Hast du schon in den Spieleigenschaften auf Steam die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen?
Gestern Abend hat das nicht geklappt..
Werde es jetzt noch mal versuche.
Hast du schon in den Spieleigenschaften auf Steam die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen?
Gestern Abend hat das nicht geklappt..
Werde es jetzt noch mal versuche.
Ich wollte gestern Abend mal wieder Rainbow Six Zocken und versuchte es zu Starten… nach ungefähr 10 Minuten war das spiel immer noch nicht offen. Daraufhin startete ich meinen Rechner neu und versuchte es wieder… Auch keine Reaktion…
Dann dachte ich mir „Installierst du das Spiel mal neu„.
Der Tat ich dann bis jetzt und auch jetzt wieder reagiert das spiel nicht…
Was kann ich tun?
So sieht das ganze aus wen ich das Spiel starten möchte:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für jede Hilfe
HARRiS & FORD x FiNCH ASOZiAL - NACHBARN
FiNCH ASOZiAL - MAHLZEiT
Knossi & Die Atzen - Katsching
Scooter x Finch Asozial – Bassdrum
:D
Da mich keiner will
#Zurückgezogen
Du hast auch eine gewisse toxische Art.
Diese "Toxische" Art gebe ich zu. Diese ist aber nie im Rp mitzubekommen und kommt meistens nur raus, wenn ich mit freunden auf Ts oder Dc chille.
Zudem sehe ich auch paar Rechtschreibfehler sowie grammatikalische Fehler, die nicht schlimm sind, aber trotzdem könnte man mit einer Rechtschreibprüfung die Bewerbung prüfen.
Werde es gleich noch mal überarbeiten. Danke für den Hinweis.
Darf man auch wissen was du genau getan hast, dass du gekündigt worden bist?
Ich wurde zuerst aus den Det´s ausgeworfen, wo rauf ich eine sehr Kindische Art an den Tag gelegt und dann habe ich aufgrund des verhalten + unnötiges Tasern wurde ich dann legitim gekündigt.
Dein Verhalten im Forum wäre auch ein kleiner negativer Punkt.
1. wird sich auch dieses Verhalten stark ändern.
2. Frage ich mich woran du an meinem Forum Verhalten erkennst, das ich nicht gut als Chief nicht gut wäre?
Bei Punkt 6 hast du auch irgendwie die Formatierung vergessen (?)
Ich persönlich finde, dass das Reicht. Aber danke für den Hinweiß.
Discord: Gͤ̋ͯ҉͖̻͉oͥͬ̑uͨ̈́̽d͑ͨͩa̿ͦͮ#7540
Ts: Goudaaa
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452116093/
| Name | Fration | Rang |
| Tristram Jones | Crips | Thug |
| Samuel Kerik* | Zivi | / |
| Nicht belegt | / | / |
*Dieser Charaktere ist der Bewerber
-Veränderungen am Beförderungssystem
-Kompetentes Personal Fördern
-Teamgeist verbessern
- Beamte auf spezielle Situationen trainieren.
-Mehr Disziplin nach außen Strahlen
-Friedliche zusammenarbeit mit andren Fraktionen
-zukünftliche weitere Ziele bearbeiten
Geboren bin ich in einem Vorort von New York. Meine Mutter war einfache Hausfrau und mein Vater arbeitete im gehobenen Dienst der New Yorker Polizei ist nun aber in Rente gegangen. Nach einer erfolgreichen Schullaufbahn bin ich mit 19 zur Polizei gekommen. Nach meine Ausbildung bin ich auch schnell im Dienstrang aufgestiegen. Dann hat ich eine aber einen größeren Verkehrsunfall weshalb ich mich nur noch in Bruchteilen an meine Vergangenheit erinnern kann. Da es mir auf Dauer in New York gelangweilt habe. Habe ich mich hier nach Southside versetzten lassen.n.
In der Woche spiele ich meistens von 10 Uhr bis 23.
Diese Uhrzeiten können sich aber durch Private oder schulischen Gründen verändern.
Bin auch dabei ;) Leider wurde ich als Mod abgelehnt
Hab anfangs Korea gelesen und war schockiert...
Viel Spaß im Urlaub :D
7/10
Kurze Frage. Als Cop mus man ja den Taser 2 mal vorwarnen. Aber wie sieht es da als Zivi aus? + noch eine Frage gibt es Battle-Taser? (also jemanden Tasern und dann erschießen.
Lg Gouda
9/10
So Leude ich wollte mich mal vorzeitig abmelden.
Fch fahre vom Samstag denn 11.07 bis zum 16.07 in den Urlaub und wollte mich fürs RP mal Abmelden.
PD = Detektive Fred Godau
&
Crips = Runner Tristam Ogilvy
MTF = Pfc Whisky
CT = CA Franz Godau
Bin dann am 16.07 wieder da
Wenn wer was von mir möchte bin eigentlich DC und übers Forum noch erreichbar.
Mit denn Nervigen grüßen euer Gouda
0/10
4/10
Enterhaken