Beschwerde gegen Kanister

• 1. Administrator:

Kanister

2. Verstoß:

1. Situation

Nach einem riesigen Aufstand von mehr als 15 D-Klassen inklusiver einer Geiselnahme einer Person aus der Sicherheit, stürmten alle D-Klassen die Schleuse hinaus. Ich an vorderster Front begab mich Richtung Kontrollraum mit anderen D-Klassen, um die spätere Flucht von Nachkömmlingen zu gewähren. Auf dem Weg zum Kontrollraum sah man, wie der Site-Director alleine sich im Raum befand und anfing einen unserer Kollegen mit seinen Fäusten zu schlagen. Sofort fing ich an mit meiner Spitzhacke auf den Site-Director zu hauen. Zudem habe ich ihn mehrmals aufgefordert einfach stehen zu bleiben, damit wir die Situation schnell lösen. Dieser jedoch fing an rum zuspringen und hörte nicht auf meine Anweisungen, weshalb ich ihn weiter schlug.

Im Supportgespräch wurde mir vorgeworfen, dass ich dem Site-Director keine Reaktionszeit von mindestens zehn Sekunden gegeben habe, obwohl dieser doch schon vorher meinen Kollegen angriff und ich in diesem Moment das Recht hatte, ihn umzubringen. Anschließend wurde ich aufgrund von FailRP verwarnt.

Kanister teleportierte mich nach diesem Supportgespräch auch sofort in ein neuen Support und fing mir an Sachen zu unterstellen. Aufgrund von mangelnden Beweisen über meinen angeblichen Lügen, teleportierte er mich auch zurück. Wobei ich lügen sollte wurde mir aber nicht erklärt.

2. Situation

Nach einem erneuten Aufstand, wo die D-Klassen es erneut geschafft haben Sicherheitspersonal auszuschalten, sodass der Trakt befreit war von diesen, stürmte Kanister (der im Job Chief war) mit einem weiteren Sicherheitspersonal den Trakt. Nachdem der Kollege von Kanister ihn im Trakt alleine gelassen hat, nutzen mein Kollege und ich die Chance, Kanister, der zu diesem Zeitpunkt sich alleine im Trakt befand und erstmals keine Möglichkeit hatte Verstärkung zu rufen und zu bekommen, auszuschalten, um den Trakt wieder zu befreien. Dadurch, dass er sich unmittelbar in meiner Nähe befand und in Richtung meines Kollegen geschaut hatte und mich überhaupt nicht kommen sehen hat, habe ich mich an ihn herangeschlichen und ihn mit der Spitzhacke an den Kopf gehauen. Direkt hinterher griff mein Kollege ihn an und wir probierten ihn auszuschalten. Nachdem dies uns misslingt war, wurden wir für RDM, FailRP und FearRP für zwei Tage gebannt.

3. Deine Verstöße:

"2x FailRP, RDM, FearRP"

4. Datum:

20.07.2020

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

1. Situation

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Situation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Tag,

ich halte mich einfach mal kurz.

1. Situation

Nach einem riesigen Aufstand von mehr als 15 D-Klassen inklusiver einer Geiselnahme einer Person aus der Sicherheit, stürmten alle D-Klassen die Schleuse hinaus. Ich an vorderster Front begab mich Richtung Kontrollraum mit anderen D-Klassen, um die spätere Flucht von Nachkömmlingen zu gewähren. Auf dem Weg zum Kontrollraum sah man, wie der Site-Director alleine sich im Raum befand und anfing einen unserer Kollegen mit seinen Fäusten zu schlagen. Sofort fing ich an mit meiner Spitzhacke auf den Site-Director zu hauen. Zudem habe ich ihn mehrmals aufgefordert einfach stehen zu bleiben, damit wir die Situation schnell lösen. Dieser jedoch fing an rum zuspringen und hörte nicht auf meine Anweisungen, weshalb ich ihn weiter schlug.

Im Supportgespräch wurde mir vorgeworfen, dass ich dem Site-Director keine Reaktionszeit von mindestens zehn Sekunden gegeben habe, obwohl dieser doch schon vorher meinen Kollegen angriff und ich in diesem Moment das Recht hatte, ihn umzubringen. Anschließend wurde ich aufgrund von FailRP verwarnt.

Kanister teleportierte mich nach diesem Supportgespräch auch sofort in ein neuen Support und fing mir an Sachen zu unterstellen. Aufgrund von mangelnden Beweisen über meinen angeblichen Lügen, teleportierte er mich auch zurück. Wobei ich lügen sollte wurde mir aber nicht erklärt.

Verstehe ich nicht ganz, was hat das mit der Beschwerde zutun hat?

