10 aus 10 *-*
Beiträge von Goudaaa
-
-
-
Was das
-
Der Link führt zu einem Rasenmäher...
ups D; das ist fixt
-
0. Vorworte
Mit diesem Vorschlag Poste ich ein Reihe von Vorschlägen die das Thema "Neue Zivi Jobs" angeht
1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um Änderrung
2. Beschreibung
Da sich seit langem wird sich von seiten der Userschaft neue Jobs für Zivis gewünscht.
Hierbei handelt es sich um denn Job des ich nene es mal Holzverarbeiters.
Man kann sich für einen Betrag x eine Axt und einen Transporter Kaufen.
Mehr infos zum Addon findet ihr unten beim Link. Zu denn Orten wo man Holz Hackt usw habe ich auch schon Ideen die ich dann noch genauer vorzeigen kann
3. Begründung
Im Moment kann man als Zivi nur duch Illigale Geschäfte Geld verdienen kann und algemein sind die Jobs von denn Zivi nicht so die Coolsten,
Das ist zudem auch eine Möglichkeit um die Map zu erkundenn und um Flächen zu nutzen die nicht so oft genutzt wie diese eine Gras Fläche bei denn S-Kurven
4. Inhalte
-
0. Vorworte
Mit diesem Vorschlag Poste ich ein Reihe von Vorschlägen die das Thema "Neue Zivi Jobs" angeht
1. Art des Vorschlages
2. Beschreibung
Man Produziert Öl und verkauft dieses danch,
Ist halt eine Weite Methode um vllt Legal Geld zu verdienen
3. Begründung
Die Community wünscht sicht ja schon seit sehr Langem neue Jobs und mit dem "Ölrafinarist" haben wir einen neuen Job.
Kleine Nachteile:
-Es Zieht vllt viel Server-leistung
-auf dauer Wenig Platz
-Kann Spuren von DarkRP beinhalten
4. Inhalte
-
0. Vorworte
1. Art des Vorschlages
2. Beschreibung
Man Mäht rassen und verarbeitet diesen Geschittenen Rasen dann weiter.
Und naja man verkauft halt wieder sachen weiter.
Weitere Infos dazu gibt es unten beim Link
3. Begründung
Wie auch bei meinen andren geht es da rum neue Jobs für PRP zu finden
Kleine Nachteile:
-Es Zieht vllt viel Server-leistung
-auf dauer Wenig Platz
-Kann Spuren von DarkRP beinhalten
4. Inhalte
-
1. Art des Vorschlages
2. Beschreibung
Das Swat Bekommt ein Gadget womit sie In einsetzen wie Hauserstürmungen um Ecken und Unter Türen durch gucken kann.
3. Begründung
Sobalt man einmal um die ecke guckt fängt man sich sofort Kugeln
Nachteil:
-Vllt ein wenig OP
Vorteil:
-Mehr Möglcihkeiten bei Einsetzen
4. Inhalte
-
Bei aller Liebe Dave,
ich sehe schon beim PD wie oft du rausgeflogen bis. wir bauchen Leute die Aktiv und Kompetent ist
-
-
Nen Automatischen Schusscall?
nein danke!
Es wurden Gerade die Yakuza gecleart wegen zu vielen und unnötigen Schiesserrein. Da ist diesen Vorschlag echt nicht gut.
Auserdem kenne ich genug leute ( Einer hat diesen Text Geschrieben) die dann wenn sie generft sind auf diesem Baind rum Spammen.
Auch wenn die Idee mit denn Logs garnicht sooo abwägig ist.
Was eine Idee wäre, einen ich nene es mal "TakeDown" einzufügen! (Vielleicht kann das sogar einer aus der Commuity einsprechen :O )
Kleines Beistpiel: https://www.roblox.com/library…/driver-stop-your-vehicle (ich hab das mal auf die schnelle gefunden. bitte nicht Mobben weil es iwas von Roblox ist)
-
Einigkeit
-
10/10
-
nuttööö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe das gefühl das ein Paar Gangs zu Milisärisch werden...
Crips die Maschiren, Antreten Müssen und eine Waffen Pflicht haben
die Yakuza (das hat sich jetzt ja erledit) die sich iwi Code Namen geben wie bei Der Bundeswehr
Ich weiß nicht woher du den Bullshit mit Yakuza her nimmst, eventuell denkt man nach bevor man iwelche Behauptungen aus der Luft zieht.
Es warne Entweder Yakuza oder die Bloods, Jedenfals stand ich mit al1234 als Stadtratler ander Yakuza Bank und wollten mit der Führungebende reden und da kammen so sätze: 0.1 mitkommen. ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat
-
Hey und herzlichwilkommen in der Community
-
Ich habe das gefühl das ein Paar Gangs zu Milisärisch werden...
Crips die Maschiren, Antreten Müssen und eine Waffen Pflicht haben
die Yakuza (das hat sich jetzt ja erledit) die sich iwi Code Namen geben wie bei Der Bundeswehr
-
0/10
-
Moin Meister