Ich kann bezeugen das er denn Stuff hatte
Beiträge von Goudaaa
-
-
-
Ich habe mir ein Lager raum vorgestellt wo man nicht Klassisch die Objekte reinziehen kann sondern das diese LKW wie Große Kisten Funktionieren. Diese LKW Sollten dann so vllt 15k - 30k Platz haben
-
Es sollen nur Friedenstruppen in die 4. Etage kommen
für alle andren ist die etage Gesperrt
-
1. Beschreibung:
Der MVT Server ist aktuell als "DarkRP" Server in der Server liste Gelistet und nicht als "MilitaryRP"
2. Auslöser:
Falsch Eingestellt idk
3. Datum:
02.07.2021 13:40
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Ich kann mich jetzt auch irren aber ich meine es wurde im Midas Funk gesagt das die sogar schon vor dem Ost Tor stehen würden (Angaben ohne Gewähr)
Das war die erste Angriffswelle, die (wahrscheinloch nur Schs) auf dem Hügel an der Mauern waren. Vor dem Tor waren sie nicht, weil sie wie gesagt danach sofort in die Stadt gerannt sind.
Dann hab ich was falsch verstanden und meine Aussage is nicht für voll zu nehmen
-
Ich kann mich jetzt auch irren aber ich meine es wurde im Midas Funk gesagt das die sogar schon vor dem Ost Tor stehen würden (Angaben ohne Gewähr)
-
1. Art des Vorschlages:
es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Aufgrund Dezenz Das wir jetzt ein System haben wo wir viele Objekte von Flagge zur Bais Transportiren müssen würde ich ein Cargo System Begrüßen
3. Begründung:
Es ist nervig 5 mal hin und her Zu Fahren nur um ein Paar Kisten weg zu bringen und würde es Begrüßen wenn man einen LKW Einbringt der eine Lager lagerkapazität von "x" hat wo man dinge mit Transportiren kann.
4. Inhalte:
Midas LKW *KLICK*
Thanatos LKW *KLICK*
-
Shift + e Zum aufhaben
e zum zerstören?
-
Mein Panzer wurde abgeschossen -> Ich Steige aus -> Renne in die Bais und Parke einen neuen aus -> Greife wieder an
-
[GLOBALER FUNK] [COL] Karl Hess: Sollten sie jetzt nicht abziehen, marschieren gleich 120 Tonnen Einigkeit und Recht und Freiheit bei ihnen ein.
Kanister Nimmt sein Job Erst :^)
-
1. Beschreibung:
Um den Meth nutzen zu könne braucht man ein Tablet wo Meth darauf ist und welches noch nicht kaputt ist. Das ist aber nicht möglich, weil sobald man E zum Aufheben drückt es kaputt.
2. Auslöser:
Ich schätze mal da wurde beim Einstellen etwas nicht bedacht und überschreibt sich gegenseitig.
3. Datum:
01.07.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
"crack Junkie Tabaluga"
1b. Roleplay Name:
Magnus Ahle
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
01.07.2021
4. Was ist passiert:
Dadruch das man das Meth durch Serverseite Fehler nicht verkaufen kann habe ich großen Finanzen Verlust gemacht
5. Verloren:
1x Zelt Zweit Günstigste
1x Produktions Geräte
2x Kühlschränke
1x Lager
5-6x Volle Meth Boxen
15x Einzelne Methtüten
6. Rückerstattung:
Ich würde mich freuen wenn ich das Ganze in Geld wieder bekommen würde.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
Das Ganze haben Sehr viele Personen mitbekommen
maurizio Saladin Ayyubi Joseph Butzbach Milo Destiny und viele Weitere
9. Server:
MVT.
-
schalt deine Cubemaps aus.
Aber, was ist an Eingeschalten falsch?
1. Fix doch einfach lol? :^)
2. Ich hatte grad nen Denk Fehler sry XD
Edit: Kann Close werden
-
iwi Löst das neue Meth System bei mir Fehler aus XDD
-
1. Beschreibung:
Die Beschriftung des Luft Filters ist Fehlerhaft
2. Auslöser:
Fehlerhafte Übersetzung
3. Datum:
01.07,2021 14:40
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Gleiche ist um Ausgeschaltetem Zustand der Fall
-
1. Beschreibung:
Mann kann am Keine Meth Boxen an der Luke verkaufen
2. Auslöser:
Abgabe punkt abholen -> Hin gehen -> Box reinwerfen und verschieden lassen -> Kein Geld bekommen
3. Datum:
01.07.2021 14:00
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+ Mehrere User / TMler die das gesehen haben -
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
In die Bais der Insurgends sollte eine Ammo Box gestellt werden
3. Begründung:
Ich habe kein Bock für Muni zum Dorf zu rennen. Zu dem Steht dort auch ne Aufsätze box
4. Inhalte:
1x Ammo Box
-
1. Beschreibung:
Wenn man Insurgenleiter Spawnst du nicht bei denn andren Insurgend.
2. Auslöser:
In denn Insurgend Job gehen -> als Leitergesetzt werden -> Falsch Spawnen
3. Datum:
30.06.2021 23:30
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/ Bin nicht mehr im Job
-
1. Beschreibung:
Man hat als Ausständigenleiter keinen Zugirff auf Sämtliche Funkkanäle
2. Auslöser: