Bewerbung zum Second Captain von Dean Schmied

• −14

1. Kontakt:

Steam: Dragon21059

Discord: Dragon21059#7107

Teamspeak: Dragon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 A. Dean Schmied
    Alessandro B.Scaletta
    5095 A. Dean Mayer
    Private First Class
    NovizioCaptain
    Police Department D1
    ScalettaFire Department

4. Ziele:

Ich möchte gerne der Führungebene Meine Ünterstützung und Hilfe anbieten und ich möchte mich auch sehr gerne als Leitstelle um Das PD kümmern wenn es dort Probleme geben söllte. Ich möchte auch gerne dafür Sorgen das es nicht so viele Straftaten im PD geben soll.

5. RP-Geschichte:

Hallo Mein Name Lautet Dean und ich erzähle euch heute meine Geschichte über mich.

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekam ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifizirenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chef von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebniss gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekamm ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank im Krankenhaus war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chef gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich dort in gerufen worden bin aber dann sagte der Chef zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chef bedankt gehabt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag- Donnerstag: 17:00-21:30 Uhr

Freitags: 15:00-01:00 Uhr

Samstags: 11:00-01:00 Uhr

Sonntags: 10:00-22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich schon mal für alle bedanken die meine Bewerbung durchgelesen haben und mir auch dazu Feedback geben könnten. Für weitere Fragen bin ich gerne Auf Steam, Discord und Teamspeak zu erreichen.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2 CPT der D1 von Dragon“ zu „Bewerbung zum Second Captain von Dean Schmied“ geändert.
  • Ich möchte gerne der Führungebene Meine Ünterstützung und Hilfe anbieten und ich möchte mich auch sehr gerne als Leitstelle um Das PD kümmern wenn es dort Probleme geben söllte. Ich möchte auch gerne dafür Sorgen das es nicht so viele Straftaten

Einfach nur 0815 Ziele, man merkt das in dem ganzen kaum mühe steckt und sich hier nur für einen Rang interessiert wird. Das ganze erkennt man ebenfalls an Rechtschreibfehlern welche oft vertreten sind.

• Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen Geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern Überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen Ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern Ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekamm ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto Drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifiezirenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chef von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebniss gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekamm ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich Eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei Tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es Verkraften können und seit dem bin ich ein Allein Erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chef gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich diort in gerufen worden bin aber dann sagte der Chef zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chef bedankt gehabt.

Überarbeite nochmal deinen Text, da sind viele Rechtschreib sowie Grammatik Fehler drinnen.

• Hallo Dragon / Dean zuerst ein Wort über die Bewerbung selbst, ich finde du hast dir nicht viel Mühe geben bei dieser Bewerbung davon abgesehen sind viele Rechtschreibfehler in dieser Bewerbung vorhanden. Nun zu dir an sich bist du ein sehr netter Typ ich muss allerdings ehrlich sein im PD bist du mir schon etwas negativ aufgefallen z.B das du während eines Gespräches so wie bei einer allgemein Besprechung ( damals Swat )einfach dazu kommst / schon da warst und dazwischen redest dies war nicht das erste mal das dies schon passierte was ich persönlich gesehen etwas unhöflich finde und undiszipliniert rüber kommt. Ich finde du bringst zu wenig Erfahrung mit dir , die man aber sammeln kann für den Moment allerdings bin ich #dagegen

• Hi Dragon

Ich muss sagen man sieht leider das dir nicht sehr viel mühe gegeben hast. Viele Rechtschreibfehler sind ebenfalls vorhanden. Außerdem sollte ein 2.cpt seine Arbeit im PD gut machen und viel erfahrung haben,dies hast du nicht. Deine ziele sind einfach zusammengequetscht und nicht mal irgendwie geordnet sodass es sich besser liest,und es sind komplette 0815 ziele. Daran sieht man auch,das du ein bisschen Rang geil bist.

Ich bin zurzeit #dagegen

LG Cedric

• Hallo,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Solltest du die genaueren Gründe wissen wollen, melde dich bei dem Commander oder Captain der D1.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.