Dazu das unnötige Beweisvideo, was nichts bringt, aufgrund das es 1. keinen Sound hat, 2. deine Aufnahme nur zeigt, wie du dem Site Director keine Zeit lässt sich zu ergeben, was laut Regelwerk verboten ist, womit du dich selber belasten tust.

2. Situation

Nach einem erneuten Aufstand, wo die D-Klassen es erneut geschafft haben Sicherheitspersonal auszuschalten, sodass der Trakt befreit war von diesen, stürmte Kanister (der im Job Chief war) mit einem weiteren Sicherheitspersonal den Trakt. Nachdem der Kollege von Kanister ihn im Trakt alleine gelassen hat, nutzen mein Kollege und ich die Chance, Kanister, der zu diesem Zeitpunkt sich alleine im Trakt befand und erstmals keine Möglichkeit hatte Verstärkung zu rufen und zu bekommen, auszuschalten, um den Trakt wieder zu befreien. Dadurch, dass er sich unmittelbar in meiner Nähe befand und in Richtung meines Kollegen geschaut hatte und mich überhaupt nicht kommen sehen hat, habe ich mich an ihn herangeschlichen und ihn mit der Spitzhacke an den Kopf gehauen. Direkt hinterher griff mein Kollege ihn an und wir probierten ihn auszuschalten. Nachdem dies uns misslingt war, wurden wir für RDM, FailRP und FearRP für zwei Tage gebannt.

Ich lese aus dem Text kein Verstoß, jedoch sehe ich im 2. Beweisvideo, wie du 1. Third-Person Abused und 2. dich nicht an FearRP hältst da du auf eine Person mit einer gezogenen ungesicherten Shotgun zurennst, mit einer Spitzhacke, welche keine Waffe ist.

Somit belastest du dich auch hier nur selber, again.

Dazu eine Frage, worüber beschwerst du dich? Du gibst die Situationen wieder und keinen richtigen Beschwerdegrund, oder verstehe ich hier was falsch?

Wenn ich hier was falsch aufgefast habe, klär mich gerne auf, jedoch finde ich die Beschwerde eher unnötig, dazu, hast du je versucht einmal das Gespräch mit Kanister vor dieser Beschwerde zu suchen?

Das regelt meist alle Probleme, ohne solch eine Beschwerde..

Angenehmen Abend noch.

M1tsinn

• Die "Geiselnahme" bzw. der Überfall ist nicht gültig gewesen, da ihr zu wenig gewesen seid und du ohne richtigen Call einfach geschlagen hast. Richtig wäre es gewesen, wenn du mindestens 2 Sekunden eingehalten hättest, um sicherzugehen, dass er es hört. Absolut verkackt, Ärger im Support bekommen.

Dich habe ich teleportiert, weil mir Helmut von Richthofen erzählte, dass dein Support irgendwie komisch war. Seiner Aussage nach wusstest du nichts von diesen Regeln, jedoch hast du ein Ticket erstellt wegen einem SHD, der eine Geiselnahme zerstört hat (welche du regelwidrig angefangen hast). Deine Aussagen haben nicht zusammengepasst und folglich lag der Verdacht im Raum, dass du uns anlügst. Darauf habe ich dich konfrontiert.

Was von dir kam, war ein gelegentliches "Ich verstehe dich nicht" oder "Du hakst ab". Ein Gespräch war mit dir nicht möglich, da du vorgegeben hast, dass du von Anfang an nicht verstanden hast, was ich sage. Dass du hier jetzt beschreiben kannst, was ich meinte, zeigt mir, dass du da wieder gelogen hast.

In deiner Aufnahme ist wunderbar zu sehen, wie du Thirderson missbrauchst, um die Waffe zu ziehen. Auch ist zu beobachten, wie du FearRP missachtest und mich daraufhin geschlagen hast. Ich habe dich sehr wohl kommen sehen und hatte dich auch vorgewarnt, was leider nicht ersichtlich ist, weil du die Aufnahme zu deinen Gunsten zugeschnitten hast. Auch ist sehr fragwürdig warum keine Audio enthalten ist. Diese hätte nämlich ebenfalls meine Aussage gestützt.

Für eine derart dreiste Aktion und durch die Aufnahmen kriegst du auf den Bann noch ein paar Tage drauf. Thirdperson-Abuse, FearRP-Bruch und RDM als D-Klasse ist nicht cool.

• 1. Im Video sieht man ganz klar zu sehen, wie ich dich in First Person sehen kann, bevor ich Thirdperson angemacht habe und zweitens, ob du mich gesehen hast oder nicht, im Video sieht man, dass du bis zu meinem ersten Schlag nicht auf mich reagiert hast. FearRP wäre, wenn jemand aktiv mich mit einer Waffe bedroht und jeden Moment diese abdrücken kann, um mich zu töten, es ist etwas anderes wenn du dich auf eine ganz andere Person zielst und fokussierst und ich mich hinten ran schleiche und du erst beim ersten Hit reagierst. Hättest du mich kommen sehen, hättest du dich längst umgedreht und wegbewegt, bevor ich dir einen Schlag verpassen hätte können. Ich bin aus einer Deckung gesprungen und habe dich angegriffen, bevor du mich überhaupt bemerkt hast. Dies fällt nicht unter FearRP, da ich zu keinem Zeitpunkt Angst um mein Leben hatte.

