Meinst du dein Bankkonto? oder was
Beiträge von Goudaaa
-
-
Moin,
Ich habe ein kleines Problem, und zwar Startet Discord ganz normal und sucht auch ganz normal nach Updates,
Dann öffnet sich auch das Größere Fenster aber bleibt einfarbig und ich kann es nicht über meine Bildschirme schieben.
wer sich das genauer angucken möchte, ich habe es mal aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte helft mir ich nutze discord sehr viel
-
-
-
1. Beschreibung
Es ist eher einen Schönheits Fehler ist also eher Zweitrangig zu bearbeiten.
Als D3ler habe ich einen ausweiß von der D2
2. Auslöser:
Schätze da es anfangs du D1 und D2 gab und nicht die 4 Direktionen
3. Datum:
Schätze mal sei es die D3 und D4 gibt
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial
https://www.bilder-upload.eu/bild-1517fe-1588271955.png.html
-
1. Beschreibun:
Eine Interne Fehlermeldungs Seite hat sich beim Öffnen der Bewerbung zum Mod von Benjamin101 aufgeplopt. War nach einem Realode der Seite wieder weg
2. Auslöser:
Mir nicht bekannt. Vermute mal iwi ein Lade Fehler von Server Seiten her
3. Datum:
30.4.2020 ugf um 20 Uhr
4. Fehlercode:
Interner Fehlercode: 2812aa34c7d7a0829efa045f65c65a30f7ff02e5
(Mehr Infos stehen im Detail auf dem Foto unten)
5. Beweismaterial:
https://www.bilder-upload.eu/bild-769354-1588270199.png.html
-
Moin Moin,
seit dem letzten Gmod Update wurde der Sprachchat von Gmod überarbeitet.
Jetzt haben viele User das Problem das die Stimmen mancher User einfach echt leise sind. Habt ihr Ideen wie man das Beheben kann oder kann dagegen Server Seitig gemacht werden?
LG Goudaaa
-
-
Moin moin,
Ich habe eine Idee die ich jetzt mal hier in denn Raum werfen will.
Was haltet ihr von einem Modern Gaming Reddit? Da diese Community voll mit Memes ist und wir mit @Strudi einen Meme Gott haben. Gehen vllt viele Gute Memes unter was vllt mit Reddit besser wird. Außerdem wird dann das Forum nicht so zugespammt.
Will mal eure Meinung dazu
Nen eigenes Subreddit wäre zwar nice, allerdings denke ich, dass dort nicht viele anzutreffen wären.
Mm. Das könnte stimmen Trozdem könnte man es doch mal Probieren
Wozu? Reddit kann als ein riesiges Forum angesehen werden und wir haben bereits ein Forum. Es gibt auch das Forum-Minispiel "Bilder, die deinem Humor entsprechen", daher ist das Argument mit den "Memes" nicht besonders aussagekräftig.
Mm aber man könnte auch mehr mit Commuity mehr "Events" Starten und das z. B. Beste MG Video wählen über/mit der Up- DownVote Funktion.
Außerdem ist es finde ich einfacher Bilder usw im Reddit hochzuladen als hier im Forum. (Ist nur meine eigene Sicht, kann aber auch dran liegen das ich bissel lost im Kopf bin.
-
Vorworte:
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Stadtrat ein. Zu mir ich heiße Henri ich bin 16 Jahre jung. In meiner Freizeit bin ich als Jugendfeuerwehrler und als DRKler aktiv.
1. Kontakt:
Steam 1. Goudaaa[MG]
Steam 2. Ironham.com
Ts3 : Goudaaa
Discord: Gouda der milde Käse#7540
2. Ingame-Datenten:
1. Charakter
Name: 5182 Gerd Godau
Beruf: FD
Rang: FM
2. Charakter
Name: Tristram Oglivy
Beruf: Zivi
Rang: /
3. Charakter
Name: 093 Fred Godau
Beruf: PD D1
Rang: Sgt
Info: 2. Charakter ist der Bewerber
Server-Rang: Donator
Kicks: nur wegen AFK sein
Banns: 1. Bann der aber nach 20 min aufgehoben war. ( bei Fragen einfach melden)
Spielzeit: [1 Woche, 6 Tage, 11 Stunden, 41 Minuten]
3. Ziele:
Unterstützung in rechts Fragen für jeder man der sie braucht. Unabhängig Meinungen bilden und mit dieser Meinung Konflikte lösen. Das Gesetz der Stadt ausarbeiten und vertreten. Das PD Kontrolliren und auf Fehler inweisen.
