Beiträge von CryingTuerstopper

Einen Guten Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung

Nach knapp einem Jahr hab ich mich entschieden mal wieder den Versuch anzunehmen Moderator zu werden deshalb Viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic

1c. Realer Name:

Timo W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe im Oktober 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server da ich durch einen fehler mit GMOD davor eine Pause von 2 Monaten hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Tägkich von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr per Discord, Steam etc. Erreichbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/26suxot

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Yes

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat sich in diesen 1 1/2 Jahren in mein Herz eingebrannt weshalb ich auch diese Bewerbung schreib die Playerbase sowie dass Serverteam sind fantastisch und allg. Modern Gaming bezieht sich sehr der community allg, die Community macht Modern Gaming zu Modern Gaming meiner Meinung nach.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mich entschlossen dem Serverteam anzuschließen da ich bisher kaum negative Erfahrungen machen musste und ich diesen Server auch noch weiter unterstützen möchte indem ich z.b. Troller diszipliniere oder neue Spieler bei Regelbrüchen ein bisschen unter die Arme greife indem ich Ihnen einfach nochmal den weg durch die Regeln zeige damit sie nicht so einen Start auf diesem Server hinlegen wie ich damals.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn es manchmal nicht so scheint bin ich ein sehr Entscheidungsfähiger und Geschulter Mensch im umgang mit Menschen was ich mir auch jederzeit zu nutzen machen kann in Supportsitzungen auch wenn ich manchmal nicht so Sozial scheinen mag. Ebenfalls habe ich auch schon sehr viel Erfahrung im bereich der Moderation sowie dem behandeln von Supports o.ä. sammeln können. Außerdem werde ich mich natürlich noch intensiver als davor mit den Regeln sowie situationen die Regelbrüche hervorrufen können auseinandersetzen um ein Vorbild/Anerkannter Spieler/Moderator zu werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Bei den Nutzern gibt es derzeit nichts worüber ich mich beschweren müsste oder was Probleme verursacht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Jeglichen Teammitgliedern. :3

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/26p2ahc

Folgende Warns sind nicht Gelistet:

RDM | [E-09] Panama | 22.01.2022

OOC im IC | [S-L] Kichiro Naitou | 25.01.2022

Fail-RP/Offlineflucht | Luna Darko| 26.01.2022

RDM | [OP-A] Patrick Tankovic | 27.01.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/26p2be4

16. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich einen Wunderhaften Dank fürs durchlesen und ich hoffe dass meine mühen zur kenntniss genommen werden und ich es zum Rang des Moderators schaffe ich erfreue mich über jegliche Rezensionen und wünsche sämtlichen mitbewerbern Viel Glück.

MfG Türstopper aka. Saasvic

Guten Tag,

Allgemein solltest du dich noch ein bisschen mit der Ausarbeitung deiner schriften auseinander setzen sowie den server aktiv beiwohnen damit Genannte Personale dich auch mal im Management beruf (Site Director) ins augenmerk nehmen können dir fehlt meiner meinung nach auch ein bisschen spielzeit .#dagegen

MfG Saasvic

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ziffer

1. RP-Name

Marcel Saasvic

2. Steam-ID

3. Alter

Ich bin 17 Jahre.

4. Bewerbung zum

Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server

ich spiele seit Oktober aktiv auf dem Server.

6. Meine Spielzeit

4W 3D 14STD

7. Warum möchte ich der Ziffer beitreten

Ich finde den Job Ziffer-Agent sehr interessant weil das RP Feeling mal was ganz neues ist und ich finde auch das es eine neue Erfahrung wäre korrupte Leute aufzuspüren und auszuschalten (wenn nötig). Außerdem möchte ich den Ziffern aktiv beistehen ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten.

8. Warum ihr mich annehemen solltet

Da ich auch bei einer schwierigen, stressigen oder auch lauten umgebung immernoch klar meine entscheidung treffen kann ohne Instinktiv oder Emotional handeln zu müssen finde ich da ich mich, mein Verhalten sowie meine Arbeitsweise zu beliben der forderungen perfekt anpassen kann denke ich dass ich ein Perfekter kandidat für sie währe. Ich bringe vielleicht nicht die meiste Erfahrung im bereich der Ziffer mit jedoch magerts bei mir nicht an Kompetenz Interesse und Lernfähigkeit was mich auch wieder zu einem Leicht schulbaren und Kritikverständigen Agenten ihrer Fraktion macht.Auch was dass RP als Ziffer-Agenten angeht bin ich Komplett flexibel d.h Ich könnte mit einer ähnlichen Moral wie mein RP-Charakter Marcel Saasvic an jegliche Situationen gehen ich kann jedoch auch eine Komplett neue person für dass RP erfinden.

9. Warns

https://prnt.sc/26p2ahc

Folgende Warns sind nicht Gelistet:

RDM | [E-09] Panama | 22.01.2022

OOC im IC | [S-L] Kichiro Naitou | 25.01.2022

Fail-RP/Offlineflucht | Luna Darko| 26.01.2022

RDM | [OP-A] Patrick Tankovic | 27.01.2022

10. Banns

https://prnt.sc/26p2be4

11. RP-Story

-||-

12. Was sind Zifferagenten

Die Ziffer-Agenten sind dem O5 direkt unterstellt. Sie spüren Korruptes Personal mithilfe von Tarnungen als jedes mögliche Foundationpersonal auf, foltern dieses und terminieren es schlussendlich. Aufgrund dessen werden sie auch als Korruptionsbüro betitelt. Im Falle einer Notsituation oder Ratsitzungen beschützen sie den O5 mit allen ihnen verfügbaren Mitteln.

13. Was ist meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer währe die Nummer 10.

14. Schlusswort

Vielen Dank fürs durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe ich konnte zu meiner Annahme überzeugen.

MfG Saasvic

Einen wunderguten darm die Damen und Herren

Meine frage bezieht sich auf das ACOG der EBR vom CT ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber kann es sein dass der bulletdrop sehr stark eingestellt ist wenn ich z.b auf jmd. schieße der sich ca 25 m von mir entfernt ist dropt die bullet so stark dass ich weit über seinen kopf zielen muss um ihn zu treffen ist dies so gewollt oder sollte ich dazu noch ne extra meldung schreiben

MfG Türstopper aka. Der Korrupteste

1. Beschreibung

Nachdem gestern der Bug von 966 als gefixt abgestempelt wurde kam es heute nach 2 std langer wartezeit zum ersten mal des Tages zu einem 966 breach als wir zu 049 rein sind wurden wir dann komplett durchlöchert ohne dass der effekt überhaupt angeschlagen hatte also wurde der fehler wahrscheinlich nicht komplett behoben d.h 966 hat weiterhin nicht mehr den effekt leute zum einschlafen zu bringen was dass rp und ähnliches mit 966 unmöglich macht jedoch wurde heute gegen 15 Uhr ein CA mit diesem effekt aufgefunden der dann per ticket wieder ressetet werden musste.

2. Auslöser

Weiterhin unbekannt

3. Datum und Uhrzeit

27.01.22 20:20

4. Fehlercode

--//--

5. Beweismaterial

https://medal.tv/games/garrys-m…mYsMzIyMzI5NjIs

Kommt es mir nur so vor oder sind die Zifferagenten nur sehr selten da ich würde auch gern ein ZA werden jedoch geht keiner und online sind diese jedoch auch nur sehr selten deswegen würde ich gerne mal den stand der ZA erfahren und ob welche wegen mangelnder aktivität in nächster zeit ihren platz abgeben danke

Wenn ich probiere auf den server zu kommen bleibt gmod bei den map dateien bei 4/4 hängen und stürtzt ab

Wenn ich probiere dass spiel neu zu installieren stop es den download bei 99% und sagt fehlende downloaddateien wenn ich den download fortsetze passiert dauerhaft dass gleiche

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1.Steam Name:

CryingTürstopper

1.B.RP-Name:

Marcel Saasvic

2.Steam-ID:

3.Banngrund:

Ich wurde gebannt weil ich dass Verwarnungslimit erreicht habe.

4.Bannlänge:

Ich wurde Permanent gebannt.

5.Verwarnungen:

Ich habe ca 15 warns und 13 sind Aktiv.

6.Ausführender Admin:

Uwe Grimes (STEAM_0:0:96523138)

7.Situationsbeschreibung:

Der Grund für den Warn war dass ich als Obdachloser einen Polizisten der einem anderen Obdachlosen einen Strafzettel geben wollte abgestochen hab da ich dachte er probiert in ins Gefängnis zu stecken. Ich habe somit in dem fall RDM´t ich sehe auch meine Strafe komplett ein (falls ich was Vergessen haben sollte bitte ich Uwe und den Polizisten darum die Situation zu vervollständigen).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden und aus meinen Fehlern lernen so klein sie auch sind und in dem fall möchte ich dass vollführen indem ich all meine Warns abarbeite und versuche den Spielern zu helfen anstatt ihnen zu schaden außerdem möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten entschuldigen dafür dass meine falsche Auffassung den moment zerstört hat und auch vllt ein oder andere verärgert habe.

