Beiträge von Darius.

Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und Bemühungen um die Regierung überzeugen. Sie werden mit sofortiger Wirkung auf den Rang des

Marshals erhoben und übernehmen somit nun die Funktion der stellvertretenden Einheitsleitung der Regierung .

Melden Sie sich bei mir für Ihre Einweisung und Einarbeitung.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Marshal der Regierungstruppen trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung:

- mindestens 3 Tag Spielzeit

- Forum-Bewerbung inkl. der Einhaltung der gesamten Vorlage

- Logisches denken

- Neutrales Handeln

- Arbeiten nach Voraussetzungen

Die Phase endet am Mittwoch(09.08.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Liebe Community,

willkommen im Halbfinale des Wettbewerbs "Teammitglied des Frühlings 2023"! Vier tapfere Mitstreiter haben es ins Halbfinale geschafft.

Diese werden rein zufällig in jeweils zwei Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!

Jeweils der Gewinner seiner Gruppe steigt ins Finale auf!

Die Abstimmung läuft bis zum 11. Juli 2023 um 23:00 Uhr!

Viel Glück und Spaß wünscht das Forum-Team

Hallo werte Modern-Gaming Community,

es ist mal wieder an der Zeit ein Teammitglied zu ehren, das eurer Meinung nach seine Arbeit herausragend gemacht hat und eine Trophäe verdient hat. Hierbei handelt es sich um eine sehr wertvolle Trophäe - Teammitglied des Frühlings!

Hierbei werden alle Teammitglieder aller Spieleserver genannt, die nicht Teamleiter sind oder nicht Teil der Serverentwicklung sind.

Alle Abstimmungen sowie Ergebnisse werden pünktlich erscheinen, von daher solltet ihr euch, wenn ihr denn abstimmt, nicht zu viel Zeit beim überlegen lassen.

Die Vorrunde erfolgt in Gruppen - vergesst also nicht, nach unten zu scrollen!

Aus beiden Gruppen steigen jeweils 6 Teammitglieder ins Viertelfinale auf, die in ihrer Gruppe am meisten Stimmen für sich bestimmen konnten. Dementsprechend solltet ihr weise euren Favoriten wählen.

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 3. Juli 2023, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

1.Kontakt:

Discord Steam Teamspeak³
    Darius#1498 Darius Darius

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3.Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Sollte die Bewerbung angenommen werden, wird mein Name als Field Marshal wird Matteo J. Bastoni lauten.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe zur Veröffentlichung des Servers aktiv auf ihm gespielt und fange jetzt wieder an.

6.Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle spielzeit beträgt aktuell 162,3 stunden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen kompetenzen besitze durch meine ehemaligen positionen als Brigadier General, General sowie Colonel. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.

Des weitern möchte ich eine gute grundstruktur aufbauen und mich mit beiden Koalitionen verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.

8. Ziele:

-Trelloführung:

Ich werde ein Trello erstellen und auf es so gut es geht auf dem aktuellsten Stand halten. Natürlich sollen dort alle Einheitsleiter sowie die Regelwerke, Einsatz/Dienst-Einweisungen zu finden sein. Des Weiteren werden dann auch die anderen angefertigten Dokumenten für alle Mitglieder einsehbar. Damit jeder im Einheits-Trello die benötigten Informationen sowie seine Aufgaben einsehen kann.

-Regelwerk:

Ich werde mit dem Marshal und den anderen Offizieren ein internes Regelwerk schreiben, damit die anderen Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Sollten Mitglieder der Fraktion sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offiziersstab sanktioniert. Dies soll einfach nur zur Disziplin und einer koordinierten Einheit führen.

-Dokumente anfertigen:

Des Weiteren möchte gewisse Dokumente für die „Koalition“ anfertigen, um eine gute Grundstruktur zu erstellen. Darunter zähle ich:

Ein Trello für die Führung der Koalition, wo alle Sanktionen der aktuellen Einheitsleitungen notiert werden und wo deren Aktivität

Festgehalten wird. Manche mögen sich an dieses Konzept von der Thanatos sowie von der Midas Koalition erinnern.

Des Weiteren möchte ich eine Dienst-Einweisung erstellen, damit neue Mitglieder wissen, wie sie sich beim Funken sowie bei einer normalen Patrouille zu verhalten haben.

