Wie siehts aus mit einer Runde heute?
Beiträge von Bebosch
-
-
Ich werde morgen das gesamte Video hochladen, da ich nichts zu verheimlichen habe.
-
Alles anzeigen
Mein RP-Charakter
Ausnahmslos jede Person, die ekelhaft spielt, benutzt das als Ausrede.
keine Angst, wenn er nicht bedroht wird, nicht angesehen wird und eine Spitzhacke bei sich hat
Ein SHD gibt dir eine Anweisung, hat eine entsicherte Schrotflinte in der Hand und du hast ein Werkzeug, was wohl kaum als Waffe angesehen werden kann, so wenig Schaden, wie dieses macht.
Lade doch bitte die gesamte Aufnahme samt Ton hoch. Die Videos, die du als Beweis nutzt, sind nicht sonderlich hilfreich.
Mich jetzt die ganze Zeit anzugreifen mit dem Argument meine Aufnahmen wären nicht hilfreich, obwohl alle mir vorgeworfenen Regelbrüche klar im Video zu erkennen sind und ich auch Kanisters aussagen, welche nicht im Video zu sehen sind bestätige, ist echt schwach.
-
Class-D's müssen sich immer an die Anweisungen von bewaffnetem Personal halten, solange sie selbst unbewaffnet sind und bedroht werden. Fäuste zählen nicht als Bewaffnung.
Keiner bestreitet, dass du gesagt hast, dass wir nicht hinter die Linie gehen sollen. Ich war aber bewaffnet und wurde nicht bedroht und außerdem war ich hinter der Deckung. Somit breche ich diese Regel nicht.
Ich habe keine 30 Sekunden bevor du aufgenommen hast mehrfach gesagt, dass ihr hinter der Linie bleiben sollt. Kurz nachdem ich das sage, startest du deine Aufnahme und greifst mich an. Das soll kein FearRP sein?
Ich mach es mal anders, ich hab euch eine Anweisung gegeben und hatte meine Waffe draußen, ihr lehnt euch gegen mich auf und verletzt mich, was laut Jobregel FailRP ist.
Ja, du hast eine Anweisung gegeben, aber d.h. nicht, dass ich dich nicht angreifen darf. Du darfst die Regel FearRP nicht für dein Spielverhalten ausnutzen. Mein RP-Charakter hat nun mal keine Angst, wenn er nicht bedroht wird, nicht angesehen wird und eine Spitzhacke bei sich hat und weiß, dass ein Kollege ihn jederzeit mit einem Messer helfen wird. FearRP wäre, wenn du aktiv mit der Waffe auf mich gezielt hättest und jederzeit hättest abdrücken können. Man darf nicht jede bewaffnete Auseinandersetzung auf ein Haufen werfen und direkt sagen, es wäre ein FearRP-Bruch.
RDM entsteht automatisch, wenn du ohne Regelgrundlage Schaden verursachst.
D-Klassen dürfen wiederum nur den Sicherheitsdienst angreifen, wenn einer der folgenden Situationen vorliegt:Eine Durchsuchung steht bevor und mann läuft Gefahr die Waffe zu verlieren
Ein sicherheitsdienst versucht ein Fluchtversuch zu stoppen
Ein SHD ist alleine im D-Trackt und hat keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen In jedem FallAchja, echt Ekelhaft, wie schon wieder mir unterstellt wird von dir, dass ich meine Aufnahmen zu meinen Gunsten bearbeite, ohne einen Beweis zu haben.
-
Alles anzeigen
Die "Geiselnahme" bzw. der Überfall ist nicht gültig gewesen, da ihr zu wenig gewesen seid und du ohne richtigen Call einfach geschlagen hast. Richtig wäre es gewesen, wenn du mindestens 2 Sekunden eingehalten hättest, um sicherzugehen, dass er es hört. Absolut verkackt, Ärger im Support bekommen.
Dich habe ich teleportiert, weil mir Helmut von Richthofen erzählte, dass dein Support irgendwie komisch war. Seiner Aussage nach wusstest du nichts von diesen Regeln, jedoch hast du ein Ticket erstellt wegen einem SHD, der eine Geiselnahme zerstört hat (welche du regelwidrig angefangen hast). Deine Aussagen haben nicht zusammengepasst und folglich lag der Verdacht im Raum, dass du uns anlügst. Darauf habe ich dich konfrontiert.
