Beiträge von BadRaap

Es gibt keine dieser Waffen (Außer die M4A1) auf dem Server.
    Bist du dir sicher, dass du die richtigen Waffen notiert hast?

chaonite und ich hatten nachgeschaut eig ja emm wärst du so lieb und könntest du mir vlt noch mal den kompletten Namen des Addon sagen // falls dem so ist das wir da falsch nachgeschaut haben würde ich selbstverständlich nochmal nachschauen und einen neuen oder bearbeiteten Vorschlag machen bräuchte allerdings dann den Namen des Waffen Addons was wir aktuell nutzen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung auf ein paar Waffen.

2. Beschreibung:

Ich würde gerne vorschlagen, das man im Yakuza Shop statt das Sturmgewehr44 , L115 sowie die PP2000 ausgewechselt werden
    und dafür folgende Waffen reingebracht werden
    Raus : Sturmgewehr44 - Rein : Famas oder AS Val
    Raus: L115 - Rein: SVD
    Raus: PP2000 - Rein: Mp40

Zusätzlich geht es um die neue Kategorie einer Waffenart ( Karabiner )
    Hier hätten wir ebenfalls 2 Waffen zur Verfügung ( Für Yakuza sowie Scaletta)
    Die M1A1 Carabiner und die M1 Grand

3. Begründung:

Der Austausch wie oben beschrieben haben wir die Yakuza deshalb vorgeschlagen da wir von der Waffen stärke aktuell im Nachteil sind im Gegensatz zu den Scaletta die die Ppsh haben mit einer übertriebenen Feuerrate sowie eine Scaar, ACR und eine Fn FAL dies sind sehr starke Waffen. Und um eine gewisse Fairness zu haben würde ich unteranderem diesen Tausch vorschlagen dies ist auch so abgesprochen mit chaonite .

Des weiteren halt eine neue Kategorie war selbstverständlich für beide Fraktionen was cooles dabei ist ( Karabiner ) wie oben beschrieben.

4. Inhalte:

Bereits implementiert diese Waffen gibt es aktuell in den Waffen Addon was wir haben man muss es nur in den Shop einfügen.

LG BadRaap :D

Moin Sammy vorab ein Wort zu deiner Bewerbung, ich finde diese sehr kurz und quasi dahin geklatscht .
    Nun zu dir ich durfte dich nun schon oft im RP miterleben, man könnte sagen durch viele Provokationen ( Auch Rassistischen Äußerungen im RP bezogen ) die gegen die Yakuza geht ( Reisfresser / Schlitzaugen etc ) sind Situation schon oft eskaliert und es wurden TEILS " Scaletta reingezogen" durch deine Aktion die dann auch gestorben sind dummerweise, klar aktiv bist du da gebe ich dir recht und das ist auch gut so es ist allgemein schön das die Scaletta wieder vermehrt da sind. Nicht desto trotz, denke ich das dieser Posten dir nicht zu spricht daher bin ich #dagegen

Hey Mario möchte mich gern mal zu deinem Vorschlag äußern, ich finde es sehr cool das du dir da Gedanken machst neue Möglichkeiten fürs Farming so wie Rp einzubeziehen . Ja nach einer Zeit werden die alten Sachen langweilig und wäre von meiner Seite auch toll wenn es viel mehr Möglichkeiten geben würde egal ob das jetzt im RP " Illegale Aktivitäten wären " oder " Legale " ich finde den Vorschlag gut er bringt zusätzliche Abwechslung rein und ermöglicht denke ich mal im RP auch viele Sachen daher bin ich #dafür
    Und bekommst natürlich einen Like von mir darauf :)

Hallo Stoko, ich bin definitiv #dagegen da du mit deinen PD Char des Öfteren nur Mist gebaut hast und auch schon mehrmals rausgeflogen bist davon abgesehen hattest du einen Amoklauf im PD veranstaltet , wenn es nach mir gehen würde würdest du erst gar nicht mehr ins PD kommen den Mist das man dich nicht ernst nimmt oder sonst was hast du dir selbst eingebrockt.