-Diplomatie:

Ein weiteres sehr wichtiges Ziel, welches ich in meiner Amtszeit als zukünftiger Field Marshal anstrebe, ist die Zusammenarbeit mit den anderen Einheiten. Damit mögliche Konflikte schnell geklärt werden können oder gar nicht erst entstehen. Dies möchte ich natürlich nicht nur innerhalb meiner Fraktion machen, sondern auch mit jeglichen Mitgliedern der beiden anderen Koalitionen, damit der Anführer und seine Stellvertreter über mögliche Kriegsverbrechen und Fehler informiert werden.

-Trainings:

Ich werde versuchen, dass die Offiziere aktiv Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Situationen und oder diplomatische Gespräche durchführen, um im Angriff sowie in der Verteidigung, damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind und den Anderen taktisch überlegen sind.

9. RP-Geschichte:

NameGeburtsdatumGeburtsortGrößeHaarfarbeAugenfarbeStudium
    Matteo J. Bastoni10.10.1989Zapponeta1,80cmSchwarzBraunPsychologie

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig eine inaktive Verwarnung.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

Ich weiß, dass ich aktuell nicht auf dem Server vertreten bin, dies liegt aber an meiner aktuellen Prüfungsphase sowie Arbeitssituation. Dies ist aber nur noch bis zum Ende nächster Woche. Spätestens dann werde ich wieder aktiv auf dem Server spielen.

Berufsbezeichnung: Orthopädietechnik-Mechaniker | Schwerpunkt Prothetik

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Beschreibung:

Der Beruf des Orthopädietechnik-Mechanikers ist ein anspruchsvoller und spezialisierter Handwerksberuf im Bereich der medizinischen Versorgung. Als Orthopädietechnik-Mechaniker liegt der Fokus der Arbeit auf der Herstellung, Anpassung und Reparatur von orthopädischen Hilfsmitteln, wie Prothesen, Orthesen und Rollstühle/Sitzschalen.

Zu meinen Aufgaben als Orthopädietechnik-Mechaniker gehören zunächst die enge Zusammenarbeit mit Ärzten (Orthopäden). Physiotherapeuten, Krankenkassen etc. Ich bekomme von ihnen die Rezepte und Vorgaben für die individuelle Versorgung der Patienten. Anhand dieser Informationen mache ich erstmal ein Beratungsgespräch mit dem Patienten und erstelle ein Konzept sowie Versorgungsziel für das Hilfsmittel.

Die Erstellung der Hilfsmittel erfolgt größtenteils in Handarbeit.

Du arbeitest mit verschiedenen Materialien wie Kunststoffen, Metallen, Schaumstoffen und Textilien.

Je nach Anforderungen des Patienten formst, schneidest und bearbeitest du diese Materialien, um passgenaue Hilfsmittel herzustellen.

Die Anpassung der Hilfsmittel an die individuellen Bedürfnisse der Patienten ist ein weiterer wichtiger Aspekt deiner Arbeit.

Du berücksichtigst dabei nicht nur die anatomischen Gegebenheiten, sondern auch die funktionellen Anforderungen( z.B. was passiert wenn der M.Soleus ausfällt).

Ebenfalls gehört beispielsweise die Bearbeitung von Prothesen an den Stumpf eines Patienten oder die individuelle Einstellung von Orthesen, um eine optimale Unterstützung und Bewegungsfreiheit zu gewährleisten. Hierbei arbeite ich sehr eng mit den Patienten und Physiotherapeuten etc. zusammen, um ihre Anliegen und Wünsche o.ä zu berücksichtigen.

Darüber hinaus übernimmst du auch Reparaturen und Wartungsarbeiten an den Hilfsmitteln. Du untersuchst den Zustand der Prothesen, Orthesen, identifizierst Defekte oder Verschleißerscheinungen und führst die entsprechenden Reparaturmaßnahmen durch.

Als Orthopädietechnik-Mechaniker arbeitest du in der Regel in Werkstätten, Sanitätshäuser oder Kliniken. Dabei arbeitest du eng mit anderen Fachkräften wie Orthopädie-schuhechnikern, Ärzten und Therapeuten zusammen, um die bestmögliche Versorgung der Patienten zu gewährleisten.

Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre und erfolgt im dualen System, das heißt, du verbringst sowohl Zeit in der Berufsschule als auch im Betrieb, um theoretisches Wissen und praktische Fertigkeiten zu erlernen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung hast du die Möglichkeit, dich weiter zu spezialisieren oder Fortbildungen zu absolvieren, um deine Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen.

Insgesamt erfordert der Beruf des Orthopädietechnik-Mechanikers handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, präzises Arbeiten und Empathie im Umgang mit den Patienten. Du leistest einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit orthopädischen Einschränkungen und trägst dazu bei, ihre Mobilität und Selbstständigkeit zu fördern.