Beiträge von CryingTuerstopper

das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört.

Ich denke Mal du bist dir mit den Geschichtlichen Gründen des Hakenkreuzes vertraut und weißt und meinst auch hoffentlich dass was du da schreibst. Ich bin auch kein Perfekter spieler keinesfalls aber irgendwo gibt es grenzen und ich denke die hast du da Meilenweit überschritten.

Da Ich auch schon 1, 2 mal mit dir Zu tun hatte kann ich sagen dass du mir nicht positiv aufgefallen bist deswegen

#DAGEGEN

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Average Counter Raid Enjoyer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wollen wir drüber reden?

DA BIN ICH WIEDER YES

auch wunderschön dass erste was man sieht ist ich in handschellen average Saasvic RP

1. Steam-Name:CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic
    MTF E6 239 "Crying"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (5 Tage 4 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

31 Warns Alle inaktiv

6. Ausführender Admin:

Jürgen Davis | @Zyra 

7. Was habe ich gemacht:

Es begann bei einem SCP-106 Breach welcher recht normal verlief und mir trotzdem schon Stark die nervern gekostet hat jedoch kam es dann dazu dass 106 als ich eine D Klasse zum Femur breaker bringen wollte vor mir auf und hat danach nur noch mich sowie die D Klasse Gefocust als er die D Klasse bekommen hatte habe ich ZITAT "Du Dummer Hurensohn" ZITAT ENDE gesagt darauf hin wurde ich ebenfalls von SCP-106 in die Pocket gezogen wo ich dann sofort in einen Gang lief und Starb darauf hin hätte ich eigtl von @Zyra (Zu derzeit D Klasse D-0361 Jürgen Davis) in den Support gezogen werden sollen jedoch bin ich aus Komplettem Hass gequittet bevor es zu einem gespräch gekommen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mich im Support nicht äußern konnte und mich ebend mit Zyra abgesprochen hab warum die oben genannten dinge geschehen sind möchte ich hier auch nochmals wiederholen dass diese Reaktion auf dass Spiel-/Breachverhalten von dem SCP-106 Spieler gar nicht Korrekt waren und mir auch im nachhinein leittun um dass zu Beweisen würde ich gerne um entbannung bitten damit ich mich Sofortig im RP sowie out of RP beweisen kann dass ich auch ohne Beleidigung und/oder Toxicity spielen und Gespräche führen kann ich möchte mich auch nochmal wiederholt für mein Fehlverhalten/Sprachverhalten in dieser Situation entschuldigen es war nähmlich einfach nicht angebracht und Unnötig.

Vielen Dank fürs Durchlesen sowie bewerten/ Kritik verfassen auf diesem Entbannungsantrag

MfG Saasvic

1 &b. Benutzer sowie die Steam ID´s:

https://prnt.sc/QYWfksmY83Ql

Ricardo Ricci STEAM_0:1:621301336

2. Verstoß:

Kain Rospow: Mehrfache Toxicity | Meldet Regelbrüche nicht | Abcampen von Spawns und aufzügen
    Restliche D-Klassen: Nicht Melden von Regelbrüchen

3. Deine Verstöße:

-//-

4. Datum:

2.03.2022 10 Uhr

5. Andere Verstöße:

-//-

6. Betreffende Personen:
    Ricardo Ricci (STEAM_0:1:621301336)

https://prnt.sc/QYWfksmY83Ql

@Pentatron

7. Beweise:Sämtliche Logs

Du solltest dich eventuell auch entscheiden wo du Spielen möchtest und dich nicht einfach nur Bewerben nur weil du dann den O5's unterstellt bist.

Da ich derzeit einfach nicht den sinn sehe mich zur GOC zu bewerben und auch nicht dass interesse Hege mich derzeit zu SCP´s zu bewerbenund meine SH bewerbung abgelehnt wurde denke ich ich habe doch selber die freiheit mich zu sämtlichen bewerbungsjobs zu bewerben und wo nicht.

1. Roleplay-Name:

Marcel Saasvic

[PFC] E6 239 "Crying"

The Crying Agent

1b. Realer-Name

Timo.W

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

CryingTürstopper

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Anfang Januar

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Tgl. 12-6 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/d76rihbr2ABK

4b. U-Time:

https://prnt.sc/VvBu-fiilJ8u

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha 1 beitreten, weil mir der Schutz von Leuten sehr wichtig dazu gehört auch das hm. Das Rp der Alpha 1 unterscheidet sich etwas vom normalen rp wodurch ich auch mal Abwechslung will und auch etwas vom Hm Rp erfahren will

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Ich schon sehr oft mit der A1 zu tun hatte, kenne ich die Aufgabengebiete dieser sehr gut. Ebenso habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man für die A1 benötigt und denke, dass ich in diesem Beruf sehr gut aufgehoben wäre. Außerdem kenne ich mich auf jeder Site aus (Site5/Site14) und weiß, wie ich Personen sicher von A nach B bringen kann. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe sehr ruhig.

