Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von James Davis

• Video zur auflockerung der Bewerbung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force Epsilon-6SicherheitsdienstWissenschaftler
    RCT Scarecrow[ASG] James Davis [2/15][ASR] James Davis [2/14]

1b. Realer-Name:

Ich heiße Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:70689774

2b. Steam-Name:

Sad Luli

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 23 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 06.02.2022 wieder aktiv auf dem Server davor war ich

auch sehr aktiv, aber habe eine Pause von SCP benötigt, dahingehend bin ich jetzt wieder vollsten motiviert.

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele täglich ab 16 Uhr bis spät Abends.

4. Gesamte Spielzeit

03w 4d 03h 59m 11s [Stand 20.02.2022 23.11]

4b. U-Time:

Diese U-Time ist erst ab dem 06.02.2022

U-Time

5. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?:

Da ich damals schon ein Teil der SH war, weiß ich, wie viel Freude und Spaß die SH mir gebracht hatte.

Dahin gehend vermisse ich es wie früher mit meinem russischen Genossen die Foundation zu Terrorisieren.

Ich will das RP außerhalb der FD einfach wieder enjoyen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits viel Erfahrung in Bereichen wie, Raids, CTF und allgemeinem GOI Gameplay

aufgrund meiner Zeit in der CI und der SH.

Des Weiteren bin ich ein sehr begabter PVP Spieler, welcher ein hohes

Verständnis für Taktik hat und sich gut mit demrestlichen Team koordinieren kann.

Meine Knowledge über Waffen und Spielarten sind auch ausgeprägt

somit bin ich ziemlich anpassungsfähig.

Zum Schluss ist mir die Spielart einer Heavy-Einheit nicht,

unbekannt da ich die meiste Zeit als Nu7 verbracht habe.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Commander.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Begründungen der Warns:

Dr MercyFailRPIch habe ein trollhaftes Verhalten als Service Personal an den Tag gelegt, welches ich im ersten Moment als Witz sah aber im nachhinein einfach bereue.
    [SCMO] Lebs ZeroRDMIch habe während einem CI Raid jemanden, mit einem Aufstellbarem Schild "abgeworfen".
    [GSA] Dr MayarVoicespamIch habe als Joke im D-Trakt, die wie viel ist dein Outfit wert Musik abgespielt um etwas RP in den D-Trakt Alltag zu bringen.

Begründung der Banns:

Ich kann diese leider nicht begründen, da mir entfallen ist was genau geschehen ist.

9. RP Story:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Yannick , der mir beim formatieren und Schreiben unter die Arme gegriffen hat. Da es mir manchmal schwer fällt meine Gedanken aufs Papier zu bekommen. Des Weiteren würde ich mich über jegliches Feedback freuen und hoffe, dass ich bald wieder teil der Schlangen bin :)

• Hallo, meine lieben, da ich der SH beigetreten, während luli noch der Commander SH war, gebe ich gerne mein Senf zu dieser Bewerbung. Luli ist als Person sehr sympathisch und sehr nett, und mit ihm kann man gut lachen, aber als SH Commander war er sehr streng, aber im positiven sinne. Er weiß, wie er sich zu verhalten, als posten eines Anführers. Er behält immer einen kühlen Kopf und hat sehr gutes Taktisches denken. Lange rede, kurzer sinn, ich bin definetly für eine Annahme

MFG, Botan
  • Hallo Luli, hiermit äußere ich mich zu deiner Bewerbung.

Das Design ist nicht ganz gut, für eine Commander Position sollte man sich mehr Mühe geben. Unter anderem klar SH ist eine PvP orientierte Frak, aber muss eine Kill Montage in der Bewerbung sein? Unter anderem hast du sehr oft bevorzugt sowie bist sehr toxisch. Ich sehe dich aufgarkeinfall auf diesen Posten oder gar in dieser Fraktion.

#Dagegen

• Ich war damals unter deiner Leitung in der SH und gerade im Bezug auf Toxizität wäre eine erneute Einsetzung nicht sinnvoll. Du warst zwar nicht schlimm toxisch, aber man hat dich oft schimpfen hören.

Du hast sehr mit PvP "geprahlt" und auf RP wurde unter deiner Leitung nicht viel wert gelegt. Auf dem Server warst du eigentlich auch nur für Raids und mal Flaggenkampf.

Eine Annahme von dir als SH Commander würde die SH wieder in alte Muster - die ja eigentlich nicht wiederholt werden sollen - geworfen werden.

• Luli hat seine Negativen Seiten z.B ab und zu Toxic sein aber dagegen muss ich was sagen immer wenn er mal Toxic war in der SH hat er sich entschuldigt.

Wo Luli Commander war hat er sich extrem für die SH eingesetzt und war immer da für Jeden, Die Sachen mit den Hochsetzten ist am ende doch gut gelaufen er hat sich bestimmt Gedanken gemacht beim Hochsetzten und nicht auf Lustig und freunde gemacht. In meinen Augen kann man ihn noch eine Chance geben und vllt hilft er die SH wieder aufzubauen in seiner wollen Pracht. Also finde ich er ist dafür geeignet.

• Not again pls.

Verstehe nicht wie du schonwieder Commander werden willst obwohl du für toxicity gecleart wurdest. Genauso wie der Rest der SH jz...

Du kannst dich gerne zu allen Punkten rechtfertigen, aber wie rechtfertigst du es das ich dich bei meinen 5 letzten Raids perma muted hatte weil du konstant meine Schwester beleidigt hast?

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der SH von Luli“ zu „Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von James Davis“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geöffnet.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.