es, dass ich zum B&F-CoOwner geworden bin, wodurch ich mir mein größtes Ziel erfüllt habe und gemeinsam mit Tune unser mittlerweile doch sehr kompetentes Team führe. Neue ULX Befehle haben unser aller Leben enorm bereichert und erleichtern unsere Moderation. Außerdem ist der Server immer öfter voll, was uns natürlich glücklich macht und uns zeigt, dass Spieler Interesse an uns haben!

Zudem habe ich dieses Jahr mehr und mehr Zeit auf MRP als Dummschwätzer-Cop verbracht und das MO-Team mit meiner physischen Anwesenheit belästigt. Ich hatte dabei meinen Spaß.

Ich weiß, ist ein sehr kurzer Beitrag, aber wie vorhin angesprochen ist außer meinem Abitur absolut nichts passiert und ich habe bloß daheim gesessen. Eigentlich etwas unüblich für mich... Egal!

Würde gerne noch ein paar Leute wertschätzen, die dieses Jahr in unserer Community sehr wichtig für mich waren:

Joey , da er mein Lieblings Forumbibliothekar ist und mir in einer Spitzengeschwindigkeit Rückmeldung auf meine Trash-Beiträge gibt :v)

Momo , auch wenn wir selten miteinander zu tun haben finde ich es immer wieder lustig mit dir. Dk. Simping oder so.

Tune , da er mich demoten lassen würde wenn ich diesen Alki hier nicht aufzählen würde :v)

Pappen , weil er unglaublich kompetent ist und ein besserer S-Admin als ich es war. kappa

mcNuggets , da er in Windeseile meine ätzenden Fragen in unserer Konversation beantwortet :v)

Gravel , der entgegen aller Wünsche der Leitung seinen Ehrenrang behalten hat damit Tune und Ich uns nicht um C-Banns kümmern müssen :v)

Die folgenden wären größtenteils Memes gewesen, aber Basticrafter_HD darf man natürlich nicht vergessen :v)) Er wird noch Nutzer des Monats. Das sollt ihr wissen.

Ich nominiere Momo (die glaube noch nicht dran war, wenn doch tut es mir wirklich leid aber ich habe nichts dazu gesehen und weiß nicht was ich machen sollte wenn sie doch schon dran war und...) und Pappen , den s-adminigsten S-Admin auf B&F.

Edit: Gerade gesehen dass Pappenheimer schon nominiert ist. Also ändere ich das mal um in den MRP Abuse-König sehrleise ! <3

Grüßchen

• Danke Benny,

dieses Jahr war sehr hart für mich. Ich hatte ein schlechtes Zeugnis und hatte große Motivation es zu verbessern. Leider wurde erst später was daraus aufgrund des Lockdowns Anfang dieses Jahres.

Allgemein war mein Start nach dem Lockdown nicht der beste, davon habe ich mich aber nicht runter machen lassen und hab durchgezogen. Und es hat sich gelohnt.

Mehr kann ich eigentlich nicht zu meinen Reallife Stuff sagen ich hocke eh nur Zuhause ^^

In diesem Jahr haben einige Menschen mich unterstützt und mir eine schöne Zeit gegeben:

.kenni Ist jah eigentlich klar i mean its you ^^ Du zeigst mir wo es lang geht, hilfst mir in schwierigen Zeiten und zauberst mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Pappen  DoppelD321  Tune Für die wunderbare Zeit auf Build and Fight während meiner Moderation.

Knochentrocken_ Enrico Für die MRP Zeit.

GenosseRino Der mein gesamtes Geld auf MD durch Coinflip´s abzieht <3

Ein sehr kleiner Beitrag aufgrund meines sehr langweiligen Lebens das zu 95% daraus besteht "alleine" in meinem Zimmer zu sitzen und sich nur von Crap zu ernähren.

Naja wie auch immer, es wird Zeit jemanden zu nominieren und es ist niemand geringeres als: .kenni

Einmal editiert, zuletzt von sehrleise ()

• [tabmenu]

Ich nominiere patrick und Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Pappen ()

• Erstmal Danke an Charun für die Nominierung muss leider direkt gestehen das ich nicht wirklich gut darin bin solche dinge zu schreiben weshalb dies auch ein etwas komisch zu lesender Text sein wird und ebenfalls ziemlich Grau.

2020 war für mich ein ziemlich beschissenes Jahr was danach auch dafür gesorgt hat das ich immer und immer Inaktiver wurde durch den Ausbruch von Covid-19 habe ich ziemlich viel gespielt auf dem Server neue Leute kennen gelernt bis zu dem Zeitpunkt das mitte des Jahres mein Vater verstarb und ich in der Zeit mein "Zuhause" in dieser Community fand zumindest für die Zeit um die Trauer etwas zu überwältigen was auch sehr gut funktioniert hat bis ich vor etwa 2 Monaten inaktiver geworden bin weil ich mehr mit meiner Familie unternehmen wollte.

Jetzt hier ein paar Danksagungen an ziemlich nette Persönlichkeiten die ich im Laufe meiner Zeit dieses Jahr kennen lernen durfte.

Max_wall wie du sicher gemerkt hast bin ich echt gerne mit dir am Quatschen und dummen stuss labern was sich leider aufgrund der Umstände momentan etwas erschwert hat Danke dir :)

Charun Danke ebenfalls an dich vorallem für mein mit Highlight in der Community dieses Jahr. War und ist immer nice mit dir zu spielen.

Possum Auch an dich vielen dank für das Minecraft Projekt wo ich leider auch ziemlich schnell ziemlich inaktiv wurde du bist aber auch ne lustige Zeitgenossin.

Nochmal n Spezielles Danke an das MO-Team wo ich jetzt leider nicht jeden aufzählen kann :D

Petlu  Ali-Sensei  @Mamo-Kun  DeusDaniel  EmilyOnFire Dadurch das MO mein mit Abstand liebster TTT-Server ist denke ich mal das ein Kleines Dankeschön meinerseits an euch ebenfalls nicht verkehrt sein wird. (an die Ausgelassenen bitte seid mir nicht böse.)

Natürlich darf sich auch Jeder hier ein wenig angesprochen fühlen mit dem ich in diesem Jahr wirklich vermehrt zutun gehabt habe seid mir bitte nicht zu böse das ich nicht alle unter ein Dach genommen habe.

Ich Nominiere EmilyOnFire da ich gerade in Erfahrung bringen durfte das Emily schon einen Rückblick schrieb nominiere ich meruhna

• Im Jahr 2020 gab es viele gute, jedoch auch schlechte Momente. Ich bedanke mich vorab erstmal für deine Nominierung Pappen!

In diesem Jahr hab ich viele Sachen dazugelernt & viele wundervolle Menschen kennengelernt. Natürlich gab es aber auch Hindernisse, die man umgehen musste. Ich bedanke mich dafür, dass ich mich hier in dieser Community zurechtgefunden habe.

Ehre:

@EchterDave mein Freund, danke für die schöne Zeit in der MG Zeit & auch vor der MG Zeit. Danke das du immer für mich da warst, falls es Probleme gab.

SUNRISE mein polnischer Freund, wir kennen uns inzwischen schon 2 Jahre lang und ich freue mich darüber, dass wir jeden Tag etwas zusammen unternehmen. Du bringst mich bei jeder Art zum lachen, ich feiere deinen Humor unendlich.

Pappen mein guter Freund, danke für die schöne Zeit im BaF Team aber auch in meiner User Zeit. Bei dir gibt es auch immer was zu lachen!

Loigan2 ich finde es gut, dass wir uns in kurzer Zeit so gut verstehen.

DoppelD321 & Tune ich bedanke mich dafür, dass ihr mich ins Team geholt habt. Durch euch beiden konnte ich viele neue Leute kennenlernen!

Ihr macht euren Job als Co-Owner sehr gut, macht das so weiter!

Momente:

- Beitritt ins BaF Team

- Viele neue Leute kennengelernt

- Schule läuft gut

- Community beitritt auf MG

- Corona

- Grafikkarte abgebrannt

Ich nominiere SUNRISE & System!

Das System macht schon seit Jahren gut Arbeit!

• Fange ich mal an.

Erstmal Danke patrick für die Nominierung.

Mein Jahr 2020 fing erstmal damit an, dass ich im seit April für lange Zeit keine Schule mehr hatte.

In dieser Zeit habe ich sehr viel Zeit am PC verbracht, wie vermutlich viele andere auch.

Im Mai verließ ich das Team, einer Community in welcher ich früher aktiv war.

In der nachfolgenden Zeit habe ich eigentlich auch nicht viel gemacht, außer dass ich Zuhause rumsaß.

Nebenbei, habe ich mit einem Freund noch Sport getrieben. Wir unternahmen Fahhradtouren, und wir sind verschiedene Trails gefahren.

Jedoch ist mir ein Sportunfall passiert, bei welchem ich mir die Schulter gebrochen habe.

Dies war nicht wirklich eine schöne Erfahrung. Bin dort auch das erste mal mit einem Krankenwagen gefahren.

Daraufhin folgte eine OP an meiner Schulter, da ich sie mir ordentlich kaputt gemacht habe.

Ansonsten habe ich nach sehr langer Zeit wieder auf Modern Gaming angefangen zu spielen.

Momentan bin ich auch als Moderator im Build&Fight Team tätig. Damit bin ich auch relativ zufrieden.

Ehre:
    patrick Bist halt dieser Thailänder, den ich seit 2 Jahren kenne. Ist nice mit dir Sachen zu unternehmen.

Loigan2 Du bist a sympathischer Schwizer! Chuchichästli

Pappen Ein Mann der Ehre, mit dem ich mich mittlerweile gut angefreundet habe. Du hilfst mir bei verschiedenen Fragen oft gut weiter.

Tune und DoppelD321 sind nette Leute, mit welchen man sich im TS unterhalten kann. Danke dass ihr mich in euer Team angenommen habt.

ZrusH Waren tolle Zeiten, als du noch da warst.

Momente:

+Viele Probleme die mein Privatleben angehen, sind gelöst

+Ich bin dem BaF Team beigetreten.

+Habe Sport getrieben

-Gebrochene Schulter mit OP

-Lockdown

Ich nominiere SwEaT_Max und Fliegende Kuh da mir niemand anderes einfällt :wacko:

• Guten Abend,

ich möchte noch hinzufügen, dass ab dem 15. Dezember bis zum letzten Tag, sprich den 31. Dezember, jeder die Möglichkeit hat, seinen persönlichen Jahresrückblick zu verfassen, damit auch Mitglieder die nicht nominiert wurden die Chance erhalten ihre Geschichte uns allen mitzuteilen, denn es ist finde ich nochmals besser für die Community. Außerdem freut es mich, dass bisher so zahlreich geschrieben wurde und ich denke, dass man so eine Art Jahresrückblick jedes Jahr machen sollte. Wie schon angesprochen, werde ich meinen Jahresrückblick recht am Ende des Monats platzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah