Beiträge von DeusDaniel
-
-
0/10
random
-
Zu Punkt 2 muss ich sagen, Ich hatte diesen Speziellen Konflikt an den selben Abend für mich Bereinigt und ich habe keinerlei weiteren Probleme mit anderweitigen Spieler deswegen. Sollte dennoch einer der Beteiligten Person bis heute noch ein Problem mit mir wegen diesem in der Vergangenheit liegenden Konflikt haben, können Sie sich gerne bei mit melden, damit wir darüber diskutieren können und diesen bereinigen können.
Dabei ging es mir nicht um den Konflikt, so was passiert und ist auch normal.
Es ging mir um deine Einstellung an dem Abend, dass du absolut nicht in der Lage warst besagtes Problem ruhig zu lösen.
Als Teammitglied hast du es öfter mit schwierigen Spielern zu tun und musst in der Lage sein Konflikte in Ruhe zu lösen.
Darin besteht meine Sorge, nicht aufgrund des Konfliktes.
Soll meinetwegen natürlich nicht an einer Annahme scheitern, wollte nur mal meine bedenken äußern.
Du spielst schon lange aktiv und ich bin mir sicher du wirst auf die von mir angesprochenen Punkte achten.
Ansonsten habe ich dich immer als einen Sympatischen Menschen gesehen mit dem ich nie ein Problem hatte.
MfG Deus
-
-
Meine Nachteile:
Ich kann, wenn es im Chat wieder wie bei "Hempels unterm Sofa zugeht" auch etwas lauter werden
Guten Morgen,
genau das ist ein großer Kritikpunkt in meinen Augen.
Du verlierst ziemlich schnell die Fassung, wobei es dir dann schwer fällt ruhig zu bleiben.
Wenn du aber mal einen Server mit 20 Spielern Moderieren musst, ist diese Eigenschaft sehr wichtig.
Ich hatte bisher kleinere Konflikte mit anderen Spielern die alle gelöst wurden.
Ich finde diesen Punkt sehr interessant, da ich mich noch an einen nicht endenden Report mit Kermit erinnere.
Als wir dann zu dem Entschluss kamen, dass ein Report-Chat zu nichts führt und wir die Sache im Teamspeak klären sollten, hast du dich stur geweigert.
Du hast den ganzen Abend nur mit Vorwürfen um dich geworfen, aber absolut kein Interesse daran gezeigt besagtes Problem zu lösen.
Auch wenn offenbar einige Spieler und Teammitglieder von dir und deiner Bewerbung überzeugt sind, bin ich mir nicht sicher ob du für den Posten des Moderators geeignet bist.
-
Ich wäre auch für ein oder zwei Runden zu haben.
Wenn wer bock hat schreibt mir :)
DeusDaniel#8124377
-
-
Ich kann momentan diesen Kommentar von Ali
nichtliken.Habe wiederholt Aktualisiert und diesmal auch ein screenshot, damit man mir auch glaubt :c
Edit: Schon wieder das selbe, ich denke in Zukunft werde eich einfach bisschen warten..
-
Damit klar ist was ich meine.
Hier und hier.
Das sind zwei Kommentare unter Bewerbungen von Freunden von mir, bei denen schon im vorne rein klar war, dass diese angenommen werden. Aber ja, ich verstehe was du meinst.
Das waren in dem Fall einfach die ersten beispiele die mir eingefallen sind bzw. die ich gefunden habe.
Habe ja auch gesagt "ein oder zwei", sollten jetzt nicht so klingen das es bei allen Beiträgen so ist.
-
-
Ich kann diesen Kommentar weder liken noch disliken.
Edit: Jetzt geht es, hatte die Seite davor auch mehrmals Aktualisiert.
(Kein Plan Warum)
-
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der fliegende Holländer war wieder unterwegs mip
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Abend,
würde ganz gerne verstehen was dich dazu bewegt hat die Jihad zu zünden.
Du bist ein Aktiver Stammspieler, dir sollte bewusst sein, was für Konsequenzen so eine Aktion in einer Menschenmenge hat.
Finde die alleinige Tatsache das jemand auf dich geschossen hat und du den Traitor töten wolltest, ist keine Rechtfertigung für so eine Aktion.
(Bei 6 weiteren Anwesenden Spielern)
Desweiteren bist du mit deinem Provokanten verhalten im Game schon wiederholt aufgefallen, das ist wirklich nichts neues.
-