Du bist ein Schatz! Danke
X + F war es !
Wenn ich Geld Hätte würdest du ein Es bekommen!
Kann Closed werden
Du bist ein Schatz! Danke
X + F war es !
Wenn ich Geld Hätte würdest du ein Es bekommen!
Kann Closed werden
Wenn du meinst was ich auf ALT gebindet habe, dann kann ich dir sagen das auf ALT diese Einstellung gespeichert: https://prnt.sc/us5lrh
Habe diese Einstellung aber schon mal entfernt. Das hat dann nix gebracht
Moin,
wie ich in meinem Bug Report geschrieben habe kann ich das Nachtsichtgerät nicht mir denn Tasten ALT+F Aktiviren
hab ihr ne idee wie ich das fixen kann?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier ist noch nen video wo man es sieht
lg Gouda
Kurzes Vorwort:
Ich weiß das nur ich aktuell diesen bug habe, nur hat Manfred Von Richthofen gesagt ich soll wenn es nicht funktioniert einen Bug-Report schreiben.
Vielleicht hat Nuggets eine Idee wie ich das fixen kann
1. Beschreibung:
Ich kann mit denn Tasten ALT + F das Nachtsichtgerät nicht aktivieren.
2. Auslöser:
Mir unbekannt
3. Datum:
02.10.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
P.s vllt hat wer tipps wie ich das fixen kann
Ich wurde schon Hops genommen danke XD
Moin Moin,
Ich habe mal kurz ne Frage, wie löse ich denn Breacht aus? Besser gesagt wie schalte ich ihn im Singelplayer Frei?
Map Update ist echt Cool!
Danke Kanister
Eine Frage die bei mir grad aufkommt, werden dann auch SCPs wie 096 oder 173 usw. auch die 3p verlieren?
Heißt es das das System mit denn Akten abgeschafft wird?
Wir suchen auch noch mal welche für eine abendliche runde :) sind zu zweit
jemand bock auf eine Paar runden?
Hallo ich würde gerne Among us Spielen.
https://prnt.sc/uns28i
in dem Sine Fahre ich auch mal im hyp mit :D
Kenne das Problem problem mit einer Internet Sperre auch und wenn du um 20:55 Weist das dein internet um 21 ausgeht dann kannst du dem TMler bescheid sagen. Wenn man dann Offline geht kann man z.b. per Ts oder DC (am handy) das Gespräch zuende führen...
Nur als kleiner Tipp für die Zukunft
6/10
iwi ist es Süß aber auch Gruselig
7/10