11/10
Spritzius
11/10
Spritzius
Soviel wie ich weiß gibt es keine Kollektion. Sobald du auf den Server Joinst sollte sich allen von Selbst herraunterladen
Bierbraulizens für Ikki Kurogana!
Mit dieser Lizenz ist Ikki Kurogana berächtig bier zu brauen und für denn Privat gebrauch zu lagern
Hiermit ist der Bürger des Staates New Exton für 24 Stunden nach dem Erhalt der Lizens dazu berechtigt alkoholische Getränke legal zu brauen und zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tristram Ogilvy
5/10
Popcorn :D
Minecraft oder Tarraia?
7/10
ProXy Goudaaa Keksie KABIII und ich im Channel.
Ich: Der eine 12 jährige singt jetzt die ganze zeit Young Alpha, ehrenmann.
Gouda: Kleine 12 jährige sind auch süß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen das ich das nur nett gemein habe und ich KEIN PEDO bin! xD
2/10
Hast du die Erlaubnis von dem Kind?
Einer der bereits bestätigt hat, dass er auch auf PoliceRP spielen wird ist Sintex . Dieser wird dort den Rang des Co-Owners übernehmen.
heißt das @Zara gibt den P:RP Co-Owner ab? oder haben wir jetzt Zwei Co-Owner?
Wenn ich gleich am PC bin gucke ich mal Ingame. So sieht das auch nicht ganz schlecht aus
Edit damit ich kein Doppel-post mache!:
Hier ein Video zum vergleich der beiden Versionen. Dabei ist die Erste Version die dich ich vorgeschlagen habe und die Zweite die von GryeZ. Die Version von GryeZ Funktioniert Gar nicht. (also bei mir nicht).
Edit #1:
Nochmal danke an Kuromoyo für deine Netten Infos im Hintergund
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde es cool finden wenn SCP-294 in die "Mensa" der EZ gestellt werden würde.
3. Begründung:
SCP- 294 ist Vielleicht kein Spielbares SCP. Aber Trotzdem kann man kleine Versuche mit ihm machen. Oder es als kleines Map-Gimmick gesehen werden.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…064122&searchtext=SCP-294
5. Zusatz:
Ich weiß das SCP-294 nicht in Area 14 untergebracht, und Area 14 ist eher ich nene es mal eine "Keta-Area" aber trotzdem wäre es ganz cool dieses zu haben.
Ich habe auch schon eine Idee genant wo man es hinstellen könnte
https://www.bilder-upload.eu/bild-66cfdf-1593263308.jpg.html
Edit: Allgemein würde ich es begrüßen wenn es mehr nicht spielbare SCP´s geben würde. Also eigentlich nur Map Objekte
Credits gehen an Kuromoyo damit er nicht rumheult
Eintrag
1/10
Absender
Tristram Oglivy
Stadtrat
City Hall-New Life Street
55542 Southside
Empfänger
Giovanni J. Scaletta
Bar
Jea Str. 1
66548 New Exton
28.05.2020
Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken
Gültig bis: 24h nach Erhalt der Erlaubnis
Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Privaten Zwecken.
Mit freundlichen Grüßen:
Tristram Oglivy
6/10
Ich hab auch mal nen Paar Clips rausgesucht ;D
Hoffe es gefällt euch :)