7. RP-Story (verpflichtend)

Name: A-1 239 "Crying"

Größe: 1.86cm

Gewicht: 90 KG

Geburtsort/Muttersprache: Deutschland/Deutsch

Information: Crying, damals Tueri ist ein Hochrangiger MTFler welcher damals in der US Army durch Vorschläge in die Foundation wechselte und sich dort über 4 Jahre hocharbeitete nun Untersteht er direkt dem HM und ist ein Relativ bekannte Persönlichkeit in der FD.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://prnt.sc/Ngi_eEI8R8Zl

Folgende Warns sind nicht Gelistet:

Support RDM | Alexander Schantel | Ich Hatte ihn aus spaß geschubst im Support und habe Dafür einen warn kassiert

OOC im IC | Yannick Wolf | Ich habe in der Barracke nach meinem Tod über einen Breach geredet und OOC geredet weil ich dachte der Obere teil der Barracke sei OOC

RDM | Christian Esport | -//-

RDM+ | Jacqueline Daniels | Ich hatte nach einem Schusscall bei einer D Klasse nicht Lang genug gewartet und hatte davor schon einen WL eintrag

RDM | Panama | Ich hatte eine D Klasse mit der Zellentür gekillt weil sie aus dieser nicht rausgegangen ist und ich diese Permanent auf und Zu gemacht habe

OOC im IC | Kichiro Naitou | Ich habe als D Klasse einem SHDler gesagt dass einer RDMt und dieser doch zu töten sei

FailRP / Offlineflucht | Luna Darko | Ich bin als CTler die SCP Zellen durchgegangen und da nur 3 Personen auf dem server waren bin ich auch in alle Zellen reingegangen um mir diese mal anzuschauen hatte danach jedoch vergessen die eine Tür bei 096 zuzumachen wodurch es zu einem Breach kam ich war zur zeit des Supports am Rocket League Spielen weshalb auch onch die Offlineflucht zustande kamRDM | Yannick Fuchs | Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall bei einer Razzia umgebracht

RDM | Patrick Tankovic | ich hatte durch Crossfire eine D Klasse umgeschassen

RDM | Director Fuchs | Ich habe bei fast jeder Sache d Klasse schusscalls gegeben wodurch ich tgl 50/0 aus dem game Gegangen bin und habe dafür einen Warn bekommen

NLR-Bruch | Sido Abfufu | Ich habe bei einem MassRDMden SHDler NLR gebrochen um so mehr Unlegitime Tötungen zu verhindern

RDM | Dr Manuel Baum | -//-

https://prnt.sc/26p2be4

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe ich konnte zu meiner Annahme überzeugen

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ziffer

1. RP-Name

Marcel Saasvic

2. Steam-ID

3. Alter

Ich bin 17 Jahre.

4. Bewerbung zum

Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server

ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server.

6. Meine Spielzeit

https://prnt.sc/q5SXmTf_jSKN

7. Warum möchte ich der Ziffer beitreten

Ich finde den Job Ziffer-Agent sehr interessant weil das RP Feeling mal was ganz neues ist und ich finde auch das es eine neue Erfahrung wäre korrupte Leute aufzuspüren und auszuschalten (wenn nötig). Außerdem möchte ich den Ziffern aktiv beistehen ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten.

8. Warum ihr mich annehemen solltet

Da ich auch bei einer schwierigen, stressigen oder auch lauten umgebung immernoch klar meine entscheidung treffen kann ohne Instinktiv oder Emotional handeln zu müssen finde ich da ich mich, mein Verhalten sowie meine Arbeitsweise zu beliben der forderungen perfekt anpassen kann denke ich dass ich ein Perfekter kandidat für sie währe. Ich bringe vielleicht nicht die meiste Erfahrung im bereich der Ziffer mit jedoch magerts bei mir nicht an Kompetenz Interesse und Lernfähigkeit was mich auch wieder zu einem Leicht schulbaren und Kritikverständigen Agenten ihrer Fraktion macht.Auch was dass RP als Ziffer-Agenten angeht bin ich Komplett flexibel d.h Ich könnte mit einer ähnlichen Moral wie mein RP-Charakter Marcel Saasvic an jegliche Situationen gehen ich kann jedoch auch eine Komplett neue person für dass RP erfinden.

9. Warns

Folgende Warns sind nicht Gelistet:

Support RDM | Alexander Schantel | Ich Hatte ihn aus spaß geschubst im Support und habe Dafür einen warn kassiert

OOC im IC | Yannick Wolf | Ich habe in der Barracke nach meinem Tod über einen Breach geredet und OOC geredet weil ich dachte der Obere teil der Barracke sei OOC

RDM+ | Jacqueline Daniels | Ich hatte nach einem Schusscall bei einer D Klasse nicht Lang genug gewartet und hatte davor schon einen WL eintrag

RDM | Panama | Ich hatte eine D Klasse mit der Zellentür gekillt weil sie aus dieser nicht rausgegangen ist und ich diese Permanent auf und Zu gemacht habe

OOC im IC | Kichiro Naitou | Ich habe als D Klasse einem SHDler gesagt dass einer RDMt und dieser doch zu töten sei

