Beiträge von Goudaaa
-
-
Nintendo Switch da brauch ich keine Batterien!
Mario oder Luigi -
10/10
-
Noch eine weitere Gang einzufügen, wenn das Problem mit der Waffengewalt auf dem Server immer noch existiert, halte ich für eine gute Idee,
Ich verstehe denn Punkt zu 100%. Wir haben das so geplant das wir nur bei Juwelierrauben eine Stärkere Bewaffnung rausholen sonnst vielleicht nur Pistolen wenn überhaut. Zudem das ich es so machen werde das wer unnötig bei einer STvO Kontrolle seine Waffe rausholt richtig Anschiss bekommt!
-
Herzlich willkommen bei diesem Vorschlag. Ich habe diesen Beitrag/Vorschlag natürlich nicht alleine ausgearbeitet. JJ3108 und CallMeJosie haben mir viel geholfen. Aber auch Ene, Harvey Spectar und Enton haben viel dazu beigetragen. Unter anderem wären, bzw. sind bei dem Projekt Lukas, HaRiBo, SugaCane und noch weitere aktive Spieler dabei.
1. Art des Vorschlages:
Bei unserem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Wir habe den Vorschlag, dass eine neue Gang namens "Grove Street" gegründet wird. Die Grove Street ist eine Gang aus der GTA Trilogie und war auch schon früher zu IVB Zeiten kurz vertreten. (Für die, die es nicht wissen die Goove trägt die "Gangfarbe" Grün). Wir haben auch schon vieles ausgearbeitet, das heißt wir haben das Rang System fertig geschrieben und bereits Skins rausgesucht (siehe Punkt 4). Im vor uns angefertigten Trello kann man auch die Regeln, die Bedeutung der Ränge etc. nachlesen. Die Hood der Grove Street könnte das blaue Haus bei den S-Kurven sein, allerdings sind wir auch offen für andere Vorschläge, bzw. Orte.
1: [Sm.] Smuggler
2: [B.] Brigant
3: [C.] Chap
4: [S.] Slogger
5: [F] Felon
6: [Mm.] Matchmaker
7: [S.W.] Street Walker
8: [Op.] Operator
9: [N.] Narrator
10: [Me.] Mediator
11: [O.O.G.] Old Original Gangster
12: [G.] Gang Leader3. Begründung:
Es gibt viele Argumente, die dafür sprechen eine neue Fraktion, bzw. Gang auf PoliceRP einzuführen.
Vorteile:
- Abwechslung auf PoliceRP
- Mehr Roleplay
↬ Die anderen Fraktionen haben mehr Auswahlmöglichkeiten für einen Bündnispartner
↬ Demzufolge wird es auch mehr Gang Roleplay unter den Fraktionen geben
- Abwechslung bei der Ranghierarchie
- Mehr Möglichkeiten für die Spieler
Nachteile:
- eine neue Fraktion bedeutet mehr Aufwand
4. Inhalt
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951320773
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2017894989
-
-
VrChat
Bloods or Crips
-
Also ich hab mir mal grade die Arbeit gemacht und mich an die Automaten gestellt und gespielt und da klammen keine Lua Errors? Hab dir mal alles aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ps sry fürs Schmatzen hab nen Schokoriegel gegessen und vergessen bei OBS mein Miko zu muten
-
10/10
-
Ganz tief im Meer
-
-
6/10
-
Intranet
-
7/10
-
Entweder irre ich mich jetzt stark, aber war das nicht schon immer so?
Edit: Meinem alten Aufnahmen zu beurteilen war dies schon immer so.
wenn ich mich nicht irre war es bei der HK nicht so. Die HK hat man immer mit 2 Händen gehalten.
-
10/10 :D
-
1. Beschreibung:
1. Die Dienstwaffe HK USP liegt weiter unten im Zweiten Slot des Invs
2. man hält viele Waffen nur noch mit einer Hand (Beweis unten)
2. Auslöser:
Der Auslöser ist mir leider unbekannt.
3. Datum:
03.07.2020 gegen 14 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
-
0/10
-
Hallo Liebes P:RP-Team,
da ja jetzt viele neue Gesichter im Team sind die Von C:RP gekommen sind.
Würde ich mich freuen wenn die "neuen" sich einmal vorstellen. Weil ich persönlich hatte, außer mit Nils noch mit niemand Kontakt und weiß nicht wer die andrern sind :3
Zu mir hallo ich bin Godau :D
Danke im Voraus XD