Beiträge von Aniday

Ich habe heute als Fighter ein paar Andere Autos zerstört da bin ich auf die Idee Gekommen wieso kann man kein Emp als Fighter haben (Donator) Um andere Autos zu stoppen und dann die autos Zerstören

Vllt würde dazu noch der Rammbock passen um die Leute da raus zu hauen

Wenn es Bullshit ist einfach sofort schließen aber eine Antwort wär trotzdem nett

Man könnte ja auch machen das die Spieler automatisch aus kaputten Autos rausfliegen

2 Monate Spielzeit ich habe dich NOCH NIE auf dem Server gesehen

Und die Rechtschreibung will ich mal gar nicht ansprechen...

[Spielzeit im Format 2M 06d 24h 00m]

Sry aber Das glaubt dir kein Mensch alleine hast du verkackt weil du 24h geschrieben hast das wär dann nen tag nh weist du schon

Für mich ist das eher eine reine Troll Bewerbung die in einer minute da hin "gefickt" ist (soll nicht beleidigent sein)

Ich glaube ich brauche nichts weiteres schreiben ...

7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit im Format 02w 02d 21h 32m

Finde ich echt zu viel 16 Verwarnungen

Außerdem finde ich das du nen bisschen wenig geschrieben hast ich finde es eifnach zu leer

Aber ich finde das du dir viel mühe gemacht hast bei deine Bewerbung

Ich Enthalte mich hierbei

Ich finde das deine Bewerbung sehr mager ist

7b. Gesamte Spielzeit: ~4d10h

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 für RDM denn ich habe als Auftragsmörder aus versehen die falsche Person getroffen.

Finde ich eigentlich ganz gut

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja aber der Server hat sich nach einem Jahr aufgelöst wegen Mangelnder Spenden etc.

Damit meint man ob du Mitglied des MG serveteams warst nicht ein anderen Server weil denke MG hat sich nicht irgendwann mal aufgelöst

Im ganzen bin ich #Dagegen

7b. Gesamte Spielzeit: 18H 19M 50 Sek.

Viel zu wenig Spielzeit meines Erachtens nach

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. 12.5.2015

Wie geht das du fast 2 Jahre aufem Server AKTIV Spielst aber nur 18 stunden Spielzeit hast ?

Außerdem ist es viel zu mager und es sind meistens Standartsätze

Du willst dich als Mod_DOn bewerben bist aber net Donator

Dazu habe ich dich noch NIE aufem Server gesehen

Ich bin #Dagegen

<00:37:14> "Antomix" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt ([Modern-Gaming ist Scheiße......Du Hurensohn])

Wollte Sachlich bleiben Dann kamen solche sachen

• Ich fick deine mutter
    • Fick dich du Hurensohn
    • Verpiss dich
    • Moder Gayming ist scheiße
    • Wir haben eine bessere community

Für alle die es interessiert hier die Ban Liste
    -Karo [Permanent]

-Aykurr [Permanent]

- moder Gay Ming [Permanent]

-Vaniliepudding [Permanent]

- Letus [Permanent]

- .Shiinsa [Permanent]

- Leon [Permanent]

- Okeh [Permanent]

- Hi Na? [Permanent]

- N1ghti [Permanent]

Dann kam noch sowas
    <00:22:49> "kska" wurde von "Antomix" aus der Server Gruppe "Developer" entfernt.
    <00:22:57> "kekomio" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:231> "Antomix" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:235> "Mr.Turkey" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:239> "kska" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:24:17> "kska" wurde von "kska" aus der Server Gruppe "Nicht anstupsbar" entfernt.
    <00:253> Channel "[cspacer]Ban-Liste" wurde von "Antomix" editiert
    <00:279> "Mr.Turkey" wurde von "Mr.Turkey" aus der Server Gruppe "Community-Inhaber" entfernt.
    <00:27:14> "Mr.Turkey" wurde von "Mr.Turkey" aus der Server Gruppe "Nicht anstupsbar" entfernt.
    <00:27:17> "Mr.Turkey" wurde von "Mr.Turkey" aus der Server Gruppe "Co-Owner" entfernt.

Grund Es gibt immer wieder Hacker Angriffe

EIGENTUMSKLAU
    DATENSCHUTZKLAU
    PRIVATSVÄRVERLETZUNG ( wie schreibt man das ?)

HILFE ICH WERDE ANGEZEIGT LEUTE

EDIT:
    "[ServerInhaber] Alpha" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (ficken)
    Wurde wieder gebannt...
    DER TÜP ISCH SALZIG
    http://static.twoday.net/Finnsch/images/Salzstreuer.gif
    Habe ihn das dan geschieckt