FailRP / Offlineflucht | Luna Darko | Ich bin als CTler die SCP Zellen durchgegangen und da nur 3 Personen auf dem server waren bin ich auch in alle Zellen reingegangen um mir diese mal anzuschauen hatte danach jedoch vergessen die eine Tür bei 096 zuzumachen wodurch es zu einem Breach kam ich war zur zeit des Supports am Rocket League Spielen weshalb auch onch die Offlineflucht zustande kamRDM | Yannick Fuchs | Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall bei einer Razzia umgebracht

RDM | Director Fuchs | Ich habe bei fast jeder Sache d Klasse schusscalls gegeben wodurch ich tgl 50/0 aus dem game Gegangen bin und habe dafür einen Warn bekommen

NLR-Bruch | Sido Abfufu | Ich habe bei einem MassRDMden SHDler NLR gebrochen um so mehr Unlegitime Tötungen zu verhindern

10. Banns

https://prnt.sc/26p2be4

11. RP-Story

Name: [Z-11] Agent Crying

Größe: 197 cm

Gewicht: 85 KG

Information:Crying ist seit ca 2 Jahren angestelleter der FD und einer der Treusten und Beakanntesten Mitglieder der Foundation früher CCMS (Command Chief Master Sergant) der US Air Force früher auch bekannt unter dem Namen [REDACTED]

12. Was sind Zifferagenten

Die Ziffer-Agenten sind dem O5 direkt unterstellt. Sie spüren Korruptes Personal mithilfe von Tarnungen als jedes mögliche Foundationpersonal auf, foltern dieses und terminieren es schlussendlich. Aufgrund dessen werden sie auch als Korruptionsbüro betitelt. Im Falle einer Notsituation oder Ratsitzungen beschützen sie den O5 mit allen ihnen verfügbaren Mitteln.

13. Was ist meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer währe die Nummer 11.

14. Schlusswort

Vielen Dank fürs durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe ich konnte zu meiner Annahme überzeugen.

MfG Saasvic

1. Roleplay-Name:

Marcel Saasvic

E6 239 "Crying"

The Crying Agent

1b. Realer-Name

Timo W.

2. Steam-ID:

2b. Steam-NameCryingTürstopper

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Januar 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Tgl. 12 Uhr- 6 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/d76rihbr2ABK

4b. U-Time:

https://prnt.sc/VvBu-fiilJ8u

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte eine neue Erfahrung von der Art er Kampfpersonale sammeln und einfach in dieser Fraktion probieren mich Hochzuarbeiten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon etwas erfahrung besitze im kampf so wie der Allg. SCP Lore denke ich dass ich mein Potenzial u.ä bei der SH gut auspielen kann, und vielleicht auch ein würdiges sowie wichtiges Mitglied dieser Organisation werden könnte.

7. RP-Story (verpflichtend):

Name: Marcel Saasvic

Größe: 194 cm

Gewicht: 94 KG

Information: Saasvic ist ein Ehemaliges Mitglied der Gruppierung AWCY welcher sich abgespalten hat und zu SH übergeluafen ist und nun Knapp 2 Jahre mitdient.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Defender würde aber auch Assault werden falls Defender voll ist

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nicht aufgelistet sind:

FailRP / Offlineflucht | Luna Darko | Ich bin als CTler die SCP Zellen durchgegangen und da nur 3 Personen auf dem server waren bin ich auch in alle Zellen reingegangen um mir diese mal anzuschauen hatte danach jedoch vergessen die eine Tür bei 096 zuzumachen wodurch es zu einem Breach kam ich war zur zeit des Supports am Rocket League Spielen weshalb auch onch die Offlineflucht zustande kam

RDM | Yannick Fuchs | Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall bei einer Razzia umgebracht

https://i.is-gre.at/2irpdn

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dass ich angenommen werde und danke für Kritik sowie durchlesen dieser Bewerbung

1. Steam Name
    CryingTürstopper

1b. Discord Name
    CryingTürstopper #4461

2. Grund der Verbannung

"Time to say Goodbye"

3. Bannlänge

Ich denke mal Permanent

4. Ausführende Person

Bunny | Bunny

5. Was habe ich gemacht

Also wir hatten ein kleines gespräch in der SHD kategorie im bereich Sicherheitsbeamte jedenfalls meinte dann eine mir Fremde person dort gesehen als Martin White "Saasvic du bist doch Korrupt oder?" woraufhin ich antwortete "Wer bist du" da ich die person wie gesagt nicht kannte. Danach hat Bunny mich angetoxt und dann kam folgendes bild zustande wo ich und bunny eine kleine toxische knversation hatten
    https://prnt.sc/HUF_w2NXOuiA

6. Warum möchte ich entbannt werden

Ich sehe keinen Grund für meinen bann da sowohl bunny als auch ich getoxt haben und ebenfalls "Time to say Goodbye" kein valider banngrund meiner meinung nach ist

1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung
    2. Beschreibung
    Ich hätte gerne dass ein Mülleimer in Sämtliche Barracken eingefügt wird damit sämtliches Personal Waffen o.ä aus dem Inventar wegwerfen kann
    3. Begründung

So kann man Zb Als FA die AWM direkt in der Barracke wegwerfen und muss die nicht in der Tasche rumschleppen

4. Inhalte

-//-