Urheberbrecher :D
Beiträge von Goudaaa
-
-
@EchterDave, chaonite und ich, am morgen...
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung besser gesagt um eine Erweiterung der Spawn baren Medic-Props
2. Beschreibung:
Bei denn Feldsanitätern gibt es beim Bauhammer aktuell noch keinen Technischen RP-Medic-Props. Deshalb haben, im Absprache mit Cold , Benjamin Grün und ich uns drangesetzt 1. ein paar Medic-Props raussuchen. Diese habt dann Benjamin Grün im look von SCP geändert (SCP Schriftzug + SCP-Medic-Logo).
Rettungs-Tasche:
modern-gaming.net/attachment/11370/Model Pfade: medbag_german
Livepack:
modern-gaming.net/attachment/11373/
--------------------------------------------
modern-gaming.net/attachment/11374/
Model Pfad:lifepak_german
3. Begründung:
[+]Besseres und verstärktes Rp
[+] Realistische Props (Ich hab als Feldsani ne Lampe?!)
[-]fehlt mir grad nix an
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2235519934
Das sind die Zwei überarbeitet Props. Von Benjamin Grün hochgeladen -
Ich würde es auch cool finden wenn die Map Monatlich gewechselt wird!
Ist eine Kleine Abwechslung die das RP immer wieder erneuern würde... (finde ich)
-
Gibt es in Arma nicht den direkten Kommunikationschat, wo man auch persönlich mit jemandem reden kann, so wie in GMOD?
Jap denn gibt es, und die kann man sogar sehr leicht stellen
Das mit den ganzen Discord/Ts Funkzeugs wirkt auch sehr umständlich auf mich.
Wollt ihr wirklich jeden Spieler dazu zwingen, extra noch permanent auf einem externen Discord/Ts zu sein?
Finde ich persönlich keine gute Idee, wäre auch, soweit ich weiß, das erste Konzept, dass sowas verpflichtend erfordert.
Nein man braucht kein TS oder sonstiges. das geht durch denn Normalen ingame Sprach chat
Edit: das sind die Infos die ich habe!
-
-
9/10
-
-
-
Der Bauhammer ist für die permanente Errichtung von Konstrukten, weil diese nicht entfernt werden.
Das hier hätte aber den Effekt, kurzfristiger Standpunkte und würde Props hinterlassen, die für andere Spieler als störend empfunden werden könnten.
Das könnte man ja durch eine Regel Unterbinden!
Z.b. das nach einer Rp Situation die Objekte Entfernt werden müssen. Sonst wird das als Prop Spam gezählt
-
-
-
-
"Likegeil"
Erklärung:
Likegeil wird ein Mensch genannt, der sehr viele Likes und Social-Media-Bewertungen für seine Bilder, Kommentare oder Videos haben möchte.
Beispiel-Formulierungen:
Ey du bist voll likegeil !
Wie kann man nur so likegeil sein?
Was bedeutet likegeil und wann ist man dies?""Likegeil" bedeutet, dass man fast schon süchtig nach Likes bei Instagram o. Ä. ist."
"wenn man anderen zB sagt like mal bitte mein Bild oder Video ..
also man möchte so viele likes bekommen wie es nur geht damit man beliebt rüber kommt"
"Wenn man jedesmal nach Likes bettelt"
"Wenn man ständig um Likes bettelt also immer likes haben will"
https://www.gutefrage.net/frag…eil-und-wann-ist-man-dies
Und "gutefrage.net" Lügt nie.
Ich finde das du in keiner deiner Beiträge "Likegeil" rüberkommst!
In dem Sinne:
Der Angeklagte ist in allen Punkten freigesprochen!
-
Wenn du LoL meinst dann "Bot"
Tv Gucken oder YT
-
Bitte ein Bit!
Bitbuger
-
8/10
-
-
Riesenzwerg