10/10 <3
Beiträge von DeusDaniel
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man im Chat !time eingibt wird eine falsche Zeit angegeben.
Die Zeit geht genau 2 Stunden nach.
2. Auslöser:
Es wird die Coordinated Universal Time angezeigt
Und nicht unsere Zeitzone (MESZ).
3. Datum:
Dieser Fehler wurde heute am 06.10.2020 beobachtet.
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
https://i.gyazo.com/a7d62510a72b8f0ebefa440598cf039f.png
(Der Bug ist reproduzierbar)
-
-
-
-
Würde ja gerne mal TTT spielen aber bin da glaub zu dumm für xD
Genau das selbe denke ich mir bei Roleplay, ich und bestimmt auch viele andere helfen Neueinsteiger gerne.
Ich stehe px auch immer gerne zu Verfügung :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kindheit
-
Das sind so Diskussionen, welche ewig gehen können.
Bei denen jeder auch irgendwie immer stur auf seiner eigenen Meinung beharrt.
Genau das selbe wie bei Pfirsich oder Zitronen Eistee, Berliner oder Krapfen.
In diesem Fall denke ich kommt es darauf an mit was man aufgewachsen ist, ob nun PC, Xbox oder Playstation.
Ich als Beispiel bin mit einer Playstation 3 groß geworden, weshalb ich sie der Xbox vorziehe.
Hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.
-
Mir wurde das Spiel Heute geschenkt :D
Wenn wer die nächste Tage noch Spieler braucht, wäre ich dabei.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Runde zuvor wurde ich mit der Brain Parasite Gun beschossen, wobei ich dachte eine Fehlfunktion gesehen zu haben,
um dies zu Prüfen habe ich @Lokolokololo um Hilfe gebeten :)
(Scheint wie gewollt zu funktionieren)
-
Als erstes mal hast du Punkt 14 ausgelassen, beziehungsweise nicht beantwortet.
Des weiteren ist die Bewerbung ziemlich dünn ausgefüllt und nicht wirklich schön gestaltet.
Da du schon mal eine Bewerbung geschrieben hast, welche nicht so dünn und farblos ist.
Sieht es für mich ein bisschen danach aus das du dir keine wirkliche mühe gegeben hast.
-
Das Spiel Football Manager ist momentan Kostenlos im Epic Games launcher verfügbar.
Es sollte vorher 54,99 Euro kosten und wurde somit um 100% reduziert.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Um dein Verständnis und deinen Wortschatz zu verbessern empfehle ich dir Serien oder Filme auf Englische zu schauen.
Man lernt so erstmal viele neue Wörter und kann Konversationen viel besser verstehen.
Um deine Aussprache zu verbessern ist es am besten einfach Aktiv Englisch zu reden.
Im Alltag kommt man aber dazu leider nur selten, ich habe 2 Monate in Kanada verbracht, was mir persönlich sehr geholfen hat.
Da musst du vielleicht selbst mal gucken, wie du Privat Englisch bei dir am besten einbauen kannst.
-