Im ersten Video war dies keine Geiselnahme. Er hat meinen Kollegen angegriffen und er hätte jeden Moment sterben können, da kann man keine Reaktionszeit geben.

Mal abgesehen davon, was war denn da genau RDM?

• Dazu muss man sagen, dass du am selbigen Tag vorher schon bei mir im Support warst welcher mit einer mündlichen Verwarnung mit anschließender Regelöffnung geendet hat. Ich vermute, da du im darauffolgenden Support die wichtigen Punkte unter der FearRP-Regel nicht wusstest, dass du dir die Regeln nicht einmal durchgelesen hast was ohnehin schon sehr fragwürdig ist. Was dir unterstellt wurde ist, dass du zu mir im Support meintest, dass du dem SD keine Zeit gelassen hättest, da du selber keine Zeit hattest. Im Gespräch mit Kanister meintest du dann plötzlich etwas komplett anderes, was mich zu dem Entschluss bringt, dass du in einem der beiden Gespräche Kanister oder mich im Support angelogen hast.

• 1. Im Video sieht man ganz klar zu sehen, wie ich dich in First Person sehen kann, bevor ich Thirdperson angemacht habe und zweitens, ob du mich gesehen hast oder nicht, im Video sieht man, dass du bis zu meinem ersten Schlag nicht auf mich reagiert hast. FearRP wäre, wenn jemand aktiv mich mit einer Waffe bedroht und jeden Moment diese abdrücken kann, um mich zu töten, es ist etwas anderes wenn du dich auf eine ganz andere Person zielst und fokussierst und ich mich hinten ran schleiche und du erst beim ersten Hit reagierst. Hättest du mich kommen sehen, hättest du dich längst umgedreht und wegbewegt, bevor ich dir einen Schlag verpassen hätte können. Ich bin aus einer Deckung gesprungen und habe dich angegriffen, bevor du mich überhaupt bemerkt hast. Dies fällt nicht unter FearRP, da ich zu keinem Zeitpunkt Angst um mein Leben hatte.

Was soll das jetzt heißen? Ich habe keine 30 Sekunden bevor du aufgenommen hast mehrfach gesagt, dass ihr hinter der Linie bleiben sollt. Kurz nachdem ich das sage, startest du deine Aufnahme und greifst mich an. Das soll kein FearRP sein?

Ich mach es mal anders, ich hab euch eine Anweisung gegeben und hatte meine Waffe draußen, ihr lehnt euch gegen mich auf und verletzt mich, was laut Jobregel FailRP ist. Ebenso habt ihr mich damit provoziert, was nach 1b, 1c und 1d mir jedes Recht gab, dich und deinen ebenso dummen Mitspieler zu erschiessen. FailRP hast du definitiv begangen.

RDM entsteht automatisch, wenn du ohne Regelgrundlage Schaden verursachst.

• Class-D's müssen sich immer an die Anweisungen von bewaffnetem Personal halten, solange sie selbst unbewaffnet sind und bedroht werden. Fäuste zählen nicht als Bewaffnung.

Keiner bestreitet, dass du gesagt hast, dass wir nicht hinter die Linie gehen sollen. Ich war aber bewaffnet und wurde nicht bedroht und außerdem war ich hinter der Deckung. Somit breche ich diese Regel nicht.

Ich habe keine 30 Sekunden bevor du aufgenommen hast mehrfach gesagt, dass ihr hinter der Linie bleiben sollt. Kurz nachdem ich das sage, startest du deine Aufnahme und greifst mich an. Das soll kein FearRP sein?

Ich mach es mal anders, ich hab euch eine Anweisung gegeben und hatte meine Waffe draußen, ihr lehnt euch gegen mich auf und verletzt mich, was laut Jobregel FailRP ist.

Ja, du hast eine Anweisung gegeben, aber d.h. nicht, dass ich dich nicht angreifen darf. Du darfst die Regel FearRP nicht für dein Spielverhalten ausnutzen. Mein RP-Charakter hat nun mal keine Angst, wenn er nicht bedroht wird, nicht angesehen wird und eine Spitzhacke bei sich hat und weiß, dass ein Kollege ihn jederzeit mit einem Messer helfen wird. FearRP wäre, wenn du aktiv mit der Waffe auf mich gezielt hättest und jederzeit hättest abdrücken können. Man darf nicht jede bewaffnete Auseinandersetzung auf ein Haufen werfen und direkt sagen, es wäre ein FearRP-Bruch.

