Bewerbung zum Vize-Emir der Terror-Scharfschützen von Osama Habib

• 1. Kontakt:

Steam: [MG]gcdiceDiscord: gcdice#7596Forum: Frank

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432740045

3. Ingame-Daten:

Name:Rang:Hierarchie:Regiment:Spielzeit: 5d 17h 10m 5sServerrang: UserLevel: 128
    Osama Habib[GKR] Großer Krieger (11/19)Terror-Scharfschützen
    Frank Flentzer[EK] Erfahrener Kämpfer(2/19)Althaqil

4. Ziele:

1. Aktivität der Scharfschützen fördern
    2. Mehr Leute zu den Scharfschützen bringen (Mehr TO's)
    3. Die Scharfschützen in viel mehr Missionen einbauen
    4. Dem G-Zaeim bei der Arbeit zu unterstützen und ihm die Arbeit zu erleichtern
    5. Ansprechpartner werden

5. RP-Geschichte:

Osama Habib, ein Mann, geboren in Syrien. Seine Eltern haben ihn schon in jungen Jahren rausgeschmissen. Osama war dann ganz alleine auf sich gestellt. Er lebte auf der Straße, bettelte für Geld und Nahrung... Osama bettelte und schlief immer auf dem gleichen Punkt auf der Straße, jeden Tag, jede Stunde. Osama bemerkte, dass ihn ein Mann schon seit längerer Zeit beobachtete, er ignorierte es oder versuchte es zu ignorieren. Doch eines Tages kam der Mann, der Osama immer beobachtete zu ihm und fragte ihn: "Wie heißt du und warum lebst du auf der Straße?", Osama antwortete daraufhin: " Mein Name ist Osama und meine Eltern haben mich vor kurzem rausgeschmissen, da ich meiner Religion anscheinend nicht treu geblieben bin...", der Mann sagte zu Osama: "Komm, folge mir, ich gebe dir eine Unterkunft, Nahrung und ein Glauben, den du immer Treu bleiben wirst." Osama folgte dem Mann daraufhin, der Mann bekerte dann Osama daraufhin zum Alfatih. Jahre später, ist Osama ein erwachsener Mann und immer dem Alfatih treu geblieben. Er liebt sein Regiment und will es nie verlassen, doch er bemerkte, dass das Regiment immer mehr geschwächt wird, dadurch dass die Brüder kommen & gehen und nie bleiben... Er will deswegen das Regiment stärken und somit sich zum Vize-Emir hocharbeiten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00-20:00 Uhr17:00-20:00 Uhr16:00-20:00 Uhr16:00-20:00 Uhr18:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr16:00-20:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Durchlesen meiner Bewerbung :)

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.