Was von dir kam, war ein gelegentliches "Ich verstehe dich nicht" oder "Du hakst ab". Ein Gespräch war mit dir nicht möglich, da du vorgegeben hast, dass du von Anfang an nicht verstanden hast, was ich sage. Dass du hier jetzt beschreiben kannst, was ich meinte, zeigt mir, dass du da wieder gelogen hast.
In deiner Aufnahme ist wunderbar zu sehen, wie du Thirderson missbrauchst, um die Waffe zu ziehen. Auch ist zu beobachten, wie du FearRP missachtest und mich daraufhin geschlagen hast. Ich habe dich sehr wohl kommen sehen und hatte dich auch vorgewarnt, was leider nicht ersichtlich ist, weil du die Aufnahme zu deinen Gunsten zugeschnitten hast.
Für eine derart dreiste Aktion und den ThidPerson abuse werde ich den Bann, den du erhalten hast noch um mindestens zwei Tage verlängern.
1. Im Video sieht man ganz klar zu sehen, wie ich dich in First Person sehen kann, bevor ich Thirdperson angemacht habe und zweitens, ob du mich gesehen hast oder nicht, im Video sieht man, dass du bis zu meinem ersten Schlag nicht auf mich reagiert hast. FearRP wäre, wenn jemand aktiv mich mit einer Waffe bedroht und jeden Moment diese abdrücken kann, um mich zu töten, es ist etwas anderes wenn du dich auf eine ganz andere Person zielst und fokussierst und ich mich hinten ran schleiche und du erst beim ersten Hit reagierst. Hättest du mich kommen sehen, hättest du dich längst umgedreht und wegbewegt, bevor ich dir einen Schlag verpassen hätte können. Ich bin aus einer Deckung gesprungen und habe dich angegriffen, bevor du mich überhaupt bemerkt hast. Dies fällt nicht unter FearRP, da ich zu keinem Zeitpunkt Angst um mein Leben hatte.
Im ersten Video war dies keine Geiselnahme. Er hat meinen Kollegen angegriffen und er hätte jeden Moment sterben können, da kann man keine Reaktionszeit geben.
Mal abgesehen davon, was war denn da genau RDM?
-
1. Administrator:
Kanister
2. Verstoß:
1. Situation
Nach einem riesigen Aufstand von mehr als 15 D-Klassen inklusiver einer Geiselnahme einer Person aus der Sicherheit, stürmten alle D-Klassen die Schleuse hinaus. Ich an vorderster Front begab mich Richtung Kontrollraum mit anderen D-Klassen, um die spätere Flucht von Nachkömmlingen zu gewähren. Auf dem Weg zum Kontrollraum sah man, wie der Site-Director alleine sich im Raum befand und anfing einen unserer Kollegen mit seinen Fäusten zu schlagen. Sofort fing ich an mit meiner Spitzhacke auf den Site-Director zu hauen. Zudem habe ich ihn mehrmals aufgefordert einfach stehen zu bleiben, damit wir die Situation schnell lösen. Dieser jedoch fing an rum zuspringen und hörte nicht auf meine Anweisungen, weshalb ich ihn weiter schlug.
Im Supportgespräch wurde mir vorgeworfen, dass ich dem Site-Director keine Reaktionszeit von mindestens zehn Sekunden gegeben habe, obwohl dieser doch schon vorher meinen Kollegen angriff und ich in diesem Moment das Recht hatte, ihn umzubringen. Anschließend wurde ich aufgrund von FailRP verwarnt.
Kanister teleportierte mich nach diesem Supportgespräch auch sofort in ein neuen Support und fing mir an Sachen zu unterstellen. Aufgrund von mangelnden Beweisen über meinen angeblichen Lügen, teleportierte er mich auch zurück. Wobei ich lügen sollte wurde mir aber nicht erklärt.
