Beiträge von Niklas

Bin gegen eine Annahme da deine Ziele auch als SGT erreichbar sind. Zudem gehört zu deinem Aufgaben bereich das Beobachten und Kontrollieren von PVT/ PFC. Zudem sollte die Führungsebene Aktiver sein als nur 1h pro Tag, da es nichts bringt wenn man den Platz belegt und man inaktiv/ nicht da ist.

Würde dir empfehlen dich für den Rang des 2.LT zu Bewerben und deine Ziele genauer zu definieren.

Bin gegen eine Annahme da du mir Sehr Negativ im RP Aufgefallen bist. Zudem Solltest du erstmal mehr Erfahrung im PD sammeln bevor du dich für die Führungsebene Bewirbst.

Ziele:

Auf Neulinge Achten und Vorbildfunktion:

Als 2nd Lieutenant würde ich verstärkt auf die Pvt.-Pfc's achten. Ich würde mit ihnen auf Streife gehen und schauen, wie sie sich verhalten, ob sie alle Regeln einhalten etc...

Außerdem möchte ich ein Vorbild für die Neulinge sein. Wenn sie fragen hätten, könnten sie zu mir kommen und ich würde ihnen weiterhelfen.

Du sagst selber das du gerne ein Vorbild für alle Neulinge Sein möchtest, Da du selber aktuell den Rang des PVT. trägst gehörst du meiner Meinung nach zu den Neulingen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Im dem Moment wo ich die letzte Zahl meiner gesamten Spielzeit schreibe sind es genau 00w 1d 11h 35m 47s.

Diese Zeitangabe verändert sich stets da ich soeben auf dem Server aktiv bin.

Zu dem Zeitpunkt wo diese Bewerbung gelesen oder bearbeitet wird, hat sich diese Zeit wiederum verändert.

Das sind auf eine Woche hochgerechnet 63 Stunden die ich durchschnittlich auf dem Server verbringe.

Aufgrund dessen, das du noch nicht so viel Spielzeit auf dem Server hast bin ich #gegen eine Annahme. Da man meiner Meinung nach die User-schafft, sowie die Bekanntschaft mit dem Server nicht in so einer kurzen Spielzeit kennen kann. Dennoch finde ich das du dir sehr mühe gegeben hast und würde dir Raten dich mehr mit dem Server auseinander zu setzten bevor du dich für einen Moderativen Posten bewirbst.

Ich bin #gegen eine Annahme da du Offensichtlich Probleme dabei hast dich an das Regelwerk zu halte was man an deinen Verwarnungen sehen kann. Zudem wurdest du des öfteren wegen dem Selben Grund Verwarnt und Gebannt woran erkennbar ist das du aus deinen Fehlern nicht lernst.

8 Verwarnungen sind jetzt nicht allzu viel, kenne viele Spieler die mehr hatten und sich als Teammitglieder, perfekt beweisen konnten. Problem sehe ich eher bei dem Ban (oben von Timm beschrieben), da dieser natürlich nicht sehr lange her ist.

Ja was die Banns angeht stimmt ich dir zu allerdings meine ich das er des Örtern wegen "RDM" verwarnt wurde und sehe da das er sich keine große mühe gibt sich zu verbessern.

Ich bin #gegen eine Annahme da du Offensichtlich Probleme dabei hast dich an das Regelwerk zu halte was man an deinen Verwarnungen sehen kann. Zudem wurdest du des öfteren wegen dem Selben Grund Verwarnt und Gebannt woran erkennbar ist das du aus deinen Fehlern nicht lernst.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich nett, höflich bind und wie man sehen kann, dass ich jeden Tag lange online bin. Ich bin immer ruhig und bin schon genug Reif, dass ich verschiedene Situationen klären kann. Ich kenn mich mit Discord sehr gut aus und mit Garrys Mod auch. Ich kann sehr schnell schreiben und kann auch so schreiben, dass ich keine Rechtschreibfehler in meine Texte sind.Ich würde jede Ticket bearbeiten was ich machen könnte.Ich habe sehr viel Erfahrung weil ich auf sehr sehr viele RP-Server war.

