Tagchen @Brian groschoff,
Ich denke mal der Grund der Verbannung und der weg dorthin sind dir Schwer bewusst und ebenfalls dass so etwas absolut unterste Schublade ist solltest du wissen dennoch ist es Passiert. Ich bin da ganz ehrlich ich war selber kein stück Besser aber jetzt kommt dass Große ABER ich habe nie einen Entbannungsantrag oder Ähnliches geschrieben und nie um Vergebung gebeten da so etwas nicht zu vergeben ist die Ausdrücke die du genutzt hast um deine Wut oder auch deine Eigene unreife zu präsentieren waren simpel gesagt falsch du kannst dich bei so einem Ausmaß glücklich schätzen noch dass recht zu haben im Forum einen Entbannungsantrag zu stellen aber anstatt dass du dessen Ablehnung einfach hinnimmst und Probierst aus deinen Taten zu Lernen probierst du deinen Bann als kacke und zu lang hinzustellen und Stellst auch noch eine Beschwerde gegen Zyptrex welcher in diesem sinne m.M.n mehr als richtig und Verständlich gehandelt hat. Von daher meine Bitte an dich Lass etwas Gras über dass geschehene wachsen und Reife etwas mit deinem Verhalten und bitte erst dann um Entbannung.
In dem Sinne bin ich gegen die Annahme der Beschwerde.
Grüße.
Türstopper / Saasvic