2. Situation
Nach einem erneuten Aufstand, wo die D-Klassen es erneut geschafft haben Sicherheitspersonal auszuschalten, sodass der Trakt befreit war von diesen, stürmte Kanister (der im Job Chief war) mit einem weiteren Sicherheitspersonal den Trakt. Nachdem der Kollege von Kanister ihn im Trakt alleine gelassen hat, nutzen mein Kollege und ich die Chance, Kanister, der zu diesem Zeitpunkt sich alleine im Trakt befand und erstmals keine Möglichkeit hatte Verstärkung zu rufen und zu bekommen, auszuschalten, um den Trakt wieder zu befreien. Dadurch, dass er sich unmittelbar in meiner Nähe befand und in Richtung meines Kollegen geschaut hatte und mich überhaupt nicht kommen sehen hat, habe ich mich an ihn herangeschlichen und ihn mit der Spitzhacke an den Kopf gehauen. Direkt hinterher griff mein Kollege ihn an und wir probierten ihn auszuschalten. Nachdem dies uns misslingt war, wurden wir für RDM, FailRP und FearRP für zwei Tage gebannt.
3. Deine Verstöße:
"2x FailRP, RDM, FearRP"
4. Datum:
20.07.2020
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
-
7. Beweise:
1. Situation
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Situation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit den Gesetzen verfassen ist nebensächlich. Die Hauptaufgabe ist die unabhängige Konfliktlösung zwischen zwei Parteien. Mal angenommen ein Polizist wird ohne Beweise vom Dienst suspendiert. Er reicht eine Klage ein, die Justiz kümmert sich in Form einer Gerichtsverhandlung (Muss ja nix großes sein) und es wird dann entschieden wer Recht hatte. Der Stadtrat war in meinen Augen fehl am Platz, sie wollten von Anfang an viel zu viele Aufgaben übernehmen. Es hätte von Anfang an eine Justiz eingefügt werden sollen. Die Justiz soll ganz einfach gehalten werden, ohne Waffenlizenzen vergeben oder sonstigen kram. Die einfache Klärung der Schuld oder Unschuld. Wenn sich die richtigen Leute ransetzen finde ich, dass das eine Bereicherung wäre und ich finde einen Versuch wäre es Wert. Eine Verhandlung soll nicht lange dauern. Serious RP heißt nun mal Zeit mitbringen und wenn eine Verhandlung mal 15 Minuten geht, dann finde ich, dass das für ein Serious RP Server optimal ist
-
Einführung der Justiz
Gesetze gibt es nirgendswo Schriftlich und man kann nicht viel gegen die Polizei machen ohne dass sofort gesagt wird das ist nun mal so. Hier müsste eine unabhängige Justiz hin. Anwälte gibt es. Einen Gerichtssaal gibt es. Fehlt nur nur noch ein Richter. Auch hier wäre ein ein Rangsystem und auch Unterkategorien wie ein Staatsanwalt (Siehe unten). Man würde einen neuen Zweig schaffen und es gäbe auch jemanden der die Polizei kontrollieren könnte. Hierbei muss man verstehen dass es nicht darum geht dass man ja keinen Richter braucht weil die max. Haftzeit ist nicht so lange und es wäre alles Zeitverschwendung sondern auch zivilrechtliche Klagen würde man bearbeiten oder Klagen die bestimmte Personen einreichen sei es das PD oder Krankenhaus etc. Die Möglichkeiten wären immens. Außerdem hätte mal mit dem neuen Zweig eine weitere Instanz, die Polizisten überwacht und diese auch ggf. bestrafen könnte. Meistens decken sich Polizisten oder haben keine Angst vor ihren rechtlichen Entscheidungen. Nun müssen sie sich aber wirklich im klaren sein was sie tun und sich auch verteidigen können.
Fraktion: Department of Justice (DoJ)
Richter Ränge:
Chief Judge
Assistant Chief Judge
Senior Judge
Judge
Skins: Die Anzugskins der Zivis
Diesen Post habe ich vor Monaten schon einmal gepostet, damals wurde aber gesagt dass schon eine ähnliche Idee in Bearbeitung ist (Stadtrat). Ich habe ihn überarbeitet und finde jetzt passt dieser Vorschlag mehr den je. Der Server geht immer mehr Richtung SeriousRP und der Zeitaufwand zur Erstellung des Jobs Richter nicht sehr hoch ist.
