@Scripze TREFFEN ABER WASCH DEINE FÜßE DIE STINKEN NACH KÄSE <3 <3 <3 <3 <3 <3
Beiträge von Aniday
-
-
Willkommen.
^^ Danke haben Leute vor 2 Jahren schon mal gesagt
Nein hatte noch nie eine Vorstellung gemacht falls jemand fragt -
Da ich fast 2 Jahre in der Community bin wollte ich mir mal Vorstellen.
Viele kennen mich unter dem Namen Nüttchen (Die RP Spielen)
Viele kenne mich nur unter dem bekloppten der Rumschreit.
Leider haben viele Teammitglieder des Rp Teams mich in schlechter ErinnerungZu meiner Person:
Ich Heiße Moritz
Bin 14 Jahre jung
Spiele die ich spiele
- Gmod
- Rocket league
- Subnautica
- Bald Battlefield 1
- Bald Watch dogs 2
Ich komme aus NRW Gütersloh
Wie schon gesagt bin fast 2 Jahre in der Community
Ich bin meistens chillig drauf
Schreie sehr viel
Werde manchmal Salzig (Mike du pissa)
Mach immer das Asozialste Roleplay (ohne Regeln zu brechen)
Ich Lerne schnell neue Freunde kennen
Roleplay name : Moritz Nüttchen Kenway
Steam name [MG] an1day | Moritz
Habe einen Hass auf Vladi den kack Russen <3<3<3<3Ich Hatte eine 3 Monatige pause wegen Meinem Permabann auf Roleplay
Wurde dann wieder von Jessie entbannt
Jessie kein Problem für deine kaputten Ohren weis noch mein mikro war nicht so toll...
Habe mich wieder durch @Andi. Eingefunden möchte deswegen auch nochmal Danke sagenMeistens bin ich auf BaF Mine Roleplay Sucht hat nachgelassen
Zu mir im Roleplay:
bin 5 min drauf Meistens direkt im Support angeblich wars ja RDM
Spiele meistens Gangster,Rebell,Dieb,Hobo,Polizist,WaffendealerZu mir auf BaF:
Mache gerne Leute salzig Spiele immer Donator WaffenDas war meine Vorstellung ich hoffe sie hat euch gefallen wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne fragen
Wenn ihr mit mir zocken wollt bin meistens aufm tTS online einfach anstupsen und wir können zocken -
Bitte keine Doppelpost
Nutze die Edit funktion
-
-
-
-
dööööööööööööööööööööööööööööööööööööös ter
OT : wie halt einfach die hälfte der post nicht angezeigt werden ...
-
und nicht numero dos
-
döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööös
-
zwöööööööööööööööööööööö
-
222222222222222222222
-
-
OT : ? bruh war auf der falschen seite vorhin
-
-
-
-
1b. Steam-ID: Keine Ahnung
Im Spiel habe ich es dir sogar erklärt und du verstehst es immernoch nicht.
Daraus kann man erkennen das das wieder so eine 5 Minuten rotze ist wenn du dir Nichtmal die mühe machst DEINE Steamid rauszusuchen wird das nichts------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG : Das Nüttchen von Roleplay
BaF Moderator_Don -
Guten Morgen
Auf diese "Beschwerde" habe ich gewartetDies ist nicht der erste Fall dieser Willkür. Vor ca. einer Woche wurde ich gebannt, weil ich wärend eines Gesprächs mit An1Day Moritz, welches ich für beendet hielt, den Server verlassen hatte, um zum Abendessen zu gehen. Auch meinem Freund sind schon ähnliche Dinge wiederfahren.
1. Das war ich nicht, wer es war weis ich nicht vor einer Woche bin ich grad mal Moderator geworden
2. Ich habe euch gestern beide für eine Stunde gebannt (Emix und dich) weil ihr eine Arena gebaut habt wie ihr es gesagt habt
3. Ihr hattet beide ein Spawnpoint da und das ist nach Absprache von Can ein Random Spawnpoint (Can hat er auch so gesehen)
4. Es zählt als eine art Farming weil ihr beide euch gegenseitig Tötet
5. Dein Freund Emix hat am Gestern Nachmittag behauptet er könne die regeln besser als ich sein Zitat:
Wieso spielst du Aimbotgun hast du nichts drauf
Laut den Server regeln darfst du uns nicht belästigen und es belästigt mich wenn du Aimbotgun spielst
Und es Belästigt mich wenn du Aimbotgun spielstWo ich ihn dann gejailt habe und die regeln öffnen wollte Kamm dass:
es ist eine aimbotgun und das belästigt mich6. Emix ist glaube vielen Teammitglieder Des BaF sever negativ aufgefallen
Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich auf euch beiden eingeredet habe und nicht nur auf deinem Freund
EintagsFliege ( sry wenn falsch geschrieben ) kann dies auch bezeigen denn er hat mir dies gemeldet eher gesagt Can ich habs dann übernommen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG : Das Nüttchen von Roleplay
BaF : Moderator_Don -