RDM entsteht automatisch, wenn du ohne Regelgrundlage Schaden verursachst.

D-Klassen dürfen wiederum nur den Sicherheitsdienst angreifen, wenn einer der folgenden Situationen vorliegt:

Eine Durchsuchung steht bevor und mann läuft Gefahr die Waffe zu verlieren
    Ein sicherheitsdienst versucht ein Fluchtversuch zu stoppen
    Ein SHD ist alleine im D-Trackt und hat keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen In jedem Fall

Achja, echt Ekelhaft, wie schon wieder mir unterstellt wird von dir, dass ich meine Aufnahmen zu meinen Gunsten bearbeite, ohne einen Beweis zu haben.

• Mein RP-Charakter

Ausnahmslos jede Person, die ekelhaft spielt, benutzt das als Ausrede.

keine Angst, wenn er nicht bedroht wird, nicht angesehen wird und eine Spitzhacke bei sich hat

Ein SHD gibt dir eine Anweisung, hat eine entsicherte Schrotflinte in der Hand und du hast ein Werkzeug, was wohl kaum als Waffe angesehen werden kann, so wenig Schaden, wie dieses macht.

Lade doch bitte die gesamte Aufnahme samt Ton hoch. Die Videos, die du als Beweis nutzt, sind nicht sonderlich hilfreich.

• Mich jetzt die ganze Zeit anzugreifen mit dem Argument meine Aufnahmen wären nicht hilfreich, obwohl alle mir vorgeworfenen Regelbrüche klar im Video zu erkennen sind und ich auch Kanisters aussagen, welche nicht im Video zu sehen sind bestätige, ist echt schwach.

• Mich jetzt die ganze Zeit anzugreifen mit dem Argument meine Aufnahmen wären nicht hilfreich, obwohl alle mir vorgeworfenen Regelbrüche klar im Video zu erkennen sind und ich auch Kanisters aussagen, welche nicht im Video zu sehen sind bestätige, ist echt schwach.

Ich sag es dir kurz und knapp:

Die Beweise sind wirklich kurz zusammen geschnitten, haben keinen Ton und beweisen rein gar nichts. Im Gegenteil zeigen sie weiteres Fehlverhalten deiner Seite auf.

Und ach ja, wenn man versucht mit "Eigenschaften" des eigenen RP-Charakters irgendwelche Regeln zu umgehen, sollte man sich wirklich Gedanken machen. Totales PowerRP.

• Eine RP-Situation ist nicht in zehn Sekunden tonlosem Videomaterial erkennbar. Dass du nur einen kleinen Abschnitt zeigst, signalisiert mir, dass du etwas verstecken möchtest oder du das Video vorteilhaft für dich geschnitten hast. Du kannst doch wohl das Geschehen der Minute davor auch zeigen, oder nicht? Außerdem belasten dich Videos eher, wie Kanister bereits geschildert hat.

Ich habe auch andere Dinge genannt und auch die zweite Situation angesprochen, wieso gehst du nicht darauf ein, sondern beißt dich an "meinem Angriff" fest?

Ich könnte dir auch erklären, in welchen Punkten du falsch liegst, aber das Regeltechnische kann dir Kanister näher bringen, da er das Regelwerk selbst geschrieben hat.

• Höre hier erst, dass er stehen bleiben soll, nachdem du ihn schlägst.

An der Stelle möchte ich mich auch noch bei dem Techniker bedanken, welcher das alles möglich gemacht hat,

indem er in den D Trakt ging und mir für 5k seine Keycard gegeben hat xd

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Sparti ()

• Wuhu, wieder eine Beschwerde gegen einen Co-Owner.

Jetzt kann ich endlich einen Co-Owner wegflexen.

Oh warte, die Beschwerde ist ja Müll.

Im ersten Video ohne Ton, sieht man wie du den Site Direktor mit einer Waffe schlägst. Ob du vorher was gesagt hast, weiß man nicht, da deine Videos alle ohne Ton sind, weil sie dich vermutlich dann selber belasten würden.

Im zweiten Video sieht man wie du auf einen Sicherheits Typen zu läufst, der seine Waffe draußen hat. Mehr muss dann dazu nicht sagen.

Du wirkst auf mich wie einer von den Leuten, die unbedingt einen Kill bekommen wollen, egal wie oft sie dafür sterben müssen und egal wie wenig Roleplay das ist. Vielleicht ist eher Build and Fight was für dich.

Die Strafe für Kanister, dass ich diese Beschwerde bearbeiten musste, sind 50 Peitschenhiebe, die öffentlich am Mittwoch auf dem Teamspeak ausgeführt werden.

Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt und du solltest froh sein, dass du nur zwei Tage Bann hast.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.