-
-
Was glaubst du wer du bist, dass du so dumme Kommentare abgegeben kannst.
Sollte ich eher dich fragen, du kleiner Noname fragst mich mit deinen 5 Monaten die du hier angemeldet bist was ich glaube wer ich bin lol.
Du kannst CsGO nicht mit LoL vergleichen.
Solch dumme Aussagen lese ich echt selten. Was hat das Thema Fairness bitte mit dem Spiel LoL zu tun. Was soll hier anders sein als bei einem Team in Csgo, welches voller Highranks ist, gegen Teams wo alle Silver oder schlechter sind. Wo ist League da bitte unfairer? Lösch dich einfach.
Auf dieses Niveau lass ich mich erst gar nicht ein. Es ist echt peinlich, wie du dich als Co-Owner benimmst. Das war nur ein Vorschlag von mir und das du mir sagst, dass ich mich löschen soll, meine Aussagen als dumm betitelst, mich kleinen NoName nennst, sagt schon alles über dich.
-
Unkonstruktive/freche Kommentare kannst du dir sparen!
Hat nichts mit frech zu tun wenn du nach einem Tag mit irgendwelchen dummen Vorschlägen kommst. Wenn dich 1v1 so stört, dann organisiere selber ein Turnier mit deinen eigenen Regeln. So ziemlich jedem war bei der Anmeldung klar, das es welche geben wird, die wesentlich besser als sie selber sind.
So ziemlich alle Turniere funktionieren nach dem Prinzip, das Csgo Turnier von Strudi wird kein bisschen fairer sein, weil es da auch Teams gibt die besser als 90% der anderen Teilnehmer sind, und da heult auch keiner so rum wie du.
Was glaubst du wer du bist, dass du so dumme Kommentare abgegeben kannst. Es war ein normaler Vorschlag, damit auch die niedrigen Ränge im Turnier ein bisschen Spaß haben können. Du kannst CsGO nicht mit LoL vergleichen.
-
Wie wäre es mit einem 5vs5? Es sind derzeit nur ein paar High-Ranks dabei und deshalb ist es nur ein 1vs1 zwischen diesen, da die Low-Ranks nicht mithalten werden. Wäre gut, wenn man es so macht, dass alle angemeldeten Spieler in bestimmte Teams eingeteilt werden, sodass die Summe vom Rank her, nie höher als ein anderes ist.
Dann meld dich nicht fürs Turnier an wenn dich das stört, was hältst du davon
Das war nur ein Vorschlag, damit jeder Spaß an diesem Turnier hat. Unkonstruktive/freche Kommentare kannst du dir sparen!
(Nur mal so, hab mich nicht mal dafür angemeldet)
-
Wie wäre es mit einem 5vs5? Es sind derzeit nur ein paar High-Ranks dabei und deshalb ist es nur ein 1vs1 zwischen diesen, da die Low-Ranks nicht mithalten werden. Wäre gut, wenn man es so macht, dass alle angemeldeten Spieler in bestimmte Teams eingeteilt werden, sodass die Summe vom Rank her, nie höher als ein anderes ist.
-
. Steam-Name:
Bebosch
1b. Roleplay Name:
Mertens Soko
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:75555340
3. Datum des Verlusts:
10.04.2020 ca 21:40
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
1 Tier 10 Money Printer
6. Zurückerstattung:
180K
7. Beweismaterial:
(Im Anhang - ich hätte noch das komplette Video bei Nachfrage)
8. Zeugen:
/
9. Server:
Police RP Modern Gaming
-
Alles anzeigen
Lieber Marten,
Du hast mit den Abou-Chakers ein sehr schönes Beispiel genannt, jedoch finde ich es unnötig, eigene "Gangs" für jeden Spieler einzuführen.
Es würde sich einfach jeder Spieler seine eigene Gang machen und es würde nurnoch Schießereien geben.
Es sollten einfach ein paar Regel geändert werden, dass Zivilisten mehr Freiheiten haben.
Ps: In echt würden ZIVILISTEN auch keine "Gangs" gründen und aus Rache die großen Gangs wie Bloods oder Crips attakieren. Das ist schon eher DarkRp.