Hallo Burns als erstes ein Wort zu deiner Bewerbung, ich finde sie top sie gefällt mir dafür schon mal ein + . Nun zu dir , du bist ein sehr netter Typ der in meinen Augen ein sehr sehr gutes RP rüber bringt du bist kompetent, und hast sehr gute Führungsqualitäten bist aktiv was ein Chief auch sein sollte und es gibt eine Menge Arbeit die zu machen ist, angefangen von der Ausbildung Überarbeitung usw hatten wir ja schon des Öfteren dies besprochen, und ich bin mir ziemlich sicher das du ebenfalls sehr großen Wert drauf gibst das dass klappt und auch so durchgezogen wird.

Daher bin ich definitiv für eine #Annahme weil ich denke das du das Zeug dafür hast und als Chief wärst du noch eine größere Bereicherung da dir noch mehrere Türen offen stehen mit den man arbeiten kann und auch muss.

Hi Florian vorab ein Wort zu deiner Bewerbung, sie ist schön und farblich aufgebaut so wie übersichtlich kurz und knapp sie gefällt mir.

Nun zu dir, du hast die Kompetenz denke ich für so einen Posten da du in Vergangenheit soweit ich weiß schon mal so einen Posten hattest den du an sich auch gut ausgeführt hattest. An sich bist du auch ein echt korrekter Typ so wie man dich kennenlernen durfte.

Allerdings muss ich auch eine kleine Sache bemängeln, in mancher Hinsicht benimmst du dich etwas "Kindisch " und lässt dich leicht von höheren Personen ablenken die Mist bauen was allgemein natürlich dumm ist weil dies viele machen und viele dadurch auch beeinflussen lassen. Allerdings sollte man mit guten Beispiel immer voran gehen so das ein gesundes und diszipliniertes Verhältnis gegeben ist, so wie ein seriöses Auftreten eines Beamten.

Nich desto trotz denke ich das du diesen Posten gewachsen bist und hoffe falls du diesen Posten bekommst das du Florian vieles besser machst z.b allgemeine Trainings ( Geiselnahme so wie Stürmung mit Swat und Fbi ). Allgemeine Disziplin aufrecht erhalten und und und was halt auch so deine Aufgaben sind .

Ich bin für ein #dafür

Hi Larry, vorab eine Bemerkung zu deiner Bewerbung, sie ist relativ gut aufgebaut und übersichtlich und mir gefallen auch paar Ziele die du anstrebst z.b das disziplinierteres Arbeiten an sich so wie das funken da man in letzter Zeit gesehen hat das es drunter und drüber geht. Was ich auch noch begrüßen kann ist das mehr Trainings stattfinden werden / sollen dies finde ich eine gute Idee , weil es gibt definitiv viele Leute die das nötig haben inbegriffen ( Simulation einer Geiselnahme und das richtige stürmen bei einer Geiselnahme). ( So wie das allgemeine auftreten eines Polizisten, funken etc) . Ich sehe aber allerdings schon das Problem bei einer Aufnahme bzw Ausbildung 1. Das die Neulinge bzw Rec nicht alles erklärt bekommen und 2. Das die Neuen Rec einfach die Möglichkeit haben die Antworten praktisch abzuschreiben ich denke man weiß wo dies dann hinführt. Nun zu dir ich bin ehrlich ich habe dich bis jetzt paar mal gesehen und du hast eigentlich ein vernünftigen Eindruck hinterlassen allerdings sehe ich dich halt auch selten daher kann ich mir nur in einer gewissen Hinsicht eine Meinung abgeben daher bin ich aktuell noch #Neutral eingestellt.

