Beiträge von al1234

Auf SCP-RP im D-Trakt:

Kanister : los Jungs, alle in den Schacht. Ich bin der Messias, ich führe euch nach Walhalla.

2min später im TS3:

Kanister : Boah jetzt muss ich denen erst erklären wie man einen Turm baut.

Finde ich eine gute idee. Warum? Es gibt ja die korruptions regel. Fals man von außen korrupt werden muss kann man wie bei SCP Containment breach 079 (Wie dieser eine researcher) mit der foundation knüpfen. So haben wir dann auch einen TFC. Bin aufjedenfall dafür.

TFC? Du meinst TCF oder?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du solltest das am besten direkt den Team-Mitgliedern, die das gemacht haben, mitteilen. Sowas kannst du auch einem Superadmin oder Co-Owner melden. Durch dieses Thema weiß jetzt niemand, wer gemeint ist.

Klar das Problem ist nur das ich bis jetzt nur 1x tpt wurde und das sonst immer bei anderen sehe

Hallo liebe Community:

Mir ist in der letzten Zeit auf SCP:RP vorallem aufgefallen das Leute einfach mitten aus RP Situationen gezogen werden, daher meine frage: ist das gewollt? Denn in 90% der Fälle stört bzw. behindert es das RP ungemein

Ich z.B bin Permanent im RP, weswegen es für mich kein Problem darstellt dass ich in einer RP Situation teleportiert werde.

Vielleicht kannst du ja einen Vorschlag machen, für einen Timer in dem angezeigt wird dass man in 10 Sekunden teleportiert wird, oder so.

Meiner Meinung nach braucht es ja nicht mal nen timer es würde schon reichen wenn die Teamler wie z. B. auf PRP spectaten warten bis das rp vorbei ist oder die Person gerade entbehrlich ist und dann tpn

Hallo liebe Community:

Mir ist in der letzten Zeit auf SCP:RP vorallem aufgefallen das Leute einfach mitten aus RP Situationen gezogen werden, daher meine frage: ist das gewollt? Denn in 90% der Fälle stört bzw. behindert es das RP ungemein

1. Kontakt:

Steam: Al1234

Forum und TS3: Al1234

2. Ingame-Daten:

Name: Ronny Steinhauer

Spielzeit: 14h

Erfahrungslevel: 27

Warns/Bans: Keine

Rang: User

3. Ziele:

Es ist mir nun nach meiner noch nicht all zu langen Spielzeit immer wieder aufgefallen wie die Sicherheit der Facility durch mangelnde Kompetenz bzw. fehlerhaftes Verhalten gefährdet wird. Von leicht zu verhinderbaren Containment Braches bis zu unautorisierten Terminierungsversuchen habe ich inzwischen schon fast alles gesehen. Als ehemaliger Direktionsleiter der Detectives die unteranderem für interne-Ermittlungen zuständig sind möchte ich so gut es geht dagegen ankämpfen um dieses Versagen ein für alle mal zu beenden.

4. RP-Story

Begonnen hat alles als mir ein Freund einen Job als Sicherheitsdienstler in der Facility, ein ganz normaler Job sollte man denken... Nein. Das erste erschütternde Ereignis in meinem neuen Job war schlicht und ergreifend Inkompetenz, D-Klassen die Grundlos erschossen wurden, SCP´s die vom Schleusenwärter in den D-Trakt gelassen wurden und unautorisierte Terminierungsversuche erschütterten mich anfangs zutiefst.

Doch das schlimmste Stand mir noch bevor: Alles war normal, eine Gruppe aus Wissenschaftlern sammelte sich vor dem D-Klassen bereich um sich auf einen Test vorzubereiten. Nachdem ich 3 D-Klassen ausgewählt und in die LCZ gebracht hatte machten wir (ein Mitarbeiter des Containment Teams, 5 Wissenschaftler 2 D-Klassen und Ich) machten uns auf den Weg zu 096.

Dort angekommen verlief zu beginn alles normal: Die D-Klassen wurden vorbereitet und in die Kammer gelassen und das übel nahm seinen Lauf. Als die D-Klasse wieder aus der Kammer von 096 kommen sollte rief plötzlich jemand: "es ist hier! Alle an die Wand schauen!", dann stille, dann ein Schrei ein Schrei so laut das man ihn bis in die LCZ hören konnte, ein Schrei der einen Zittern lässt dann ein dumpfer Knall. Neben mir war ein Wissenschaftler zusammengesackt, ich traute mich nicht mich umzudrehen aber ich spürte es war hinter mir als wäre das noch nicht alles gewesen rief jemand im Funk:"SCP-096 Breached!!!" wir drehten uns um.... es war weg, als ich mich umsah Realisierte ich das 3 von 5 Wissenschaftlern sowie beide D-Klassen tot am Boden lagen.

