Beiträge von DeusDaniel
-
-
-
-
Ich möchte nicht behaupten das auf Mo alles perfekt läuft, aber ich finde es ziemlich heuchlerisch das sich darüber beschwert wurde das Team Mitglieder zu viel Trollen (sich schubsen usw) und das genau von den Leuten bei denen die Logs nicht anders aussehen.
Gerade von den Leuten die gesagt haben wir sollen es besser machen.
Wobba hat Salt getötet und gesagt das Salt ihn anscheinend angeschossen hätte, dies stimmte jedoch nicht.
-
Kann mich nicht dran erinnern, dass das Dete Turret mal kein Karma abgezogen hat.
Deswegen wird es auch so selten (nie) genutzt.
-
Mag eigentlich auch beides gern.
Es hätte noch eine „beides” Option geben müssen.
-
Jo Deus Daniel
Celal und ich waren die einzigen aus der Gruppe die nicht gegagged oder respektlos oder unhöflich waren. Dies stimmt nicht was du da sagst und sowas sollte man auch in den Logs sehen können wenn du uns nicht glaubst.Nein, wer wann oder wo gegagt wurde kann man nicht einsehen.
Ja du hast zwar nicht die ganze Zeit rumgeschrien, Celal aber schon.
Er machts zwar es nicht im Beitrag klar aber er hatte seinen Fehler auch eingesehen
Genau das er hat zeigt auch im Entbannungsantrag keine Reue oder Entschuldigt sich für sein Respektloses Verhalten.
-
Guten Abend,
du hast definitiv mehr gemacht als nur im Report fresse zu schreiben.
Du warst die ganze Zeit unhöflich und Respektlos, wie oft du gegaggt wurdest muss ich dir ja nicht sagen.
Warst nur am Voicespamen, trotz wiederholter Aufforderungen dies zu unterlassen.
Bin dagegen !
3. Grund der Verbannung:
ich habe halt die fresse im chat geschrieben
Grund für deinen Ban war: Respektlos| Beleidigung
-
Meine gesamte Spielzeit auf Gmod beträgt: 679 Stunden
Bitte gib deine Spielzeit in 00w 00d 00h an.
-
Du hättest doch einfach leaven können, statt mit der Falle noch einen anderen mit in den Tod zu reißen der nebenbei gemerkt T war.
Ich bitte dich darum in der Zukunft bis zum Runden Ende zu warten damit Spieler die Chance haben dich zu Reporten.
Dein Antrag ist im dem Sinne angenommen
LG Daniel
-
10/10
Itachi bleibt im Herzen
-
Hallo zusammen,
da ich ja schon eine weile auf Mo unterwegs bin und die meisten mich wahrscheinlich nicht kennen,
dachte ich es würde nicht schaden wenn ich mich mal vorstelle.
Allgemeines:
Ich heiße Daniel, aber ihr könnt mich gerne Deus nennen.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich zurzeit mein Abitur anstrebe.
Bin eher ruhig und zurückhaltend, vor allem bei Leuten die ich nicht kenne.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu mir zu sagen, hänge viel zuhause und schaue gerne Animes.
MG:
Direkt als ich mir Gmod gekauft hatte bin ich auf Mo gestoßen und spiele seitdem dort Aktiv.
( Auf Px bin ich natürlich auch manchmal :3 )
Das liegt nun ein Dreivierteljahr zurück und vor kurzem wurde ich dann zum Admin ernannt (Keine Ahnung wer auf die Idee kam).
Ich hoffe meine kurze Vorstellung hat euch gefallen und wenn ihr fragen habt zögert nicht diese zustellen.
LG Daniel
-
-
10/10
Baby Yoda <3
-
will euch eine zweite Chance geben
Ich glaube du hast da was verwechselt..
Mit deinem Entbannungsantrag solltest du uns einen Grund geben warum wir die noch eine zweite Chance geben sollten.
-
Eigentlich Spiele ich täglich aber meistens Abends ungefähr 2 Stunden kann aber auch Länger sein.
Wie kannst du täglich ungefähr 2 Stunden Spielen und dann nur fast 7 Stunden Spielzeit haben ?
Und um ehrlich zu sein habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen.
-
Du bist schon in den Runden davor mit deinem schlechten Verhalten negativ aufgefallen und
hast dann einfach aus Langeweile versucht Massen RDM zu begehen.
Dein Entbannungsantrag ist dir auch nicht wirklich gut gelungen, darüber hinaus zeigst du auch nicht wirklich Einsicht geschweige Reue.
Dein Antrag ist Abgelehnt !
-
-
-