Schwamm
Beiträge von Goudaaa
-
-
Schmutz
-
Wird das Turnier gestreamt? wenn ja wo?
-
Bitte für die neue Map auch noch mal ein Stadtplan erstellen.
-
-
Moin Moin,
da Jetzt nach ugf 3 Jahren meine gute alte Maus Kaputt gegangen ist, Brauche ich ne neue.
Leider kenne ich mich mit dem Thema 0 aus und bräuchte Tipps ´
Sie soll groß sein und mindestens 2 Zusatz Tasten haben,
und Ganz Wichtig R G B
-
Moin,
ich würde gerne mit machen habe aber kein Team!
Also suche ich ein Team das noch einen suchen wenn das nicht klappt bitte random zuweisen...
Zu mir bin in R6 nicht sooo gut aber kenne viele Maps und Taktiken.
Lg Henri aka SlupSlup
-
Du lädst dir ein Gif herunter und gehst auf diese Website und resized das Gif auf folgende Größe: 128x128
Das ist die perfekte Größe für die Gif's hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Top hat geklappt! Danke
-
Moin,
Ich möchte mit hier im Forum ein gif als Profilbild setzten.
Das Problem dabei ist nur ich bekomme es nicht geschissen! Ich habe mit versucht eins per Google herunter zu laden, das hat dann aber darin geendet das es entweder nur 1. Bild (.png) geworden ist. oder das es als Video (Mp.4) auf meinem PC angezeigt wird!
Habt ihr Tipps wie ich das Beheben kann? Habe auch schon mal versucht einfach .gif dahinter zu schreiben, da ich das bei Fehlerhaften Fotos auch schon mal geklappt hat! Das hat aber mit dem Gif nicht geklappt.
Danke jetzt schon mal für die Hilfe!Lg Henri aka SlupSlup
-
4/10
-
Servus jan918x,
ich wurde natürlich auch schon zusätzlich für neue Fahrzeuge sowie Skinns gefragt jedoch habe ich mich erstmal an Map technische dinge gesetzt da Fahrzeuge jeder zeit einfügbar sind und die Map bisschen braucht mit dem Vorschlag und dem implementieren.
LG Stark
Skins könnte ich machen falls gewünscht
Es geht uns nicht nur um die Skins
-
-
Ich weis das du eigentlich eine Echt gute Seele!
Da ich weis das du nicht der MG Community schaden willst sondern dich ja auch schon als Mod hier beworben hast!
Vielleicht kann du dich mit Strudi zusammen setzten und die Situation klären und eine Lösung finden .
Deshalb bin ich für die Enbannung von dir.
LG Henri
-
-
0/10
-
5/10 Möge die Macht mit dir sein
-
Moin,
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. Da die Medics immer auf allen Maps zu wenig Platz für z.B. Fahrzeuge, Besprechungen, Ausbildung usw haben.
Auf der jetzigen map Dunwood parken die Fahrzeuge am Krankenhaus auf einem Grünstreifen und beim FD haben wir Platz für 2 Fahrzeuge.
Wir haben und auch schon uns die neue Map die kommen soll angeschaut....
Es sieht auch hier schlecht aus! Es gibt insgesamt 4 Parkplätze für alle Medics und FDler und gerade gerade jetzt wo es im Raum steht das das FD 4 neue und die Medics 3 neue Fahrzeuge bekommen sollen ist mehr Platz essentiell!
Meiner Meinung nach ist der Einbau dieses neuen FD Gebäudes gerechtfertigt und sollte angenommen werden.
LG 5182 Gerd Godau
-
Ich weiß was du meinst. Werde mich morgen mit Photoshop dransetzen.
Ohh Danke Strudi
Wirst du es dann im Forum hochladen?
Und ich weiß nicht wie weit das möglich ist, aber könntest du es in denn Server so einbauen das man es über nen command öffnen kann?
-
Top jetzt noch größer und halt die Gebäude Markierungen einfügen und alles ist Fertig
Was meinst du mit noch größer?
Das ist eine Vogelansicht der kompletten Map.Der Massstab soll insgesamt größer sein, so das man besser die Orte markieren kann
-
Top jetzt noch größer und halt die Gebäude Markierungen einfügen und alles ist Fertig