Am Ende stellte sich heraus das die 3 Wissenschaftler 096 angesehen hatten und durch die offen stehende Türe 096 in die HCZ entkommen konnte wo es zum Glück von Mitarbeitern des Containment Teams Recontained wurde.

Als ich diesen Vorfall ,tatkräftig wie ich war, melden wollte trat mir das nächste Problem entgegen: Keiner fühlte isch zuständig. Ich wurde 1 Stunde lang von Man zu Man geschickt und nichts wurde unternommen, bis auf einmal ein Herr in Schwarzem Anzug vor mir stand und sich mit den Worten :" Nennen sie mich 2" vorstellte. Endlich hatte ich jemanden gefunden der sich zuständig fühlte und etwas unternahm. Nachdem mir durch etliche Gespräche versichert wurde war dies mit ziemlicher Sicherheit ein Mitarbeiter des Korruptionsbüro´s gewesen sei. Dann hatte ich meinen Entschluss gefasst: ich will endlich selber etwas unternehmen...

5. Aktivität

Ich bin täglich mehrere Stunden auf dem Server, unter der Woche jedoch meistens Nachmittags an Wochenenden wiederum Mittags.

6. Wer/Was sind Zifferagenten

Die Zifferagenten bilden neben anderen Personengruppen mit eine der Wichtigsten Aufgabe der Foundation, Infiltrieren und Verräter beziehungsweise Korrupte Personen oder Schwachstellen innerhalb der Foundation zu beseitigen. Dazu verwenden sie unteranderem Tarnung, ihren Scharfen verstand sowie ihre direkte Verbindung zum 05-Rat.

7. Meine Wunschnummer

Die von mir bevorzugte Nummer ist die 12

8. Schlusswort

Ich bedanke mich zuerst fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich jederzeit über Konstruktive Kritik. Ich würde mich über eine Chance für diesen Job freuen.

Bis dahin Wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück.

Es gibt ab und zu Themen auf steam in denen User sagen das sie vorallem beim ersten joinen auf einen Server austimen wenn im Hintergrund steam Downloads laufen

Yan bei dem Großteil des von dir genanntem muss ich dir recht geben, auch wenn die Schießereien in letzter Zeit etwas abgenommen haben ist das rp dennoch nicht besonders gut: teilweise wird im ooc rumgeflamed das hier ja alles nur Polizeigewalt sei, sobald man als Cop ne normale verkehrskontrolle macht, wird meistens sofort weggefahren oder wenn sie anhalten wird das ganze gleich mit den Worten "Polizeigewalt" oder "nur weil ich schwarz bin" abgestempelt - wenn jemand auf einem Police Rp server ein problem damit hat sich mal von den cops kontrollieren zu lassen dann hat er meiner meinung nach den falschen server gewählt. Leider ist das rp nach all der Zeit etwas verschwunden, das merkt man als Cop recht schnell wenn man z. B. Eine Straßensperre macht weil auf der Straße zwei Autos im vollbrand stehen wird einfach durchgebrettert und mal 3-4 Leute vdmt und im Support mit: "ja sry hab ich nicht gesehen" erledigt - wer 3 Streifenwagen quer auf der Straße mit Blaulicht und warnblinker nicht sieht hat entweder seinen Bildschirm ausgelassen oder seine Brille vergessen.

Manchmal verliere ich aber auch ein wenig den Glauben ans Team wenn ich im TS von einem PRP mod höre: "der Medic hat dem Cop gesagt er soll meine Auto in der Notaufnahme abschleppen, damit hat er sich selbst in Gefahr gebracht und jetzt darf ich ihn einsacken"

1. Beschreibung:

Wenn man beim Cardealer das Fahrzeug Umfärbt, übernimmt der Cardealer das nicht und setzt beim nächsten ausparken die Farbe wieder auf die alte Farbe zurück.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

04.06.2020 (ist aber schon länger so)

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ding ist halt, ich finde die Schwarz-Weiß wären für mich halt geil weil sie einfach zu Skinnen sind :tongue: aber ist halt standard und das hat fast jeder. Da fidne ich den BMW von oben schon geiler ; )

Hallo liebe Prp-Community,

Nachdem ich in Absprache mit @Strudi aktuell an Skins für die Einsatzfahrzeuge von PRP sitze, nun die Frage welche Farbkombinationen ihr euch dafür wünschen würdet, bzw gut vorstellen könntet.

Dazu müsst ihr hier einfach einen Beitrag posten der folgendes beinhaltet :

-Für welche Fraktion (Medics, FD, PD)

-Die Farbkombination (Bilder wären am besten)

Wichtig!: Bitte keine Vorschläge 2x Posten (Like Funktion nutzen).

Danke fürs Mitmachen.