LG. Storm

Hallo Dragon / Dean zuerst ein Wort über die Bewerbung selbst, ich finde du hast dir nicht viel Mühe geben bei dieser Bewerbung davon abgesehen sind viele Rechtschreibfehler in dieser Bewerbung vorhanden. Nun zu dir an sich bist du ein sehr netter Typ ich muss allerdings ehrlich sein im PD bist du mir schon etwas negativ aufgefallen z.B das du während eines Gespräches so wie bei einer allgemein Besprechung ( damals Swat )einfach dazu kommst / schon da warst und dazwischen redest dies war nicht das erste mal das dies schon passierte was ich persönlich gesehen etwas unhöflich finde und undiszipliniert rüber kommt. Ich finde du bringst zu wenig Erfahrung mit dir , die man aber sammeln kann für den Moment allerdings bin ich #dagegen

Hi

DerAbi , Thimistokles und Adri

Ich würde gerne wissen wieso ihr einen dislike da gelassen habt , da ich euch nicht kenne und eure Begründung gerne wissen möchte.

Lg, Toxic.

Das ist leider Gang und gebe , z.b bei Julian´s Bewerbung waren die dislike´s nicht an die Bewerbung gerichtet sondern persönlich so wie man dies rausgefunden hat. Ja ich finde es auch schade das die Leute nicht den Mut besitzen und und ihre Meinung äußern wieso sie dagegen sind. Ich persönlich kan Kritik gut vertragen ich hätte mir auch gewünscht das die Leute die dagegen sind sich geäußert hätte so hätte ich sie wenigstens ernst nehmen können lul.

Hi Jasmin zu erst ein Wort zu deiner Bewerbung , sie ist schön aufgebaut und gefällt mir gut. Nun zu dir es gibt viele Gründe die dafür sprechen das du so ein Posten übernehmen kannst, 1. Du bist Aktiv 2. Dein Rp ist gut 3. Du besitzt Führungsqualitäten so wie Diplomatische Führung dies hatte man schon damals gesehen wo du die eine oder andere Geiselnahme geleitet hattest. Daher bin ich fest überzeugt das dir dieser Posten zuspricht und bin daher #dafür

Huhu kurz und knackig das Update ist cool die neuen Methoden Geld zu machen ( Weed und Meth) sind echt nice.
    Hätte mir allerdings gerade was Drogen betrifft noch mehr gewünscht in dieser Form z.b ( Kokain, Heroin, LSD ) so das es eine große Vielfalt gibt
    Falls es sowas in der Richtung noch geben würde wäre echt cool wenn ihr sowas noch rein bringt.
    Das mit den Geld habt ihr auch sehr gut gelöst , sowie mit den Waffen und Aufsätze und das man diese modifizieren kann sehr gut gelungen Hut ab :P

Bewerbung zum Kyodai von Yoshimizu Naginata

-???????-

Hallo Leute , ich bedanke mich im voraus an die Leute die meine Bewerbung lesen :)
    Ich möchte natürlich euch erläutern in dieser Bewerbung,
    weshalb ich mich auf diesen Posten bewerbe.

-????????????-

Steam Name : ✠BadRaap✠
    DC- Name :       BadRaap #2276
    Steam Profile : ✠BadRaap✠

-??????-?????-

- PD
    - S.W.A.T Pfc. 92 Marc Storm
    Ein junger Polizist der zielstrebig ist und diszipliniert.

- Yakuza - Gs Yoshimizu Naginata
    Ein eiskalter rücksichtloser Waffennarr der seinen Oyabun bis in den Tod folgt
    Und jeden tötet der das Regime der Yakuza in frage stellt.

-ℤ????-

1. Disziplin innerhalb der Yakuza aufrecht halten.
    2. Den Oyabun als Rechte Hand dienen / Vertretung
    3. Die Diplomatie zwischen den einzelnen Fraktionen aufrecht halten / führen
    4. Den Oyabun in jeglicher Hinsicht unterstützen, um die Yakuza zum alten Glanz
    zurückzubringen als starke gefährliche Fraktion.

