Beiträge von CryingTuerstopper

Tagchen @Brian groschoff,

Ich denke mal der Grund der Verbannung und der weg dorthin sind dir Schwer bewusst und ebenfalls dass so etwas absolut unterste Schublade ist solltest du wissen dennoch ist es Passiert. Ich bin da ganz ehrlich ich war selber kein stück Besser aber jetzt kommt dass Große ABER ich habe nie einen Entbannungsantrag oder Ähnliches geschrieben und nie um Vergebung gebeten da so etwas nicht zu vergeben ist die Ausdrücke die du genutzt hast um deine Wut oder auch deine Eigene unreife zu präsentieren waren simpel gesagt falsch du kannst dich bei so einem Ausmaß glücklich schätzen noch dass recht zu haben im Forum einen Entbannungsantrag zu stellen aber anstatt dass du dessen Ablehnung einfach hinnimmst und Probierst aus deinen Taten zu Lernen probierst du deinen Bann als kacke und zu lang hinzustellen und Stellst auch noch eine Beschwerde gegen Zyptrex welcher in diesem sinne m.M.n mehr als richtig und Verständlich gehandelt hat. Von daher meine Bitte an dich Lass etwas Gras über dass geschehene wachsen und Reife etwas mit deinem Verhalten und bitte erst dann um Entbannung.

In dem Sinne bin ich
    gegen die Annahme der Beschwerde.

Grüße.
    Türstopper / Saasvic

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

CryingTürstopper | Marcel Saasvic

Dann maybe eine 4er Freigaben Karte um das Lockdowngate von der anderen Seite zu öffnen?

Brechstange kann alles aufbrechen, SHDler werden oft ausgeraubt oder droppen diese etc. Das ist in den falschen Händen einfach eine schlechte Idee und würde den Sinn hinter dem progressiven Keycard Level nichtig machen.

Ich weiß nicht inwiefern dass mit den Maps machbar ist aber vielleicht ein Kleines Kästchen was den Knopf im inneren schützt und nur vom SHD durch die Schlüssel geöffnet werden kann somit kann man auch dass KC Level senken da nicht immer ein SHDler mit einer 4er im D-Trakt ist. Somit könnte man die Freigabe auf Lvl 3 Machen da dieses Personal wahrscheinlicher ist.

Kann aber auch sein dass ich ein Bissl dumm bin und die Rangordnung nicht mehr ganz checke.

Ich habe Letztens als SD Probiert mich auch etwas mehr in die Anderen Fraktionen einzumischen (SHD|MTF|CT|WS) was aber irgendwie nicht so wirklich gut ankam daher die Frage ist man überhaupt als SD dazu berechtigt solche Angelegenheiten wie z.b. Kleinere beschwerden o.ä. zu lösen und diese dann Auch einzutragen sollte es zu sanktionen kommen und muss man immer wen von der Frak dabei haben welcher so etwas weitergibt/Einträgt?
    Die frage kommt daher dass sich leider bei so einer Situation sehr defensiv verhalten wurde und mir als eigentlicher "Leitender" der Site/area gesagt ich solle mich aus sowas raushalten.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

CryingTürstopper | Marcel Saasvic

Seit dem ich Aufgerüstet habe habe ich das Problem wenn ich von Anderen Servern auf SCP:RP oder andersrum Wechsel schließt sich ca. 10 min später mein Spiel mit dem Error LUA PANIC kann mir wer da helfen?

Man sieht das du wirklich zünden Ziffernagenten willst und ich denke das du auch eine nette Person ist die zu den Ziffernagenten passen würde jedoch denke ich das du nicht genügend Erfahrung im Bereich Management hast

Erstmal danke ich dir für die Netten worte jedoch denke ich aus meiner Ansicht her gewappnet für die Anforderungen zu sein welche mir gestellt werden. Dies ist jedoch Ansichtssache weshalb ich deinen Standpunkt gut verstehen kann.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

MfG Marcel Saasvic aka. CryingTürstopper

Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum Dennoch war TTT von MG der erste Server dem ich auf dieser Community Gejoint bin zu sehen wie er so Leblos vor sich dahinsiecht kann ich einfach nicht mit ansehen damit Lade ich euch herzlich ein TTT wiederzubeleben. Mein Grund? Ich brauch einfach mal wieder die Abwechslung und will wieder in alten Zeiten schwelgen können. Jetzt komm ihr an die reihe Helft ihr mir TTT wiederzubeleben?

MFG

Saasvic / Cryingtürstopper

Punkt 1. Wenn man um etwas bittet sollte man sich etwas mehr mühe geben ich sage nicht dass du einen 1 a Ausgeschmückten Antrag abliefern musst dennoch währe etwas mühe angebracht um deine Reue und dein Verständnis gegenüber der dir getätigten Aktionen zu Präsentieren.

Damit ich diese Missverständnisse und Fehler nicht mehr begehe würde ich auch das Regelwerk durchlesen

Punkt 2. Eigentlich ist es besser wenn man dass Regelwerk vorher durchgeht und wenn man es sich wenigstens in den Unbekannten Teilen durchschaut um Solche Fehler zu vermeiden. Es sollte kein würde existieren müssen sondern von vornherein eine Gegebenheit des Verständnisses vom Regelwerk da sein.

Ich möchte von SCP-RP entbannt werden, weil ich schon letztens einen 6 Tägigen Ban hatte und nach dem Ban heute direkt noch einen dazu bekommen habe

Punkt 3. Wie Hudi von Blo Bereits angemerkt hat ist es ein Komplett schwachsinniges Argument da ein 6 Tägiger bann eigentlich mehr als Genug zeigen sollte dass dein verhalten nicht ganz da ist wo es sein sollte.

(Bin selber kein goldenes buch mit unendlicher Verzierung habe ebenfalls meine Missetaten hinter mich gebracht und stehe zu jedem meiner Fehler mit größter reue nimm dass bitte nicht als Dumm machen o.ä. sondern eher als Tipps um solche Themen vermeiden zu können oder Besser auszuarbeiten.)

Mit Grüßen
    Saasvic