Petlu Warum bin ich so kreativ??!!
Ich mach mir Angst! :O
Petlu Warum bin ich so kreativ??!!
Ich mach mir Angst! :O
10/10
10/10
Damit du auch mal gut bewertet wirst <3
0/10
Sorry, aber das Original von 50 Cent ist Tausendmal besser.
Kartoffeln
Natriumchlorid
7/10
War mir nicht genau sicher ob ich diesen Beitrag verfasse, aber es war einfach eine Erfahrung mit dir die ich teilen wollte.
Erstmal möchte ich erwähnt haben, dass ich dich seit dem nicht mehr wirklich gesehen habe und auch deshalb nicht einschätzen kann inwiefern du dich verändert hast.
Du warst ja eine gewisse Zeit auf Mo aktiv, bei der du auch deine Differenzen mit Seko hattest und aus dieser Zeit habe ich dich als ziemlich unsympathisch und respektlos in Erinnerung.
Kurzer Kontext zur damaligen Situation und ReaqzZ Verhalten auf Mo:
Ich kam auf den Server und habe sofort mitbekommen wie ihr lautstark im Voice-Chat über etwas debattiert habt.
Ohne zu wissen worum es ging habe ich euch höflich darum gebeten, dass Gespräch entweder in einem Support-Chat oder im Ts weiter zuführen, da die Spielerschaft und das Spielgeschehen offensichtlich von euch und der Diskussion gestört wurde.
Statt meiner Bitte nach zu kommen, hast du und die anderen beteiligten weiter gemacht, was dazu geführt hat das ich euch gagged habe.
Nachdem ich euch alle entgagged hatte, ging die ganze Sache von vorne los, weshalb ich alle nochmal gagged habe.
Worauf hin du mir direkt ziemlich abfällig Privat geschrieben hast.
Um das ganze hier kurz zu halten, du hast uneinsichtig und besserwisserisch verhalten.
Du warst nicht in der Lage die Entscheidung der anwesenden Administrativen Person zu respektieren und meintest es immer besser zu wissen.
Da ich jetzt aktiv auf MO spiele.
Dürfte ich bitte den Grund für die Dislikes erfahren?
Du hast in den Letzten 2 Wochen gerade mal ein bisschen mehr als 12 Stunden, also Aktiv würde ich das nicht nennen.
Desweiteren ist deine Bewerbung nicht wirklich gut und ähnelt sehr deiner alten.
Finde du hast dir nicht wirklich mühe gegeben.
Activity in last two weeks: 12 hours 27 minutes (afk for 43 minutes)