Bewerbung zum O5 von Nico Obermann

• 1. Roleplay Name:

Nico Obermann.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:0:27809045

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

bin 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

möchte mich zum 05 bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

glaube habe angefangen am 24,12,2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

jeden tag 16:30 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 12h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

es ist mein traum 05 zu sein :)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe schon einbissichen erfahrung von andern bekommen z.b das die ehtik zum 05-rat da zu gehören

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

glaube 1

wurde ich berits ge bannt

ja grund (webung kein plan wisso)

10. RP-Story:

mein rp-story = nico obermann ist eine sehr neuer ctler in der scp faundation und sein traum war es immer 05 zu werden

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

nein [ bin erst lvl 61 glaube ich]

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

der sd sorgt das alles sicher ist in der scp faundation und sorgt da für das z.b. code red ist oder so

und der 05 sagt das der ws z.b eine test machen darf wo mann 5 ct/mtf barucht glaube ich

13. Meine Wunschnummer im O5.

überacht mich bitte :)

14. Schlussworte:

bye und noch ein schönene tag/abend :smile:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum 05 von fabian“ zu „Bewerbung zum O5 von Nico Obermann“ geändert.
  • Guten Tag,

Allgemein solltest du dich noch ein bisschen mit der Ausarbeitung deiner schriften auseinander setzen sowie den server aktiv beiwohnen damit Genannte Personale dich auch mal im Management beruf (Site Director) ins augenmerk nehmen können dir fehlt meiner meinung nach auch ein bisschen spielzeit .#dagegen

MfG Saasvic

• Moin,

mal so ein paar Punkte die mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) sehr schnell aufgefallen sind:

1.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Du hast bei ein paar Punkten die Beschreibung stehen lassen, was nicht schön aussieht und so auch nicht gewollt ist.

2.

05

Du schreibst "05" anstatt "O5". Es ist einfach so das es der O5 Rat ist und nicht der 05 Rat.

3.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

jeden tag 16:30 uhr

Diesen Punkt könntest du allgemein besser ausführen, z.B. an welchen Tagen von wann bis wann (mit einer Tabelle sieht das meistens ganz schön aus).

4.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 12h

Um dich für die höchste Instanz aller Foundations zu Bewerben solltest du mehr als zwei Tage Spielzeit haben, da man in zwei Tagen noch nicht wirklich viel mitbekommt (meiner Meinung nach).

5.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

es ist mein traum 05 zu sein :)

Diesen Punkt kann man auch deutlich besser ausbauen.

6.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe schon einbissichen erfahrung von andern bekommen z.b das die ehtik zum 05-rat da zu gehören

Das ist leider falsch, die Mitglieder der Ethikkommission sind zwar die Berater des O5 Rates, gehören aber keineswegs zu ihnen. Allgemein könntest du hier auch schreiben was für Erfahrungen du bereits sammeln konntest.

7.

10. RP-Story:

mein rp-story = nico obermann ist eine sehr neuer ctler in der scp faundation und sein traum war es immer 05 zu werden

Dort hab ich mehreres zu sagen:

1. Das würde ich so nicht als RP-Story sehen sondern eher als kurze Beschreibung eines Characters.

2. Als sehr neuer CTler kann man gar nichts vom O5 Rat wissen da dieser deutlich über seiner Freigabe liegt (abgesehen davon besagter CTler sei Korrupt aber somit würde er sich seinen "Traum" sowieso kaputt machen).

8.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

der sd sorgt das alles sicher ist in der scp faundation und sorgt da für das z.b. code red ist oder so

und der 05 sagt das der ws z.b eine test machen darf wo mann 5 ct/mtf barucht glaube ich

Das ist teilweise richtig. Ja der SD kümmert sich um die Site für die er zuständig ist ( wo auch Code Red oder ähnliches dazugehört).

Der Teil mit dem O5 ist leider so auch nicht Richtig. Das was du dort beschrieben hast ist Aufgabe der Ethikkommission. Diese kümmert sich um solche Arten von Tests (auch nicht nur muss ich dazu sagen).

9.

einbissichen erfahrung

glaube 1

webung kein plan wisso

rp-story = nico obermann

scp faundation

glaube ich

test machen darf wo mann 5 ct/mtf barucht glaube ich

Das was als aller erstes auffällt ist, dass du nicht wirklich acht auf deine Rechtschreibung gibst.

Dazu kommt das du dir bei einigen Punkten sehr unsicher zu sein scheinst. Bitte Informiere dich doch über das was die Fraktion macht für die du dich Bewerben willst. Auch kannst du Ingame via Ticket nach den Gründen für deine Warns/Banns nachfragen.

Zum Schluss noch etwas allgemeines:

bring etwas mehr Farbe in die Bewerbung

Dort muss ich ihm vollkommen Recht geben deine Bewerbung ist durch die durchgehend Gleiche Farbe etwas schwierig zu lesen und wirkt dadurch auch sehr lust- und mühelos.

Bitte nimm das hier erwähnte als nett gemeinte Kritik und Ratschläge wahr^^

~Sky

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] “The Kid”

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.