Lieber Wuan Tap,
du sagst, dass es nur noch Schießerein geben würde, aber schlägst selbst eine Terrororganisation vor?
PS: Bloods und Crips sind in Reallife auch Zivilisten. Normale Menschen gründen auch irgendwelche Biker-Gangs oder Mafia-Clans; diese werden nicht als Gang-Mitglieder geboren oder fallen vom Himmel.
-
Dann geh auf Modern Roleplay, da hast du deine Vielfalt.
Nein, warum sollte man? Es ist doch ein ganz anderes Konzept auf Modern Roleplay?
Lieber Marten,
Wieso nicht gleich P:RP schließen?
Würde meiner Meinung nach den Server töten.
Warum sollte es den Server töten? Es ist doch, wie du sagst, Police:RP und nicht Gang:RP, CripsvsBloods:RP oder was auch immer. Der Server basiert ja nicht auf diese Gangs.
Du hast zwar "Entfernung der Gangs" geschrieben aber ich lasse das mal so stehen.
Es würde viel zu viele verschiedene Gangs geben würde man selbst eine erstellen können.
Langfristig würden sich nur die großen Gangs bewähren und die Kleinen müssen sich letztendlich so oder so den Großen anschließen, um zu überleben.
-
. Steam-Name:
Bebosch
1b. Roleplay Name:
Mertens Soko
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:75555340
3. Datum des Verlusts:
07.04.2020 ca 15:15
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
1 Tier 10 Money Printer
6. Zurückerstattung:
180K
7. Beweismaterial:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2051838361
8. Zeugen:
/
9. Server:
Police RP Modern Gaming
-
Sammelvorschlag
Regeländerung
Derzeit ist kaum der Anwalt oder der Mechaniker besetzt. Man könnte dem entgegenwirken indem man die Regel, dass diese Berufe keine illegalen Aktivitäten ausüben dürfen ändert. Anwälte und Mechaniker sind auch Zivilisten und verdienen so schon kaum Geld. Zumindest passive Einnahmen wie das Gelddrucken sollten Erlaubt sein.
Einführung der Justiz
Gesetze gibt es nirgendswo Schriftlich und man kann nicht viel gegen die Polizei machen ohne dass sofort gesagt wird das ist nun mal so. Hier müsste eine unabhängige Justiz hin. Anwälte gibt es. Einen Gerichtssaal gibt es. Fehlt nur nur noch ein Richter. Auch hier wäre ein ein Rangsystem und auch Unterkategorien wie ein Staatsanwalt (Siehe unten). Man würde einen neuen Zweig schaffen und es gäbe auch jemanden der die Polizei kontrollieren könnte. Hierbei muss man verstehen dass es nicht darum geht dass man ja keinen Richter braucht weil die max. Haftzeit ist nicht so lange und es wäre alles Zeitverschwendung sondern auch zivilrechtliche Klagen würde man bearbeiten oder Klagen die bestimmte Personen einreichen sei es das PD oder Krankenhaus etc. Die Möglichkeiten wären immens. Außerdem hätte mal mit dem neuen Zweig eine weitere Instanz, die Polizisten überwacht und diese auf ggf. bestrafen könnte. Meistens decken sich Polizisten oder haben keine Angst vor ihren rechtlichen Entscheidungen. Nun müssen sie sich aber wirklich im klaren sein was sie tun und sich auch verteidigen können.
Fraktion: Justiz
Richter Ränge:
Chief Judge
Assistant Chief Judge
Senior Judge
Judge
Nebenkatogerie der Justiz:
Staatsanwalt (wird vom Chief Judge ernannt)
Skins: Die Anzugskins der Zivis
-
Hearts of Iron IV - Modern-Gaming Multiplayer
Hallo liebe Modern-Gaming Community,
ich würde gerne eine Hearts of Iron IV Runde mit mehreren Spielern bzw. Ländern starten. Wer gerne mitspielen würde, kann sich gerne unter diesem Beitrag melden. Bitte liest euch nur die Voraussetzungen durch, um zu wissen, ob ihr geeignet seid, mitzuspielen.
Bedienungen, um mitzuspielen:
- kein schwaches Internet
- mehr oder weniger gute Kenntnisse (kein Anfänger)
Spielerverzeichnis: