Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hattori Kanji

• Bewerbung zum Komon von Hattori Kanji

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza. Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Danke an jeden einzelnen der meine Bewerbung liest .Dahingegen wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Steam : [ MG ] Toxic

Discord : ₮øxɨȼ#7548

Steam-ID

Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:152359573

Ingame Daten

Marc Hilton Hattori KanjiDr. Chir. med. Frank Williams
    PD - FBI - Special Agent [ 3 / 7 ]Yakuza - Gakusha / Gs. [ 2 / 9 ]Medical Center - Notarzt [ 8 / 13 ]

Ziele

~ Den Oyabun unterstützen wo ich kann

~ Ein guter Ansprechpartner für die unteren Ränge sein

~ Dem Familienrat unter die Arme greifen und auch dort helfen

~ Versuchen die Disziplin aufrecht zu erhalten

~ Bei Diplomatischen Angelegenheiten unterstützen oder sogar Diplomatie führen

~ So gut wie möglich das Trello aktiv führen | sorgfältig verwalten

~ versuchen ein gutes Vorbild für Mitglieder zu sein , insbesondere Neulinge

~ Bei nicht einhalten der Regeln konsequenter werden

RP - Geschichte

Onlinezeiten

Dazu kann ich nur sagen das es stark variieret. Zum Teil bin ich früh On oder aber auch erst spät, das liegt momentan daran das ich Ferien habe. Aber im groben könnte man sagen von 14 Uhr bis 00:00 Uhr

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Falls Fragen oder etc. aufgetreten sind so stellt sie mir doch gerne. Ebenso hoffe ich auf konstruktive Kritik .

• Toxic.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Toxic.“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hattori Kanji“ geändert.
  • Guten Abend David,

ich konnte dich als sehr nette Person kennenlernen. Wenn du wolltest, konntest du sehr kompetent sein, und andere Leute mit deiner Professionalität überzeugen.

Du hast dein RP damals bei den Yakuza, und beim FBI sehr gut zeigen können.

Ich bin dafür, ihm eine Chance zu geben.

MfG - Zer0

• Hi

DerAbi , Thimistokles und Adri

Ich würde gerne wissen wieso ihr einen dislike da gelassen habt , da ich euch nicht kenne und eure Begründung gerne wissen möchte.

Lg, Toxic.

Das ist leider Gang und gebe , z.b bei Julian´s Bewerbung waren die dislike´s nicht an die Bewerbung gerichtet sondern persönlich so wie man dies rausgefunden hat. Ja ich finde es auch schade das die Leute nicht den Mut besitzen und und ihre Meinung äußern wieso sie dagegen sind. Ich persönlich kan Kritik gut vertragen ich hätte mir auch gewünscht das die Leute die dagegen sind sich geäußert hätte so hätte ich sie wenigstens ernst nehmen können lul.

• bei Julian´s Bewerbung waren die dislike´s nicht an die Bewerbung gerichtet sondern persönlich so wie man dies rausgefunden hat.

Ich möchte hierzu direkt mal was sagen, den leuten ist freigestellt wie sie sich ihre meinung bilden. Bei mir wars so, andere haben andere gründe. Ich begründe meine Dislikes auch sehr selten da ich ebenfalls wie die oben keine äußerungspflicht haben. D.h kommt damit klar oder schreibt die leute prvt an wenn ihr fragen habt was dieses thema betrifft. Ist meist klüger als übers forum zu fragen.

• Zitat

Hi Meaxboy , Thimistokles und Adri

Ich würde gerne wissen wieso ihr einen dislike da gelassen habt , da ich euch nicht kenne und eure Begründung gerne wissen möchte.( Müsst ihr natürlich nicht , interessiert mich einfach :) )

Hallo,

Dasselbe auch bei dir du hast 2 hohe Char´s im PD sowie auch im MD zudem bist du auch noch MVT- Moderator.modern-gaming.net/attachment/14652/ Also du musst auch noch 7 Stunden auf MVT sein und du musst deine 2 hohen Char´s aktiv halten. Ich bin mir zu 95 %, dass du das Zeitlich nicht hinkriegst.

RP-Story ...

Mager nicht viel Inhalt, hättest dir mehr einfallen lassen können.

Bewerbung ...

Ist ganz ok, ist halt 0815.

...

Deswegen dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von DerAbi ()

• Hallo,

Dasselbe auch bei dir du hast 2 hohe Char´s im PD sowie auch im MD zudem bist du auch noch MVT- Moderator. Also du musst auch noch 7 Stunden auf MVT sein und du musst deine 2 hohen Char´s aktiv halten. Ich bin mir zu 95 %, dass du das Zeitlich nicht hinkriegst.

Hi ,

Erstmal danke für deine Kritik / deine Begründung zum Dislike. Zur Aktivität kann ich so viel sagen das ich es definitiv hinbekomme meine Char´s auf P:RP sowie auf MVT aktiv zu halten. Zudem merke ich an das mein PD sowie MD Char zwar schon in irgendeiner Hinsicht hochrangig sind aber nicht den Ramen sprengen.

zudem bist du auch noch MVT- Moderator.modern-gaming.net/attachment/14652/ Also du musst auch noch 7 Stunden auf MVT sein

Dazu kann ich nur sagen das du da falsch liegst . Es steht nicht das man 7 Stunden am Tag auf MVT ( auf einem Server ) sein muss und solange ( moderieren ) muss. Es steht da nur das man verteilet in der Woche 7 Stunden auf dem Server sein soll.

Alles im allen kann man also sagen das ich die Aktivität der Char´s aufrecht erhalten kann und auf MVT sowie auf P:RP aktiv sein kann ^^

Grüße Toxic.

• Dazu kann ich nur sagen das du da falsch liegst . Es steht nicht das man 7 Stunden am Tag auf MVT ( auf einem Server ) sein muss und solange ( moderieren ) muss. Es steht da nur das man verteilet in der Woche 7 Stunden auf dem Server sein soll.

Habe ich nie behauptet, das du am Tag 7 Stunden auf MVT sein musst ich habe lediglich dir zeigen wollen , das du auf MVT auch einen Zeit lang sein. Ich weiß nicht, ob du schon Sommerferien hast. Aber ich weiß nicht genau , ob das dann auch in der Praxis so Funktioniert wie du es sagst …

• Habe ich nie behauptet, das du am Tag 7 Stunden auf MVT sein musst ich habe lediglich dir zeigen wollen , das du auf MVT auch einen Zeit lang sein. Ich weiß nicht, ob du schon Sommerferien hast. Aber ich weiß nicht genau , ob das dann auch in der Praxis so Funktioniert wie du es sagst …

Dann tut es mir natürlich leid , ich hab es dann wohl etwas falsch interpretiert . My bad.

Zu den Ferien , ja ich hab schon Sommerferien.

Das mit der Praxis ... natürlich versuche ich das beste rauszuholen aber niemand weiß was die Zukunft sagt ...

• Wunderschönen, ich würde dich gerne auf ein Gespräch auf dem Modern-Gaming ts einladen.

Channel dafür ist eigentlich ganz unten und es sollte klar sein, welcher gemeint ist.

Das Passwort ist ''893''

Du hast grundsätzlich Zeit dich bis 20 Uhr zu melden.

Sollte dir das nicht möglich sein verfasse einen Beitrag unter diesem Thema oder DM mich auf Discord

Man sieht sich

Edit: Nach dem Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen dich abzulehnen. Gründe dafür kannst du dir nochmal separat bei mir abholen.

Ebenfalls wie bei Nexxo hast du uns manche Ideen weitergetragen weshalb auch du einen Rang überspringst.

Danke für deinen Einsatz und die Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.