Hallo,
Ich finde die Idee ganz nett.
Ich will nicht zuviel Scheiben
Also hier kurz zu dem Beitrag von
@Zara
Grundlegend eine sehr nette Idee aber ich muss ehrlich sagen, dass dadurch der Job des Priesters aufgelöst werden muss und grundlegend fehlt es uns nicht an festen Fraktionen sondern an frei wählbaren Alternativen (z.B. Arbeitsamt-Berufe).
Ich befürchte auch, dass die Fraktion auf lange Sicht sich auf Grund von "Langeweile" auflösen wird, da Sie keinen festen Auftrag oder ein langanhaltendes Ziel hat. Auch rp-technisch wird sich diese Struktur nur schwierig durchsetzen lassen.
Du sagt es fehlt an freien Berufen. Aber wenn es Vorschläge gibt wird immer gesagt "Das brauchen wir nicht, das hier ist kein DarkRP Server sondern ein Police RP Server." an der Stelle frage ich dich
1. Wie oft siehst du Priester in der Stadt rumlaufen?
2. Was kann ich denn Groß für RP führen als Priester? Mit meinem Buch rum Spammen und jede Menute ein mal alle Leute in einem radius hoch werfen.
Finde ich eher nervent.
Aber zum Thema mehr freie Jobs werde ich mich (wenn mein PC verbot auf gehoben ist.. F in den Chat) dran setzten und mal ein paar Sachen suchen und vorschlagen.
So fals etwas nicht gut erklärt wurde usw. Einfach drauf hinweisen
Edit: und vllt kann man dann jeden Sonntag um 12 Uhr einen Schönen Gottesdienst halten.
Um die Gemüter zu beruhigen
(vom beichten rate ich ab da so viel scheiße Passiert!)