MK 14EBR Acog
- CryingTuerstopper
- Geschlossen
-
-
Sicher, dass es Bulletdrop ist?
Das klingt für mich eher so, als hätte die Scope einen Offset nach oben.
Du könntest das prüfen, indem du auf nähere Distanzen schießt und dann Höhe und Einschlag vergleichst.
Oder du wechselst auf eine andere Scope, ohne deine Maus zu bewegen und schaust, wie groß der Unterschied ist.
Bei einem Drop müsste der Höhenunterschied mit der Distanz größer werden. Bei einem Offset bleibt der relativ gleich.
-
Gude,
hab das mal ausgetestet (siehe Clips unten), ich hab mal mein persönliches Resultat jeweils runtergeschrieben, vllt. sieht das jemand mit mehr Erfahrung ja anders :)
1. Überprüfung ob das ACOG Visier einfach höher eingestellt ist, wie Kanister geschrieben hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resultat: Das ACOG ist sehr leicht höhergelegt, als die Waffe "ohne Visier", aber eigentlich nicht so stark, als dass das einen großen Unterschied machen würde.
2. Weitere Tests mit dem M14 ACOG, insbs. Bulletdrop (Schusstest mit dem Visier auf 4, 5 und 6 Reichweite bei den hinteren Zielen im Schießstand) usw.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resultat: Wenn man auf 4 zielt und schießt, ist die Kugel gerade noch so drüber.
3. Weitere Schusstests mit dem M14 ACOG:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resultat: Wie man sieht trifft die Kugel schon etwas drunter, aber denke das ist noch im Rahmen und ne Mischung aus Bulletdrop + das Visier ist etwas höher angelegt.
Mfg,
Sako
-
Ich denke mal dass es daran liegt ich danke für die schnelle antwort
-
Nick
Hat das Thema geschlossen. -