Ich weiß war nicht was schnelles Schreiben und Discord Kenntnisse mit guter Support Führung zu tun hat und meiner Meinung nach bist du mit 12h noch nicht lange genug auf dem Server um dir ein gutes bild vom Server machen zu können und mit daher #Dagegen

Wie es im Team von REE vor sich ging und was dort in den Teambesprechungen vor sich ging kannst du nicht urteilen und wissen da du nicht teil des Serverteams warst. Zudem war ich durch aus für den Posten des S-Admins geeignet, da ich die Erfahrung, die Kompetenz, sowie die Führungsqualitäten besitze.

Zudem ist seit der Zeit von REE eine menge in meinem Leben passiert, worüber du nicht urteilen kannst. Da ich mich nach meinem Teamaustritt zum größtenteils von dem Server Distanziert habe.

Vorwort

Ich bin Niklas bin 19 Jahre alt, über derzeitig den Beruf Kaufmann für Büromanagement aus und befinde mich in der Mitte des zweiten Ausbildungsjahres.

Stärken

Schwächen
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Erfahrung im Administrativen Bereich
    - Neugier
    - Selbstbewusst
    - Leichte Rechtschreibe schwäche
    - Neugier

1. Steam-Name:

Niklas

1b. RP-Name:

SGT. HA. A. Edward Newgate -> Police Department

Max Klaus -> Mechaniker

Lennox Jacande -> Zivilist

1c. Echter Name

Niklas

2. Steam-ID

STEAM_0:0:236500599

3. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5.Habe ich für den Server gespendet?

Ich habe 10,00€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende 2022 Aktiv auf dem Server

6b. Wann Spiele ich in der Woche

Montag-Donnerstag: 16:00 bis 22:00

Freitags: 13:00 bis OE

Samstag: 09:00 bis OE

Sonntags: 09:00 bis 22:00

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Derzeit habe ich den Rang des VIP´s

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 4H 35Min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja

9. Was halte ich vom Server?

Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen und verbringe gerne meine Freizeit hier.Da ich auch schon einige Leute auf dem Server kennengelernt habe, mit den ich schon eine weile befreundet bin.

10. Warum möchte ich Team Mitglied werden?

Ich möchte dem Server-Team beitreten, um den Spielern eine angenehme Spielatmosphäre bieten zu können. Zudem sehe ich in diesem Server großes Potenzial und möchte meinen Beitrag dazu leisten. Zudem sieht man leider immer weniger Teammitglieder auf dem Server was dazu führt das Troller, RDMer, RP-flucht und Co. auf dem Server betrieben wird.

11. Warum sollte ich genommen werden?

Ich konnte schon viel Erfahrung als Team-Mitglied sammeln, zwar war ich bisher noch nicht in dieser Community Administrativ unterwegs, dafür aber auf anderen Spielservern. Zudem macht mit die Arbeit als Moderator Spaß. Zudem bin ich schon eine weile auf dem Server und weiß wie die User sind. Dazu möchte ich dem Serverteam helfen für eine angenehme Spielatmosphäre zu sorgen das jeder sein Spaß hat und das Roleplay sich besser entfalten kann.

12. War ich bereits in einem Serverteam tätig?

Ja. Ich war bereits Administrativ unterwegs, unter anderem war ich Teil der SCP;RP Community von Ragge. Wo ich den Posten des Superadmins hatte.

12b. War ich bereits hier als Teammitglied tätig

Nein.

13. Habe ich Probleme mit anderen Nutzern?

Nein. Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern.

14. Habe ich Probleme mit anderen Teammitgliedern?

Nein. Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein ich wurde noch nicht zum Server gekickt

15b. Habe ich derzeit Verwarnungen?

Nein, Ich wurde bisher noch nicht Verwarnt

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Es sind keine Banns über mich im System bekannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Über ein Positive Rückmeldung, sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Dank fürs Lesen.