-????????????-

Mo - 13:00 Uhr bis Open End
    Di -
    13:00 Uhr bis Open End
    Mi -
    Do -
    Fr -
    Sa -
    13 Uhr bis Open End
    So -
    13 Uhr bis Open End

Anmerkung : Da ich leider meine Arbeit durch den Corona Mist verloren habe, habe ich natürlich mehr Zeit als andere momentan.

-???????????-

Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen, ich möchte euch natürlich auch sagen weshalb ich mich genau zum Kyodai Posten bewerbe, Ich war seit Anfang an drin bei den Yakuza habe Höhen und Tiefen miterlebt und konnte auch somit viel Erfahrung sammeln.
    Ich kahm aus den nichts und würde sagen das ich mir einen Namen gemacht habe sei es bei den
    Yakuza oder beim PD.
    Ich hatte die eine oder andere Führungsposition, und hatte auch den Kyodai Posten unter Yuuto´s Hand und konnte somit auch genug Erfahrung sammeln und diese auch schon unter Beweis stellen, mein Ziel ist es die Yakuza zu dem zu machen was sie sind die mit Abstand gefährlichste Mafia.

Ich denke mal am Ende kommt es drauf an das man auch selbst seine eigene Fehler eingesteht was du ja hiermit tust, dies kann nicht jeder oder will auch nicht jeder Fehler macht jeder das ist menschlich. Ich finde es gut das du Reue zeigst das kann man dir hoch anrechnen.

Hallo Julian,

Als Trissler noch in der Führung war, war die Yakuza unbesiegbar und als er mit Flawless auf eine Insel ausgereist ist bist du als sein Nachfolger eine 1+ gewesen bei dir gab es sehr strenge Regeln und man hatte immer spaß sei es im RP oder im Familienrat Zimmer einfach quatschen. Als Ehemaliger Komon unter deiner Führung kann ich einfach nur sagen das du ohne zu zögern Angenommen werden sollst. Jedoch das mit der Waffengewalt war nicht sehr schön aber ich denke das er daraus gelernt hat.

MFG

Fairer weise muss man allerdings trotzdem sagen das mit der Waffengewalt war ja nicht nur die Yakuza Schuld es wurde auch sehr viel von anderen Seiten beigetragen nicht desto trotz soll dies keine Ausrede sein würde mich aber freuen das dies auch berücksichtigt wird " zu einem Streit gehören immer 2 Personen " .

Hey Chaonite / Julian , erstmal ein Wort über deine Bewerbung ich finde sie sehr gut auch wenn die einen oder andere Schreibfehler drin sind, dies hattest du ja aber schon erwähnt das du die Bewerbung noch mal überarbeitest nicht desto trotz finde ich super.

Nun zu dir selbst da ich ja weiß was dein Rp ausmacht und weiß das du darin auch sehr gut bist da du schon damals den Posten hattest und auch eine menge Erfahrung mit dir bringst denke ich das dieser Posten für dich geschaffen ist. Selbstverständlich muss man dies berücksichtigen was am Ende vorgefallen ist aber ich denke ich spreche hier für viele Leute es gibt keinen der die Yakuza so stark gemacht hat wie unter deine Führung , und ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient. Für mich ist es natürlich klar von mir bekommst du ein Daumen hoch #dafür

LG: BadRaap / Marco

Hallo unbekannte Person, also uns ist es relativ egal was Scalettas und Bloods von uns denken, mit den Bloods versuchen wir Frieden zu schließen nur dafür müssen gewisse Forderungen erfüllt werden, aber wie ihr schon bereits sagtet sollten wir ein Dorn im Auge sein können sie es gerne versuchen wir können uns den Krieg leisten daran sollte es nicht scheitern. Und was die Scalettas betrifft , Konkurrenz wird ausgeschaltet wie oft haben wir sie schon in den Boden gestampft und werden es auch immer wieder tun für jede Aktion die von ihnen folgt bekommen sie es 3x zurück.

Und nun an euch besitzt ihr genug Stolz und Ehre euren Namen Preis zugeben oder versteckt ihr euch weiterhin im Unbekannten ?.

Ach ja das PD ist nicht mal die Rede wert.