Mfg. Türstopper aka. Marcel Saasvic

Willkommen zu meiner SCP-066 Bewerbung

1. Steamname:

CryingTürstopper

2. Steam ID:

3. Ingame Daten:

Allg. Name: Marcel Saasvic

SHD: [ASG] Marcelius Saasvic

CT: [CU] Marcel Saasvic

MTF: [PVT] E6 289 "Türi"

WS: [ASR] Marcel Saasvic

AGM: [O] Marcel Saasvic

4. Ingame Ziele:

Ich möchte wieder als 066 durch die LCZ wandern, ASR als Testsubjekt zur Seite stehen und den Alltag von so manch einer Person durch die Musik verbessern.

5. Warns:

1. RDM+ // Aktiv
    2. RDM // Inaktiv
    3. Fail-RP // Inaktiv
    4. RDM // Inaktiv
    5. RDM // Inaktiv
    6. Meta Gaming // Inaktiv
    7. Commandabuse // Inaktiv
    8. RDM+ // Inaktiv
    9. NLR-Bruch // Inaktiv
    10. RDM // Inaktv
    11. Fail-RP+ // Inaktiv
    12. Fail-RP // Inaktiv
    13. RDM // Inaktiv
    14. RDT // Inaktiv
    15. Fear-RP // Inaktiv
    16. Fail-RP // Inaktiv
    17. RDM // Inaktiv
    18. Fail-RP // Inaktiv
    19. Beleidigung/Voicespam // Inaktiv
    20. NLR-Bruch // Inaktiv
    21. Fear-RP // Inaktiv
    22. Fail-RP // Inaktiv
    23. RDM // Inaktiv

7. Banns:

1. Fail-RP | Belästigung
    2. Verwarnungslimit
    3. Fail-RP
    4. Fail-RP+ | Meta-Gaming

8. Online Zeiten:

Ich bin Täglich ab 8 uhr Auf dem SCP:RP Server Anzutreffen.

9. Schlusswort:

Danke für dass Durchlesen der RP Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich anzunehmen.

MfG Marcel Saasvic aka. Türstopper

1. Steamname:

CryingTürstopper

2. Steam ID:

3. Ingame Daten:

CT: [CU] Marcel Saasvic

4. Ingame Ziele:

Ich möchte wieder als 066 durch die LCZ wandern, ASR als Testsubjekt zur Seite stehen und den Alltag von so manch einer Person durch die Musik verbessern.

5. RP Story:(KOPIERT)

Item # : SCP-066 (Euclid) SCP-066 auch Eric's Toy genannt ist ein etwa 1 Kilo schwerer Ball welcher aus Garn und Bändern besteht. Es ist in der Lage die Noten (C-D-E-F-G-A-B) mittels des berührens der Bänder zu spielen, wie es dies tut ist noch nicht geklärt. Wissenschaftler sahen SCP-066 als keine große Bedrohung und Klassifizierten dieses als Objektklasse Sicher. Es wurden aus Tests berichtet das SCp-066 in der Lage war sich zu verformen, so wurde berichtet das es sich für 17 Minuten in ein kleines geflecktes Kätzchen verformte, dieses wies verspieltheit und keinerlei Spuren von Krallen die eine Katze normal besaß. Weitere Berichte tragen mit das SCp-066 in der Lage ist bestimmte Objekte aus sich hinaus zu "werfen" so zeigte ein Vorfall das SCP-066 in der Lage war einen Cupcake mit Kerze aus sich hinaus zu "produzieren" dieser hatte keine Optischen Veränderungen zu einem normalen Cupcake, während dieses Prozesses spielte SCP-066 die ersten Töne des bekannten Geburtstagliedes "Happy Birthday" ab. Das SCP-066 hatte noch vieles zu klären doch die Wissenschaft ruht nie, so wurde am 18. April. 2008 der Vorfall SCP-066-2 ins Leben gerufen. Dieser beinhaltete das entferne von Garn durch eine Class-D Insasse für Untersuchungszwecke, sofort nachdem damit begonnen wurde rollte SCp-066 etwa 1 Meter von dem Class-D Subjekt weg. Dabei prodozierte SCP-066 ein nicht identifiziertes Quietschen. Als ein weiterer Anlauf durch das Class-D Subjekt gestartet worden ist rollte SCP-066 erneut weg und fragte darauf hin, "Bist du Eric?". Die Class-D verneinte dies nur, sofort nachdem dies geschah begann SCP-066 seine äußerliche form zu verändern, die einst bunten Garn und Bänderschlieren waren nun Blutrot getränkt, es bildeten sich mehrere Augen über das Knäul ehe diese alle samt zeitgleich öffneten und um sich schauten. Es wurde berichtet das diese auf Licht und Fotografie reagieren. Weiteres verhalten von SCP-066 war daraufhin nicht weiter vergleichbar mit dem was es einmal war. Es reagierte mit Vorsicht gegenüber Mitarbeitern der Foundation. Es wurden Fälle berichtet bei welchen SCP-066 ein Stück von Beethovens 2ter von sich aus abspielte nur wurde dies in einer Lautstärke von etwa 140 Dezibel getan, was permanente Hörschäden hinterließ. Anmerkungen: jegliches Aufnahmegerät welches in SCp-066 Eindämmungsbox mit ihm sind werden sofortig von SCP-066 zerstört. Wenn es keine Anomalen Effekte oder desse Präsenz zeigt wird SCP-066 ständig in einer tief-männlichen Stimme die Worte "Eric" von sich geben. (KOPIERT)