1. Steam-Name: Niklas

1b. Roleplay Name: Niklas Krupstahl

2. Steam-ID: STEAM_0:0:236500599

3. Grund der Verbannung: Sicherheitsbann/ Fremdwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Alessandro Sol

7. Was habe ich gemacht: Ich war Co-Owner von einem anderem Server wo leider Teammitglieder sowie user hier versucht haben abzuwerben und so wurde entschieden das alle Teammitglieder wie user einen Sicherheitsbann wegen Fremdwerbung bekommen was ich komplett nachvollziehen kann. Der Server wo ich Co-Owner war gibt es schon lange nicht mehr und die Community wurde aufgelöst. Ich hoffe auf einer Entbannung oder einer Verkürzung da ich aus den Fehlern gelhernt habe und selber auch mit einsehe was das für Scheiße war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe diesen Server Sehr gemocht und werde ihn auch weiter hin mögen, Ich möchte gerne entbannt werden um wieder ein teil dieser Community zu werden. Ich habe die Fehler eingesehen die Passiert sind und muss dazu auch sagen das es einfach nur assi war. Ich hoffe ihr gebt mir die Changs es zu beweisen das Menschen sich ändern können. Zudem besteht keine Gefahr mehr wegen Fremdwerbung da es die Community nicht mehr gibt und ich seit dem in keiner mehr bin.

Danke fürs lesen und hoffe auf annahme.

Ja das stimmt leider was mir auch sehr leid tut und ich stark bereue und nehme es näturlich wieder zurück

noch nochmal an der stelle eine große entschuldigung an die gesammte MG Community

Da ist leider einigs wahr aber es hat nicht gestimmt das ich skins und addons gekalut habe.

Es ist auch war das ich Denz so genannt habe aber dies war eine Persönliche sache zwischen ihn und mir

Vielleicht nicht du direkt aber eure "Community" hatte z.B Sammy`s New Exton Skins.

Wir wissen alle was diese Persönliche Sache ist. Deniz ist auf MG wiedergekommen und du wurdest daraufhin böse.

Das Stimmt auch nicht Sammy hat sie uns freiwilig zu verfügung gestellt

Und ich wurde Böse auf ihn da er uns ohne erlaubnis aufgenommen hat

deniz. Es tut mir auch nochmal leid was zwischen uns vorgefallen ist und hoffe das wir mal Reden können und es Klären

Da ist leider einiges wahr aber es hat nicht gestimmt das ich skins und addons gekalut habe.

Es ist auch war das ich Deniz so genannt habe aber dies war eine Persönliche sache zwischen ihn und mir

1. Steam-Name:

Mein steam Name ist Niklas

1b. Roleplay Name:

Meine Chaars waren:

PD= Niklas Stark

Bloods: Lennox pohl

Medic:Niklas Müller

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Ist

STEAM_0:0:236500599

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt da ich Fremdwerbung gemacht habe

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Inaktiven warn den ich am anfang von MG beckommen habe

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Allesandro Gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe so schlimm wie es auch klingt werbung für ein anderen Server gemacht :(

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da dies mir sehr leiht tut bei Modern Gaming abgeworben zu haben

die Community für die ich werbung gemacht habe gibt es schon lange nicht mehr.

Schlusswort

Es taht mir weh als ich fremdwerbung begangen habe und habe es anfangs gar nicht bemerkt was für große ein Großen schaden ich damit Modern Gaming angetahn habe ich würde mich freuen wenn der bann gekürzt wird oder sogar angenommen wird

@Strudi Hallo erstmal an dich. Ich wollte nur mich für alles Entschuldigen und ich meine es wirklich ernst. Ích habe Fehler begangen die ich auch wirklich Bereue Deswegen hoffe ich das du mir Verzeihst Schöne Grüße Niklas

ich möchte ein map wecksel zu Newexten vorschlagen da diese map jeden gefällt Abwechslung hat und sie nicht zu groß und zu klein ist jede Fraktion hat Platz und noch dazu wird sie geliebt

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen