modern-gaming.net/attachment/11731/
Hater würden behaupten, Kabelmanagement ist nicht meine stärke...
modern-gaming.net/attachment/11731/
Hater würden behaupten, Kabelmanagement ist nicht meine stärke...
Hab die da seit fast 2 Jahren unter meinem Fensterbrett, vor dem mein Gaming Setup steht, kleben, sind schön hell und halten ewig. Kannste sogar an vorgesehenen Stellen auf die für dich passende länge zuschneiden
Sprichst du von tatsächlichen Lampen oder eher z.B. so LED-Bänder mit Klebestreifen?
Ich schau mir das mal an und werde es mir wahrscheinlich kaufen.
Auf Epic Games aktuell billiger als auf Steam, is zwar nur 1 Euro aber...
Hallo,
ich habe vor ein paar tagen mal wieder angefangen Rising Storm Vietnam zu spielen.
Wer also lust auf ein paar Runden hat kann sich gerne bei mir melden.
Für alle die das Spiel nicht kennen:
Da der Trailer noch recht wenig Ingame stuff zeigt:
Da ich sehr viel Zeit in Arma 3 verbracht habe kann ich folgendes sagen:
Ein Modded Server birgt deutlich mehr Spaß aufgrund der fast unendlichen Möglichkeiten.
Aber um einen Arma 3 Modded server in der sowieso schon sehr dürren Arma 3 Rp welt wirklich am Leben zu halten sollte man mit einem Vanilla Arma 3 Server beginnen um überhaupt eine Stammspielerschaft auf zu bauen.
Denn kein Arma 3 Spieler wird etliche GB an Mods herunterladen um auf einem Server zu spielen den er nicht kennt.
Um ein Beispiel zu nennen, die Sache zwischen den Yakuzas und den Crips, als ihr uns geraidet habt, aber dermaßen unorganisiert wart, dass ihr euch in unserem Anwesen versteckt habt und wir euch dann am Ende alle erschossen haben.
Die generelle Kompetenz einer Person auf eine Situation fest zu nageln, halte ich für fragwürdig.
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf PRP war kenne ich denn aktuellen Stand nicht, denke aber das man dir eine Chance geben sollte da du dich in meiner Anwesenheit immer vernünftig und klug verhalten hast.
Sehr geehrter Herr Bloody,
wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, das wir uns entschieden haben sie auf ein Gespräch am 09. September um 19 Uhr im TS3 einzuladen.
Falls es ihnen nicht möglich ist zu diesem Termin zu erscheinen, melden sie sich frühzeitig per Konversation ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-12 StV. Leitung
Z-01 StV. Leitung
Hallo Bloody,
Bei deiner Bewerbung konnte ich es mir nicht verkneifen meine Persönliche Meinung da zu lassen, nach wenigen Blicken erkennt man bereits das du dir für diese Bewerbung viel Mühe gegeben hast. Besonders die Art in der du deine RP-Stoty verfasst hast, hat mich sehr Positiv angesprochen.
Wie Kiwonta bereits geschrieben hat werden wir uns die nächsten Tage bezüglich deiner Bewerbung beraten und dir hier unser Ergebnis mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-12 StV. Leitung
Sehr geehrter Herr Strauss,
Nach dem Persönlichen Gespräch haben wir uns entschieden Ihre Bewerbung ANZUNEHMEN.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-12
Sehr geehrter Herr Euka,
aus den bereits oben gennanten Gründen:
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Euka,
ich möchte sie darüber informieren, dass ihre Bewerbung nicht der gewünschten Norm entspricht. Bitte bearbeiten sie ihre Bewerbung entsprechend der Bewerbungsvorlage. Wir werden ihre Bewerbung bearbeiten, sobald sie ihre Bewerbung angepasst haben.
Z-01
i.A. Leitung
Haben wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung #ABZULEHNEN.
Um ihnen für ihre nächste Bewerbung mehr Bedenkzeit zu ermöglichen, haben wir uns ebenfalls dazu entschieden ihnen eine Bewerbungssperre von Zwei Monaten auszusprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-12
Sehr geehrter Herr Strauss,
das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden sie am 6. September um 19:00 Uhr im TS3 einzuladen.
Sollten es ihnen nicht möglich sein zu diesem Termin zu erscheinen, melden sie sich Frühzeitig per Konversation
Mit freundlichen Grüßen,
Z-12
Sehr geehrter Herr Anderson,
das [REDACTED] Komitee hat entschieden sie auf ein Gespräch am 6. September um 18:30 Uhr im TS3 einzuladen.
Sollten es ihnen nicht möglich sein zu diesem Termin zu erscheinen, melden sie sich Frühzeitig per Konversation.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-12
Wer also Lust hat, kann heute ca. 19.00 - 20.00 Uhr kommen. Dann schaffen wir sogar eine volle Lobby.
Bin dabei, nicht das wir wieder abgeschlachtet werden wie gestern xD
Möchte an der stelle nochmal anmerken Jack Woods , das die hier erwähnten FUnksprüche:
Als ich fragte, ob sie wenigstens eine Genehmigung vom hohen Management hätten, antworteten die Ziffern, dass sie keine Erlaubnis bräuchten, sie ständen hoch genug. Daraufhin entschied ich mich, den Head of Research anzufunken. Als ich dies jedoch tat wurde ich auch hier von Despair angefahren, warum ich denn jetzt meinen Kollegen anfunken würde und das ich dies sofort unterlassen solle. Ungefähr zu dieser Zeit wurde Fixtron ungehalten darüber, dass die von ihm geforderten D-Klassen noch nicht da seien, wonach Despair dann auch einen Funkspruch absetzte, dass Köpfe rollen würden, wären die D-Klassen nicht bald da.
Nicht von mir sondern von fixtron getätigt wurden, ich vermute das hierbei die Namen Despair (ich) und Decay (Fixtron) verwechselt wurden.