6. Online Zeiten:

Ich bin Täglich ab 8 uhr Auf dem SCP:RP Server Anzutreffen.

7. Schlusswort:

Danke für dass Durchlesen der RP Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich anzunehmen.

MfG Marcel Saasvic aka. Türstopper

Ich hab mir gerade mal deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen ich würde dich sofort annehmen deine gründe warum du zur a1 willst sind sehr gut nachvollziehbar und auch privat (discord) haben wir uns unterhalten und ich bin der meinung dass du für den a1 platz perfekt bist ich wünsch dir viel glück und hoffe dass du den platz bekommst

Der heilige Benniez sei mit euch Amen

Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ethik

1. Roleplay Name (Stand: 18.10.21)

CT: [CA] Marcel Saasvic // 08H.33Min

SHD: [SG] Marcelius Saasvic // 22H.17Min

WS: [ASR] Marcel Saasvic // 01D.02H.5Min

MTF: [PVT] Marcel Saasvic // 14H.12Min

SD: Marcel Saasvic // 01D.02H.12Min

2. Steam ID:

3. Alter:

Ich bin derzeit 17 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr anfang August wieder Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Täglich von 10:00-04:00 Uhr anzutreffen

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt: 02w.02d.03h.15min

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe schon länger vorgehabt endlich mal ein Job auf dem Server zu spielen welcher doch sehr auf RP fokussiert ist aber der Gedanke das die eine Gruppe der Foundation in der Lore als Lachnummer dargestellt wird ohne das viele nicht wissen wie viel sie wirklich kontrollieren ist doch sehr ansprechend Insgesamt liebe ich das Konzept der Ethik eine Gruppe aus den verschiedensten Leuten die sich die Mühe machen doch dezente Normalität und Moral einzubringen auch wenn es nicht immer aufgeht.

8. Warum ihr mich annehmen solltet:

Ich bin eher eine ruhige Person und raste nicht sofort aus wenn ein Foundationpersonal frech wird ich will nicht die Person sein die man zu fürchten braucht sondern die, der man vertrauen kannn zudem lasse ich auch Leute ausreden und falle selten in das Wort der anderen Partei ich akzeptiere jeden wie er ist und bevorzuge niemand und handle dadurch auch fair.

9. Warns: (Stand 21.10.21 4:00)

WarngrundAusführender Mod/adminZeitpunkt des WarnsAkticv Y/N
    NLR-Bruch[CPT] D5 770 "Burek"19.10.21 08:18Yes
    RDMSanchez Palermo19.10.21 02:00Yes
    FailRP+ (Ban)Henry Necro04.10.21 23:16No
    FailRP[SGM] D5 980 "Jojo"02.10.21 02:34No
    RDM[LA] Dr Manuel Baum30.09.21 21:19No
    RDTElias Müller30.09.21 00:59No
    FearRP[GSA] Dr Phil Schmidt29.09.21 22:33No
    FailRP[MAJ] D5 389 "Triton"28.06.21 20:17No
    RDM[OLA] Dr Stone01.06.21 20:16No
    FailRPD-0007 Peter Kritzel Petrowski30.05.21 17:09No
    Beleidigung VoicespamD-0007 Peter Petrowski29.05.21 22:21No
    NLR-Bruch[CS] Lukas Resk27.05.21 16:12No
    FearRP[LCOL] D5 563 "Rho"27.09.21 00:44No
    NLRViktor Rot11.08.20 09:49No
    FailRPEren Jäger27.07.20 12:44No
    FailRPAdam Kruger20.07.20 17:19No
    RDMMartin Flawrence19.07.20 12:35No

9b Banns:

https://print-screen.dev/kb120lhd

10 RP-Story:

-//-

11 Meine Nummer Als Ethikkommissar:

Ich wähle die derzeit freie Nummer 8.

12. Schlussworte:

Danke an Alle die diese Bewerbung Lesen, Bewerten, Teilen und Co. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich in den Ethikrat aufzunehmen und ebenfalls hoffe ich ihr hattet spaß beim lesen für Kritk und sonstiges bin ich natürlich offen einen schönen tag noch.

MfG CryingTürstopper aka Marcel Saasvic

Warnung wegen Lautstärke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

F an mich und Mischels du dreckiger hab dich lachen gehört

1. Steamname:

CryingTürstopper

2. Steam ID:

3. Ingame Daten:

Allg. Name Marcel Saasvic  Stand: 17.10.21

CT: [CA] Marcel Saasvic

4. Ingame Ziele:

5. RP-Story (Kopiert):

Item # : SCP-066 (Euclid) SCP-066 auch Eric's Toy genannt ist ein etwa 1 Kilo schwerer Ball welcher aus Garn und Bändern besteht. Es ist in der Lage die Noten (C-D-E-F-G-A-B) mittels des berührens der Bänder zu spielen, wie es dies tut ist noch nicht geklärt. Wissenschaftler sahen SCP-066 als keine große Bedrohung und Klassifizierten dieses als Objektklasse Sicher. Es wurden aus Tests berichtet das SCp-066 in der Lage war sich zu verformen, so wurde berichtet das es sich für 17 Minuten in ein kleines geflecktes Kätzchen verformte, dieses wies verspieltheit und keinerlei Spuren von Krallen die eine Katze normal besaß. Weitere Berichte tragen mit das SCp-066 in der Lage ist bestimmte Objekte aus sich hinaus zu "werfen" so zeigte ein Vorfall das SCP-066 in der Lage war einen Cupcake mit Kerze aus sich hinaus zu "produzieren" dieser hatte keine Optischen Veränderungen zu einem normalen Cupcake, während dieses Prozesses spielte SCP-066 die ersten Töne des bekannten Geburtstagliedes "Happy Birthday" ab. Das SCP-066 hatte noch vieles zu klären doch die Wissenschaft ruht nie, so wurde am 18. April. 2008 der Vorfall SCP-066-2 ins Leben gerufen. Dieser beinhaltete das entferne von Garn durch eine Class-D Insasse für Untersuchungszwecke, sofort nachdem damit begonnen wurde rollte SCp-066 etwa 1 Meter von dem Class-D Subjekt weg. Dabei prodozierte SCP-066 ein nicht identifiziertes Quietschen. Als ein weiterer Anlauf durch das Class-D Subjekt gestartet worden ist rollte SCP-066 erneut weg und fragte darauf hin, "Bist du Eric?". Die Class-D verneinte dies nur, sofort nachdem dies geschah begann SCP-066 seine äußerliche form zu verändern, die einst bunten Garn und Bänderschlieren waren nun Blutrot getränkt, es bildeten sich mehrere Augen über das Knäul ehe diese alle samt zeitgleich öffneten und um sich schauten. Es wurde berichtet das diese auf Licht und Fotografie reagieren. Weiteres verhalten von SCP-066 war daraufhin nicht weiter vergleichbar mit dem was es einmal war. Es reagierte mit Vorsicht gegenüber Mitarbeitern der Foundation. Es wurden Fälle berichtet bei welchen SCP-066 ein Stück von Beethovens 2ter von sich aus abspielte nur wurde dies in einer Lautstärke von etwa 140 Dezibel getan, was permanente Hörschäden hinterließ. Anmerkungen: jegliches Aufnahmegerät welches in SCp-066 Eindämmungsbox mit ihm sind werden sofortig von SCP-066 zerstört. Wenn es keine Anomalen Effekte oder desse Präsenz zeigt wird SCP-066 ständig in einer tief-männlichen Stimme die Worte "Eric" von sich geben. (KOPIERT)

6. Online Zeiten:

Ich bin jeden Tag ab um 12:00 Uhr anzutreffen. (Stand 17.10.21)

7. Schlusswort:

MfG Marcel Saasvic aka CryingTürstopper