Beiträge von al1234

1. Roleplay Name:

CT MTF Techniker
    [CU] "James Waldredge" [SPC] "Mephisto" [ING] "Rex Melwin"

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:48424612

https://steamcommunity.com/id/al1234

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bin ca. seit 20.05.2024 wieder auf dem Server vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 5d 09h 03m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich war bereits vor einiger Zeit Mitglied der Ziffern und habe immer noch große Freude an den Aufgaben und Zuständigkeiten der Zifferagenten sowie dieser erneut Auszuüben

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits mit "Z-12 Agent Despair" unteranderem gemeinsam mit KiwontaTv und fixtron als Stellvertretende Leitung der Ziffern diese Art von Charakter auch über längere Zeit bespielt habe bin ich sowohl mit dem Metier der Ziffern auf SCP:RP als auch mit dem allgemeinen als auch spezifischeren Teilen der SCP Lore besten vertraut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Ich habe hier die RP-Story aus meiner ganz alten Ziffer Bewerbung eingefügt da ich diesen bereits bestehenden Ziffer Charakter gerne fortführen würde:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine dem O5 Rat direkt unterstelle Institution deren handeln sich nach dem OIE-Protokoll richtet.
    Ihre Aufgaben beschränken sich nicht, wie durch die Betitelung "Korruptionsbüro" suggeriert, allein auf die Bekämpfung von Korruption, sondern auch auf die Abwehr und Verhinderung von Infiltrationen und das Überwachen der allgemeinen Sicherheitsrichtlinien.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

12

14. Schlussworte:

Aufgrund meiner Privaten Aktivitäten sowie meinen Development Tätigkeiten auf ModernV variieren meine Onlinezeiten in Bezug auf die Wochentage stark, das übergreifende Wochenpensum an Stunden bleibt allerdings relativ Konstant.
    Ansonsten stehe ich natürlich für jegliche Rückfragen zur Verfügung.
    MFG,
    Ali234

03.06.2022

StGB:

+ §45 - Sachbeschädigung

+ §46 - Terroristische Straftaten
    + §47 - Aufforderung zu terroristischen Straftaten und Gutheißung terroristischer Straftaten

Mit freundlichen Grüßen

Oberster Richter,

Sir Arthur James of Harmsworth

Mein Lohn ist derzeitig bei 2000$ als Rang 5/12 beim FIB und bei al1234 waren es als Rang 9/12 beim DoJ 1250$ wenn ich mich recht entsinne, eine Überarbeitung wäre vielleicht nicht schlecht

Nicht ganz, ein PD Rekrut verdient 3000$, ich als DoJ Rang 9 2250$.

Hatte die ganze Thematik aber auch schon mal im Support angesprochen wo mir mittgeteilt wurde das die Gehälter sowieso nochmal überarbeitet werden müssen weil das noch nicht richtig eingestellt ist...

Moin Moin,

nachdem ich nun auch schon eine weile auf MG durch die gegend schlurfe gebe ich auch mal meinen Kommentar ab.

Einer der Punkte den ich an MG mit am meisten schätze ist das die Community so viele Möglichkeiten hat mitwirken zu können. Sei es durch inhaltlich gut ausgestattete Vorschläge für einzelne Server oder ein ganzer Server dessen Konzept sich Mitglieder der Community ausgedacht oder abgeändert haben.

Ein weiterer großer Punkt ist die viele Arbeit die hier immer wieder investiert wird. Es ist schön wenn man z.B. an Projekten wie SCP-RP merkt wie viel mühe und Arbeit dort an den Tag gelegt wird um den Spielern Spaß und ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen. Alleine der Zeitaufwand der dort investiert wird um große Updates zu ermöglichen ist immens.

Da mir an Kritik nichts wirklich relevantes einfällt werde ich diesen Beitrag einfach mit einem Danke abschließen.

SCP-RP : )

STEAM_0:0:48424612

Wenn zwei Lost´s sich gegenseitig outplayn:

Ich : Was Arbeitest du eigentlich?

Tune : SHK

Ich : Was das denn?

Tune : Gas Wasser Scheiße

Ich: Achsoooo, sag doch gleich GWS

Tune : Was ist das?

Ich: Gas Wasser Scheiße...