4. RP-Hintergrund-Story
Am 3. September 1983 in einem kleinen Dorf in denn Schottischen Highlands wurde ich geboren. Meine Familie gehört dem Schottischen Clan Oglivy an, daher kommt auch mein nachname. Die Schulzeit war sehr unauffällig da ich ein echt guter Schüler war. Schon für habe ich mich für die Justiz interessiert. Da aber in einem Dorf mit nur 500 Einwohner die Justiz nicht so Aktiv ist. Bin ich vor 8 Jahren nach Southside gezogen und habe mich jetzt so eingelebt das ich arbeiten möchte. Da ich in der Zeit wo in in Southside lebe, viel Ungerechtigkeit egal wo gesehen habe. Möchte ich mein Traum als Justizler verwirklichen und so da sind wir im schon 2020.
5. Spielzeit
Ich habe eigentlich immer von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr Zeit um Online zu sein.
(Abweichungen können durch Schule und anderweitiges verändert werden!)
6. Abschluss:
Danke fürs Lesen dieser Bewerbung und ich freu mich über jedliche kretik. Bei weitern Fragen einfach bei mir melden
Lg Godau
-
Moin moin,
Ich habe eine Idee die ich jetzt mal hier in denn Raum werfen will.
Was haltet ihr von einem Modern Gaming Reddit? Da diese Community voll mit Memes ist und wir mit @Strudi einen Meme Gott haben. Gehen vllt viele Gute Memes unter was vllt mit Reddit besser wird. Außerdem wird dann das Forum nicht so zugespammt.
Will mal eure Meinung dazu
-
-
-
Troisdorf? Dann kennst du doch safe den Typen der mit Goldenen M4 und M8 durchs Dorf fährt^^
Oh und hi wir kennen uns ja bereits Gouda :P
Bitte was?? noch nix mit bekommen ;D #Ichgehnieraus :C
und ja wir kenne uns :P
-
-
Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja mal bei den Crips ^^
Ja wird jetzt Besser ;D
Bist ja schon etwas länger hier, den noch Willkommen.
Ja Schon lange hier, Aber erst seit 2 oder 3 Monaten Aktiv im Forum
Vielen Dank für ihre Dienste Sgt. 093 Fred Godau.
Immer doch :D
-
Moin,
ich glaube ich muss mich auch mal vorstellen.
Also:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich heiße Henri, bin 16 Jahre alt und komme aus Troisdorf. (das liegt zwischen Köln und Bonn)
Ich besuche die 9 Klasse einer Gesamtschule und meine Freizeit verbringe ich beim Zocken, in der Jugendfeuerwehr, beim Jugend-Rot-Kreuz, bei der DRK-Bereitschaft und wäre das nicht genug betreibe ich noch den Sport Kanu-Polo.
Ich Spiele Hauptsächlich auf dem P:RP Server und das schon seit der IVB Zeit. Also schon ich glaube Knapp 1,5 Jahren mit einer größeren Pause.
Ich bin auf dem MG-TS3 als Goudaaa bekannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P:RP Roleplay-Namen:
[Southside-Firedepartment] FM. 5182 Gerd Godau
[Southside-Policedepartment] Sgt. 093 Fred Godau
[Crip´s] R. Henrik Dark
Übrigens
ja meine dieser Vorstellung´s Beitrag ist aus meiner Forum Bio Kopiert D:
Da ich zu doof bin Links einzubetten :
falls Jemand fragt was Kanu-Polo ist https://de.wikipedia.org/wiki/Kanupolo
-
syntek Wenn es dir keine Umstände macht :)
-
-
Danke luca1197 das sieht aus wie neu danke